Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Ich bin mal gespannt, ob er nachher im Testspiel schon einen Einstaz bekommt...

Zitat

Twitter: FCK tritt in Riegelsberg an. Fast kompletter Kader dabei - Lakic im Kader. Anstoß um 18 Uhr!

ich feu mich echt riesig auf ihn!! wenn seine Prognose , noch stärker als je zuvor zurück zu kommen, nur halbwegs stimmt! dann .... :jubel: :bier: :jubel: :headbang:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Fett!

Da muss sich Adam Eisenfuß jetzt mal ins Zeug legen! :thumbup:

Freu mich für Lakic. Hoffe der kommt so stark zurück wie er aufgehört hat.

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

• So wie Lucky mir das am Dürkheimer Wurstmarkt vorausgesagt hat: "In zwei bis drei Wochen bin ich wieder dabei!"
    Willkommen zurück Lucky, schieß uns in die 1. Liga und du wirst für immer in unseren Herzen sein! :love:

• DAS meinte ich mit einem meiner Beiträge im Thread zum Artikel der Zeitung. Eben diesen psychologischen Effekt, der jetzt schon bei den Foristen zu sehen ist. Allein schon seine Rückkehr ins Manschaftstraining bewirkt nochmal einen positiven Stimmungsschub, weil jeder im Verein weiss was er uns bringen kann.
    Und bei Kurzeinsätzen kommmt dann kein Hesse mehr an die Linie getrabt, sondern Lakic. Allein dass er dann auf dem Feld steht macht nochmal was aus!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Maggo: Die Mannschaft hat diese Saison schon ohne Lucky Spass gemacht und mit ihm erwarte ich mir noch etwas mehr Dampf im Sturm. Auch wenn ich ihn nach seiner langen Verletzung natürlich nicht unter Druck setzen möchte. Aber so wie ich ihn kenne wird er schon ein paar Dinger reinsemmeln, er ist halt deutlich torgefährlicher als Erik, Nemec und Hesse. Wenn er gegen Düsseldorf zu Hause antritt, ob von Anfang an oder eingewechselt, dann freue ich mich schon auf seine Begrüßung durch die Westkurve! :jubel:

• Lucky hat ne halbe Stunde in Riegelsberg gespielt.

Jop. Freut mich riesig für ihn! :)
    Leider kein Tor gemacht, aber das sollte man auch nicht gleich erwarten, er braucht auch seine Zeit.

• Jop. Freut mich riesig für ihn! :)
    Leider kein Tor gemacht, aber das sollte man auch nicht gleich erwarten, er braucht auch seine Zeit.

Das erste Tor wird er gegen Düsseldorf schießen! :hi:

• :feuer: ich mag den lucky auch auch sehr aber ich kann mir einfach nicht wirklich vorstellen, dass so ein stürmer, wenn er die Form von letzter Runde nochmal erreichen sollte, ewig bei uns bleibt...

aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen und freue mich ersteinmal auf sein Comeback