Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Yankov ist ja auch nur ausgeliehen von Hannover. Also groß wechseln kann er im Winter z.B. sowieso nicht. Inwieweit er sich da hängen lässt, ist also schwer zu beurteilen.


    Ach so, das wusste ich nicht. Dann wäre es in der Tat wohl nicht sehr sinnvoll, den eigenen Rauswurf zu provozieren. --- Ob Dzaka kommt oder nicht, scheint mir für diese "Rauswurfthese" hingegen nicht relevant zu sein. Wen der Sasic aussortiert hat, der kriegt bei ihm keinen Boden mehr unter die Füße. Und das spricht sich rum. Da kannst Du als Spieler nur noch zusehen, dass Du vom Verein "gegangen wirst" oder aber Deinen Vertrag auf der Tribüne aussitzen bzw. bei den Amas spielen.

  • Du sagst es doch selbst. Die ersten 6 Spiele. Bzw. sagen wir, die Vorrundenheimspiele der letzten Saison. Dann war's vorbei mit der Herrlichkeit. So eine Mannschaftsführung hat nunmal keine lange Halbwertszeit. Andersen in Mainz hat es immerhin geschafft das Ganze eine Saison durchzuziehen, aber letztendlich fiel auch er seinem Führungsstil zum Opfer.

    Und dieser hat, wie du weisst Mainz in die erste Liga geführt mit eben so einem Führungsstil, und ich verstehe nicht warum es hier User gibt die Milan jegliche Qualität als Trainer absprechen. Ich mochte ihn weiss Gott nicht aber ich glaube fest dass er der richtige ist um aus Talenten wie Wagner und ewigen Talenten wie Tiffert eine gute Mannschaft zu machen.


    @rees


    Sei dir da mal nicht zu sicher.... Nicht dass du in aller Ruhe dasitzt und sein "Scheitern beobachtest" und am letzten Spieltag Duisburg durch drei Tore von Dzaka an uns vorbei zieht.... :lol:
    Ich meins aber ernst, ich würde Duisburg nicht unterschätzen.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Und dieser hat, wie du weisst Mainz in die erste Liga geführt mit eben so einem Führungsstil, und ich verstehe nicht warum es hier User gibt die Milan jegliche Qualität als Trainer absprechen. Ich mochte ihn weiss Gott nicht aber ich glaube fest dass er der richtige ist um aus Talenten wie Wagner und ewigen Talenten wie Tiffert eine gute Mannschaft zu machen.


    @rees


    Sei dir da mal nicht zu sicher.... Nicht dass du in aller Ruhe dasitzt und sein "Scheitern beobachtest" und am letzten Spieltag Duisburg durch drei Tore von Dzaka an uns vorbei zieht.... :lol:
    Ich meins aber ernst, ich würde Duisburg nicht unterschätzen.


    Dzaka in einen Spiel der zweiten Liga drei Tore? Nur wenn er Drogen nimmt!

  • Wohl eher wenn die komplette gegnerische Mannschaft zugedröhnt ist :smoke:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Ich hätte statt dem :lol: ein :ironie: hinter meinen Satz stellen sollen. Dachte irgendwie das wäre klar.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Allein vom Papier her ist Duisburg besser besetzt als unser Kader. Dort spielen viele erfahrene Spieler und ich war ehrlich gesagt überrascht dass wir sie 4:1 abgeschossen haben. Deswegen sollten wir mal abwarten und Nürnberg letztes Jahr hat gezeigt was alles möglich ist...
    Das traue ich Duisburg zwar nicht so zu aber unmöglich ist es nicht. Was Sasic bewirkt wird man sehen, aber Otto Rehakles hatte mit seinem Stil Fußball spielen zu lassen auch erfolg und er war auch ein Trainer, der nicht jedem Spieler gepasst hat. Man denke nur an den jungen Ballack wohingegen Ciri Sforza stets gesetzt war. Also wartet mal ab und nur weil er hier gescheitert ist muss er für Duisburg nicht der falsche Mann sein.

  • Luzi-fer: Das sehe ich genau so, Sasic ist wie wir alle festgestellt haben sicher kein Taktikfuchs aber er hat uns trotzdem in einer ganz schweren Situation vor dem Abstieg gerettet oder hatte zumindest einen großen Anteil daran und da verbittet sich mir einfach ein höhnisches Nachtreten gegen seine Person. Ich habe mich hier bis dato noch nicht geäußert.
    Warten wir doch mal in aller Bescheidenheit ab was passiert, ich könnte mir vorstellen dass Duisburg noch ein gewichtiges Wörtchen um den Aufstieg mitsprechen wird....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • Man sollte niemals nachtreten und ihm Glück wünschen mit seiner neuen Aufgabe. Er kann von mir aus mit uns in die erste Liga aufsteigen.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Also...laut Kicker wurde Yankov mit ner Geldstrafe von 5000€ bestraft und wurde nur von dieser einen Einheit, zu der er zu spät kam, suspendiert. Die Sasic-"Freunde" müssen also auf die nächste Gelgenheit warten;)
    Wobei es immer wieder lustig ist, was ihm hier jedesmal versucht wird anzuhängen...

    Einmal editiert, zuletzt von Lautrer_Bub ()