Beiträge von SympathyForTheDevil

Nun ist es mir endgültig klar geworden:

Klement muss spielen, u. das dauerhaft, u. vorallem von Anfang an, damit er mal richtig in den Saft kommt.

Er ist jedem anderen unserer Spieler in Sachen Ballsicherheit, Spielintelligenz u. Technik, um Längen voraus, war heute gg DüDo ein weiteres mal sehr deutlich zu sehen.

Ich erwarte von einem Trainer des "Format Schuster", daß dieser es verdammt nochmal schafft einen solchen Spieler sinnvoll u. effektiv in diese Mannschaft zu integrieren, u. erst recht, daß er langsam mal erkennt was er bisher womöglich verschenkt hat.

Ich lese hier oft: einen Torwart mit Nr. 1- Garantie noch verpflichten ?

Egal ob jetzt noch ein anderer Torwart geholt wird oder nicht:

Man sollte einen offenen, fairen Kampf um die Nr. 1 ausrufen - der stärkste der Vorbereitung steht am 1. Speiltag in der Kiste, ganz einfach.

Das ist man zumindest Spahic gegenüber schuldig.

Dieses ständige Gebashe gg KPR nervt voll. (Leichtathlet, Antifussballer, u. was ich hier noch so alles lesen musste).

Er hat das potentiell-eigentlich sichere 0:2 mustergültig aufgelegt.

Und das war zu 100 % genauso gewollt. Und dann wäre viel früher Ruhe im Karton gewesen.

Einfach unglaublich u. respektlos zu behaupten, das war Zufall, abgerutscht, o.ä..

Daß Boyd dann das Stadiondach angepeilt hat ist nicht die Schuld von Redondo.

Desöfteren hat er schon beste Chancen kreirt die dann von seinen Kollegen kläglich versemmelt wurden.

Das taucht dann natürlich in keiner Statistik mehr auf u. gerät schnell in Vergessenheit.

Aber eines stimmt natürlich:

ein Torjäger war u. ist er einfach nicht.

Für mich gehört er links auf die Zuck-Postion.

Wie auch immer, es freut mich außerordentlich wenn er denn verlängert hat - ohne wenn u. aber.

@ Lautern 1967

nö, will ich nicht.

Die beiden geben sich m.M. unterm Strich nicht viel.

Raab in Normalform hat das bessere Timing, Spahic hat die schnelleren Reflexe u. eine etwas größere Reichweite.

Raab ist aber derzeit nicht in Normalform, vielleicht auch dem glücklichen Umstand geschuldet, daß er im Ligabetrieb eher wenig auf die Kiste bekommen hat. Er soll sich im Training einfach wieder seine Normalform erarbeiten, u. dann passt das.

Raab kommt mir seit einiger Zeit ein wenig zu sorglos vor - der ist m.M. nicht so richtig im Saft.

In aller Regelmäßigkeit Wackler bei hohen Bällen, auch beim Gegentor gg. FCS ist er gefallen wie eine Bahnschranke, der war auf keinen Fall unhaltbar.

Gg. FCS hat er es aber durch sein Assist-Abschlag halt irgendwie ausgebügelt.

Aber der braucht im TT-Training dringend richtig Feuer unterm Arsch für bessere Leistungen, ansonsten muss Spahic spielen, den ich sowieso für nicht schlechter halte, zudem 5 cm mehr Körperlänge mitbringt.

Raab wird hier immer alles verziehen, im Gegenzug bekommt Redondo immer sofort die volle Breitseite an negativer Kritik ab.

Das kann ich immer nicht so ganz nachvollziehen.