Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • tja schade das wir das geld nicht haben um ihn zu verpflichten.glaube auch nicht das er beim gehalt grosse abstriche machen würde aber bei der letzten verkorksten saison kann er froh sein wenn bei einem anderen 1 ligist landet...shechter irgendwie verkaufen und 1-2 andere spieler dann ihm ein angebot machen...jaaaa man darf doch noch träumen oder.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • tja schade das wir das geld nicht haben um ihn zu verpflichten.glaube auch nicht das er beim gehalt grosse abstriche machen würde aber bei der letzten verkorksten saison kann er froh sein wenn bei einem anderen 1 ligist landet...shechter irgendwie verkaufen und 1-2 andere spieler dann ihm ein angebot machen...jaaaa man darf doch noch träumen oder.


    Ja, träumen darf man. Jedoch glaube ich das Kuntz ihm kein Angebot mehr unterbreiten wird. Der war ja damals ziemlich angepisst wegen der Trikotaktion. Und da wir im Sturm ja schon gehandelt haben glaube ich nicht das hier noch gehandelt wird. Aussenbahnen haben jetzt oberste Priorität.

  • Schade, was der Magath da nun alles für vorne hat - da spielt er keine Rolle mehr. Lakic und genauso Jendrisek hätte ein weiteres beim FCK zur Stabilisierung der Leistung gut getan, bzw. ein Wechsel zu einem Klub, der nicht so oft "kauftauscht" wie Schalke oder der Vfl. Ich finde er war immer ein symp. Spieler - ich wünsche ihm einen Verein, indem er regelm. spielen kann.

  • 100% Zustimmung, Tauberteufel!


    Ich bleibe dabei: Mit Lakic wären wir nicht abgestiegen.
    Er hätte seine Tore gemacht. Bei den vielen Remis wären da ein paar Siege rübergekommen.


    Jendrisek und Lakic im Sturm, ein Amedick in einer stabilen Abwehr, im Mittelfeld ein Tiffert und Moravek der vorletzten Saison........


    Naja, träumen darf erlaubt sein.

  • Leider waren nebem dem FCK auch die Spieler die "Dummen". Kurzfristig "mehr" Geld, mittelfristig "unüberlegt". So lernen Fußballer (und jeder andere auch) fürs leben.
    Aber man kann "Reisende" nicht zum bleiben "zwingen", wie man es so schön sagt.

  • Das sieht man doch aber oft. Nimm Petersen der letztes Jahr Angebote aus der Liga hatte und zu den Bayern ging. Dort lernt er was im Training, spielen durfte er selten und für nen jungen Spieler ist das eben das allerwichtigste denn da lernt er am meisten. Denselben Fehler macht jetzt Mitchel Weise vom FC Köln. Ab zu den Bayern und dort drauf hoffen dass immer mindestens zwei Mann im Aussenbereich gesperrt oder verletzt sind. Die Berater und Spieler haben kurzfristig monetär mehr, mittel und langfristig aber eben unterm Strich weniger. Ballack und Klose sind die richtigen Wege gegangen. Erst zu nem Verein wo man Stammspieler werden kann und Bundesligaerfahrung sammelt, dann zu den Bayern um im Haifischbecken zu bestehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es kommt immer drauf an wie alt der Spieler ist und wieviel er verdient..
    Dass was Lucky in 2 Jahren bei VW verdient, das verdient er nun mal nicht in 5-6 Jahren bei einem Verein wie unserem..
    Zudem wurde er bei VW glaube ich mit 4 Jahren Vertragslaufzeit ausgestattet.. Finanziell hat dieser Mann für sich und seine Famile bis an sein Lebensende mehr wie ausgesorgt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • tauberteufel und Maggo:


    Da habt ihr Recht!
    Das liebe Geld macht viel kaputt und manche Spieler leiden in der heutigen Zeit an kronischer Selbstüberschätzung.
    Hätte wenn und aber nutzen leider nicht mehr, es ist jetzt halt so gekommen und wir müssen das Beste draus machen. Hoffentlich haben die Verantwortlichen daraus gelernt.
    Lakic und Jendrisek sind leider selbst Schuld. Es hat sie keiner gezwungen unseren FCK zu verlassen. Beide werden bei keinem 1. Liga Verein unterkommen. Schätze eher das sie in Zukunft irgendwo im Ausland zu finden sein werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Zofi1973 ()

  • dafür aber 2,5 Mio im Jahr !!


    Woher hast du diese Zahl?
    Ich habe gar was von 4 Mio/a im Hinterkopf.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!