Beiträge von Zofi1973

    Viel wichtiger als das Ergebnis finde ich folgende Aussagen:


    Dick lief als Kapitän auf
    &
    der Stürmer setzte sich gut gegen die FCK Defensive durch


    Punkt 1 könnte ich mir vorstellen. Bei Punkt 2 muss noch kräftig gearbeitet erden!


    Danke Australier! Den Nagel auf den Kopf getroffen! Was hier erwartet wird ist realistätsfremd! Foda wird vor allem aus Punkt 2 schon die richtigen Schlüsse ziehen und ich Wette hier gibt es noch einen Einkauf!

    Sahan und Fortounis sehe ich auf dem Absprung, beide zusammen wohl für 3-4 Mio.
    Für Shechter und Vermouth wird man wohl auch noch mindestens 2-3 Mio zurückbekommen.
    Walch wird man wohl verleihen können. Petsos sehe ich auch noch in der Schwebe, würde aber min. 1 Mio. Ablöse bringen.


    Sahan ja, Fortounis definitiv nein!
    Bei Shechter und Vermouth ist diese Summe wohl eher ein Wunsch!!!!
    Petsos????? Der ist definitiv schon weg! Desweiteren war er nur von Leverkusen ausgeliehen, sodass Du diese Summe definitiv streichen kannst!!!

    Der 1. FC Köln mistet offensichtlich in großem Stil aus: Der Bundesligaabsteiger will sich vor der kommenden Zweitligasaison von insgesamt 13 Profis trennen. Dazu gehören laut einer Vereinsmitteilung vom Dienstag auch Mannschaftskapitän Pedro Geromel, der einstige Torjäger Milivoje Novakovic, Martin Lanig, Sascha Riether und Torwart Michael Rensing.


    Quelle: Kicker
    http://www.kicker.de/news/fuss…andere-duerfen-gehen.html

    Wann spielt der 1. FC Kaiserslautern in der Saison 2012/13 gegen wen? Diese Frage wird bald beantwortet, denn sowohl Pokalauslosung als die Präsentation des Bundesliga-Spielplans stehen bereits in gut zwei Wochen auf dem Terminplan.

    Am Samstag, 23. Juni 2012 findet ab 18:00 Uhr im Rahmen der ARD-Sportschau die Auslosung zur ersten Hauptrunde im DFB-Pokal statt. Die Spiele werden am Wochenende des 17.-20. August 2012 ausgetragen.

    Die Bekanntgabe des neuen Bundesliga-Spielplans folgt am Dienstag, 26. Juni 2012. Voraussichtlich gegen 12:00 Uhr wird die Deutsche-Fußball Liga (DFL) live im Internet und im TV (N-TV, N24, Sky Sport News HD) die Termine der Erst- und Zweitligisten präsentieren. Während das Oberhaus erst Ende August wieder ins Geschehen eingreift, beginnt die Saison der zweiten Liga bereits am Wochenende des 3.-6. August 2012.

    Die Anstoßzeiten der 2. Bundesliga sind annähernd gleich geblieben, lediglich der Freitagtermin wurde um eine halbe Stunde nach hinten verschoben: Freitag, 18:30 Uhr; Samstag, 13:00 Uhr; Sonntag, 13:30 Uhr; Montag, 20:15 Uhr.