Beiträge von SympathyForTheDevil

Wer sagt denn was von bedingungslosem Vertrauen ? Ich habe mit keinem Wort eine Wertung zu Sasic/Bilek abgegeben.
    Aber man kann doch nicht ernsthaft die Suspendierung von Sasic als Fehler bezeichnen, ohne zu wissen was zwischen den beiden vorgefallen ist.

das wäre der einzige Fall, den ich akzeptieren würde...

...trotzdem muss ein Trainer mit Ü50 auch mal andere Strafen parat haben als Suspendierungen! Ich war und bin immer noch absolut pro MS! Aber das war ein Fehler! In einer Pressekonferenz vor dem Deppen-Spiel!! Ich kann's immer noch nicht fassen! Manche hier meinen, die Suspendierung wäre nächste Woche wieder passé. Wenn das SO sein sollte, macht sich MS ebenfalls unglaubwürdig, weil dann ist eine Suspendierung nicht mehr als ein Pubs und was soll dann noch als Steigerung zur Suspendierung kommen??

Trotz der ernsten Situation, musste ich glatt laut lachen! :tongue:

fett: eines von zig Beispielen

ich kann keine Meinung zu Maßnahmen haben bei dem ich kein Hintergrundwissen habe, sowas sind eher Spekulationen, Voreingenommenheit, oder selbst zusammengestrickte Theorien.

Hier ist mal wieder Kleinkind-Niveau angesagt.

Von nichts ne Ahnung haben, aber meinen müssen kräftig urteilen zu können - der ganze Thread ist voll davon, pfui deibel !

Was ist das eigentlich für ein Rechts-Empfinden ?
    Ich hoffe wirklich, daß Leute mit so einem Urteils-Verhalten niemals eine verantwortungsvolle Position bekleiden werden.

Gehts eigentlich noch ???

Bin auf jedenfall mal gespannt, ob Dzaka durch die Neuen entlastet wird. Die Laufwege werden sich ändern. Hoffentlich muß er sich nicht mehr so abrackern und hat endlich die nötige Kraft zum Tore schießen.

... ich fürchte nicht.

Da hätte man auf den Außenpositionen transfer-technisch tätig werden müssen, was leider gänzlich versäumt wurde.

Im Klartext:

Ein Bellinghausen gehört dauerhaft ins linke Mittelfeld - leider ist Bugera nicht in der Lage ihn dort so unterstützen wie es nötig wäre, um Raum für Dzaka zu schaffen.

Genauso sieht es rechts aus:
    Dick ist im rechten Mittelfeld 10x wertvoller als Sam, würde auch die nötigen Luft für Dzaka schaffen.
    Dick muß aber rechter Außenverteidiger spielen (u. ist dort verschenkt), weil es dort nach wie vor keine adäquere Alternative gibt.

Und solange sich dieser Umstand nicht ändert, sprich die Außenverteidigerpositionen nicht mit Spezialisten verstärkt werden, wird sich wohl auch bei Dzakas Spiel nicht viel ändern - es denn Sasic holt die Trickkiste raus, u. krempelt irgendwie um - ansonsten könnte ich die getätigten Neuverpflichtungen auch sehr schwer nachvollziehen.

Von allen Positionen sind die beiden AV-Positionen mom. am wenigsten optimal besetzt !! Und eben nicht Dzaka !
    Wären diese optimal besetzt, wäre der FCK auf dem Weg in Liga 1 von absolut niemandem mehr aufzuhalten !!

Das einzige was nach Ziemers Wechsel fahrlässig war, ist, daß man die einmalige Gelegenheit versäumt hat Stachnik eine faire Chance zu geben sich in den Testspielen als Alternative anzubieten.

Gg. Cottbus in der 88. (glaub ich) rein, gg. FCB war es die 85. - u. das in FREUNDSCHAFTSSPIELEN wo es um nix geht, das grenzt fast schon an Respektlosigkeit, was will der Trainer denn da bitte sehen können ??? Sehr Alibi-mäßig !
    Das verstehe wer will.

Sippel fand ich gg. FCB recht ansprechend. außer beim 0:1.
    Sicherlich war diese Situation ansich recht aussichtslos für Sippel , wenn Toni ihn direkt neben den Pfosten setzt.
    Was aber nicht sein kann ist, daß Toni sich leisten konnte 2 m neben den Pfosten einzulochen, weil Sippel nicht entschlossen genug den Winkel verkürzte.
    Daran hat man schon eine gewisse fehlende Wettkampfpraxis erkennen können.

Ich möchte die mom. TW-Situation auch nicht entscheiden wollen müssen - das ist schwer wie seit langem nicht mehr - m.M.n. 50:50.

Ohne die 3 Spieler (sowie deren Stärken u. Positionen) jetzt sonderlich gut zu kennen, hatte ich mir eigentlich Verstärkungen auf beiden Außenverteidigerpositionen (rechts wie links) erhofft, da ich dort nach wie vor den größten Handlungsbedarf sehe.

Grund:
    das Offensiv-Spiel muß noch viel mehr mit Tempo in die Breite gezogen werden, Flügel offensiv gedoppelt werden (vorallem Bello MUSS permanent ins Li-Mittelfeld), damit der 10er (mom. Dzaka) viel mehr Luft bekommt, somit viel mehr zur Geltung kommen kann.

Bei der mom. Flügelbesetzung kann 10er spielen wer will, der wird mehr u. mehr untergehen anstatt Impulse setzen zu können, sofern man nicht gerade Supertalente wie Diego, Ronaldinho oder Ribery in seinen Reihen hat, was eh in der 2. Liga völlig utopisch ist.

Nunja, mal abwarten wie es ich entwickelt, aber enttäuscht bin ich schon auf welchen vermeintlichen Positionen so verstärkt wurde, u. auf welchen eben nicht.

Podolski hat wahrlich ein Talent darin sich immer die falschen Klubs zur falschen Zeit auszusuchen.
    Ginge er jetzt wieder nach Köln wäre es das 2. Mal von 2 Mal, denn für Köln ist er einfach zu gut, der Junge muß Minimum stetig UEFA-Cup spielen.

Und als er zu Bayern wechselte reichte es halt noch nicht ganz zur Stammspieler-Garantie, dafür ist dort die Konkurrenz zu stark in seinen jungen Jahren.

Warum der nicht mal die goldene Mitte treffen kann ist mir echt schleierhaft, da gibt es so viele Klubs, z.B. HSV, Schalke, Bremen, Leverk. etc. die alle internat. Ambitionen haben, u. wo er ständig spielen würde.

Ich fass es nicht, 113 Seiten in grad mal 6 Monaten über diesen Schnösel-Verein.

Wäre Hopp mit seinem Vermögen nicht zufällig Hoffenheimer sondern als Beispiel Iserlohner (fiel mir grad ein) würde Iserlohn jetzt da oben an deren Stelle stehen u. Hoffeheim max. Regionalliga.

Das ist doch alles sowas von willkürlich u. zufällig u. unkreativ, ohne jeglichenTiefgang u. Charakter.
    Diese positive Resonanz ist vollkommen absurd, u. spiegelt in meinen Augen eine deutsche Gesellschaft wieder der man so ziemlich alles vorgauken kann, fast so sehr wie früher - beschämend !

Wenns nach mir ginge, würde dieser Thread gelöscht - das hätte echt mal Stil.

Dann lasst auswärts den Bugera 6er spielen und den Lamprecht LV. Bello und Dick auf die Außenbahnen. Hesse und Lakic in den Sturm (Jendrisek braucht Pause) und Simpson dahinter. Daheim kann man ja spielen wie bisher...

...und Prost, oder wie !?
    (Sry, aber das hört sich total nach Vereinsheim Apres-Fußball an)

Das ganze Team mal eben alle 2 Wochen im Wechsel Bugera-gerecht hinbiegen ?

Demai geht dann halt mal alle 2 Wochen mit seiner besseren Hälfte schoppen, nur um händeringend einen Bugera untergebracht zu haben.