Wenn alles so läuft wie es bisher aussieht werden Mo und Salami nächste Woche geschont! Dann besteht die Gefahr der Gelbsperren nicht mehr!
Beiträge von Zofi1973
-
-
2 Punkte verschenkt! Mo eine Katastrophe!
Schwäche in der Mannschaft Sturm und Trainer!
Fodas Aussagen nerven so langsam! -
Und schon können wir ein Gewinner des Spieltags werden. Aber da müssen wir morgen mal Eier zeigen.
Wie heisst es so schön? Der Glaube kann Berge versetzten!!!Hoffe inständig das wir die Chance diesmal nutzen!!! Leider hat es in der Vergangenheit nicht funktioniert! Vergeigen wir es morgen, wird es auch nach hinten schwer werden abzusichern!
-
Borysiuk soll ersthafte Probleme mit der Mannschaftsgrundzusammensetzung haben!
Nun soll er Angebot aus der russischen Liga vom Tabellen 13.ten erhalten haben. Diese müssten aber einen Kredit aufnehmen um Borysiuk kaufen zu können.
Es wird so dargestellt das der russische Verein als Lebensretter für Borysiuk gilt denn in Russland hätte er viel grössere Chancen zu spielen als beim FCK. -
Ich fall grad vom Glauben ab! Das darf doch nicht wahr sein!
Scheint aber fix zu sein, denn er steht auf der Transferliste!!!!!!
-
So, wieder in der Schweiz zurück. Zumindest war mein Sohn überglücklich mal diese tolle Athmosphäre erlebt haben zu dürfen! Er will auf jeden Fall wieder mit!
Zum Spiel gestern!
Auffällig gestern, das Torrejon in jeglicher Situation gesucht wurde (sei es bei einwürfen oder Tor ab von Sippel)
Enis hat gestern an allen Ecken und Enden gefehlt! Ebenso Baumi, auch wenn mich hier einige jetzt steinigen.
Fortounis hatte gestern einen raben schwarzen Tag! Micansi hat keinen Stich gesehen! Mo hat geackert wie ein Gaul.
Aus dem Spiel heraus kam einfach zu wenig und zu viele Fehlpässe!
In der zweiten Halbzeit bettelten wir förmlich um das Gegentor, auch wenn Braunschweig nicht zwingend war. Die Effektivität der Braunschweiger ist schon beachtlich, die wenigen Chancen nutzen sie eiskalt.Fazit:
Wenn wir nicht schnellstens zu hause auch regelmässig 3 Punkte einfahren, wird es sehr schwer mit dem Platz an der Sonne.
Das nächste Heimspiel gegen Sandhausen müsste dann, wenn es nach der Statistik der Sandhausener geht mit 5:0 gewonnen werden! -
Zitat von »Zofi1973« Das lass ich mir nicht nehmen und komme aus der Schweiz um live dabei zu sein!
Und mein kleiner Sohn feiert sein Stadiondebü mit 8 Jahren!Deswegen Heimsieg nach einem packenden Match mit 3:2 für den FCK!!!!
Dann wollen wir mal hoffen, daß ein packender Kampf wird und Dein Sohn wird fortan dem FCK verfallen seiN!Sieg und Festigung in der Spitzengruppe!
Mein kleiner ist schon FCK Fan, habe ihm letztes jahr das TW-Trikot kaufen müssen. Das hat er hier bei jedem Training an! Und am Sonntag sowieso!
Aber du könntest Recht haben, live dabei ist was anderes wie am TV, welcher hier ja immer läuft wenn der spielt. Dann hab ich wenigstens einen Grund mehr wieder öfters nach Lautern zu fahren! -
Sch....., war aber nach den Bildern abzusehen!
Wünsche dir gute Besserung, alles Gute und komm gestärkt aus dieser Verletzung zurück!
-
-
Köln erwägt Klage gegen Pezzoni
Quelle: http://www.sport1.ch/sport1ch/…12/09/10/24258900000.html
Das setzt jetzt dem ganzen die Krone auf! Wie erbärmlich ist das denn?