Die Statistiken sind selbst für einen Mittelfeldmann unterirdisch.
Bloß die Finger weg - erst recht für ne 1/4 Mille.
Beiträge von SympathyForTheDevil
-
-
Grundsätzlich spricht nichts dagegen, dezent etwas ältere u. erfahrene Spieler einzuflechten.
Gerade klammere Vereine sind gar auf derartige Improvisationsgeschicke angewiesen, um überhaupt Chancen zu haben Schritte nach vorne zu machen.
Aber sowas muß dezent u. individuell sinnvoll sein.
Bei Ricken weiß man in etwa was man kriegt, u. es besteht bei ihm auch keine Gefahr, daß er irgendwann ablösefrei zu einem reicheren Verein wechselt.
Probetraining u. ggf. leistungsbezogene Modalitäten halte ich im Vornherein nicht unbedingt für Quatsch.
Und wenn er für ein Probetrainig zu stolz sein sollte, gibt er dem FCK damit halt selbst die Antwort, dann soll es halt nicht sein.Nebenbei,
da hier ja immer schnell von Söldnern gesprochen wird:Am Beispiel Ricken kann man nur zu gut den umgekehrten Fall sehen, wo einem nahezu blinde Vereinstreue auch hinbringen kann, nämlich am Rande der Bedeutungslosigkeit u. Ignoranz von sportlichen Leitungen.
Der hätte schon vor minimum 8 Jahren händeringend wechseln müssen. -
Currywurst: geh doch mal auf meine o.g. Frage ein: Sippel hätte so wie FS gepaßt: Was dann ?
-
Abgesehen davon, daß es das 2. Endspiel (von 2 ) in einem Zeitraum von 2 Jahren war wo er die Flatter kriegt, stelle Dir mal vor der viel jüngere u. unerfahrenere Sippel hätte vorm Köln-Spiel gesagt: "Ich pack's nicht." !!?? Ja, und was dann ??
Einmal mag man sowas mal machen können, wenn man noch total grün ist, aber beim 2. Mal nach ganzen 2 Jahren wieder - das geht einfach nicht.
Zudem kann soetwas eine Eigendynamik annehmen welches mit Sicherheit nicht grad hifreicht für zukünftig benötigtes Selbstbewußsein sein wird. -
Ich würde mich freuen, wenn der FCK nächste Saison zu keiner Zeit mehr Niederlagen als Siege auf dem Konto verbucht - ist, denke ich auch nicht vermessen oder unrealistisch - für mehr dürfte es m.E. allerdings schwer werden.
-
Kann ich mit Sicherheit nicht genau sagen. Bajic und Lomic sind wichtige Spieler, aber nicht unkompensierbar. Ok, Lomic hat viele Tore vorbereitet, aber auch so einige verursacht... Wenn ich mich festlegen müsste, würde ich sagen, dass unser Team auch ohne diesen beiden Spieler den Klassenerhalt geschafft hätte
Wow, da kann aber jmd. echt mit Worten umgehen - Respekt !
Das ist ja an Diplomatie kaum zu überbieten.
Werde doch einfach Fußballtrainer ! -
Ganz große Leistung von Trainer u. Mannschaft in den letzten Wochen !
Auch ich war anfangs aufgrund der defensiven Spielweise sehr skeptisch, daß es auf die Weise bergauf gehen könnte.
Umso erfreulicher nun so positiv überrascht zu werden.
Besonders imponierend fand ich, daß nach dem 1:0 nicht etwa Beton angerührt wurde, sondern sogar Stürmer für Stürmer, und Stürmer für Mittelfeld gewechselt wurde.
Das ist Lauterer Mentalität mit der einst die größten Vereinserfolge erzwungen wurden.Mein Glückwunsch an Trainer Milan Sasic, an den Trainerstab, u. natürlich an die Mannschaft - weiter so !!!
-
Bezüglich FCK am Abstiegsstrich ist das Koblenzurteil laut Wollitz ein Versuch den FCK in der Liga zu halten, und das arme Koblenz ist das arme Opferlamm.
Bezüglich Osna am Abstiegsstrich ist das Koblenzurteil laut Wollitz auf einmal viel zu milde, und Koblenz die größten Verbrecher denen die Lizenz entzogen gehören.
--------------
Da hat ja jede Stechmücke mehr Selbst-Achtung u. steht mehr zu ihrem Wesen.
Bin froh, daß solche Typen heute im hier u. jetzt ihr Dasein fristen, u. nicht vor 70 Jahren.
Diese Aussagen entbehren einfach nur jegliche Diskussionsgrundlagen.
-
Ich würde es begrüßen wenn sich der FCK sofort von Schönheim trennt.
Bin so dermaßen enttäuscht u. schockiert vo so einem Charakter, daß ich es kaum in Worte fassen kann:Zum 2. Mal (von 2 Mal) zieht er den Schwanz ein, wenn es wirklich drauf ankommt (WB, Köln), indem er irgendwie die Trainer um den Finger wickelt, indem er schlecht trainiert, um bloß nicht in den beiden Endspielen spielen zu müssen.
Gg. WB hab ich das ja noch ein wenig verstanden, sehr jung, einer Liga höher usw,..., aber jetzt wieder zum wiederholten Male die selbe Weichspülerei - unfassbar.
Was muss ein Sippel der noch jünger ist, (als Torwart noch mehr auf sich alleingestellt ist, dadurch mehr Verantwortung trägt) über FS bloß denken ?
Desweiteren übergewichtig (zum Teil schuldlos veranlagt, zum Teil aber auch nicht) aus jeder Sommerpause kommen, und dann 4 Monate brauchen um in die Spur zu kommen, um sich am Ende vor Versagensangst zu ducken.
Sry, aber da habe ich auch kein Mitleid:
Weichspülerei (Schönheim), u. Hochverrat (Jendrisek) kann sich der FCK nicht leisten.
Mit solchen Charakteren sollten sie sich wirklich fragen, ob sie den passenden Beruf für sich gewählt haben.Fast absurd, daß FS vor der Saison zum erweiterten Kreis für die Kapitänsbinde gehandelt wurde.
Klingt hart, aber ich für meinen Teil will die beiden hier echt nicht mehr sehen.
-
Warum denn ?
man wird ja wohl noch Wünsche haben dürfen, u. bedenke, er war mehrere Saisons völlig weg vom Fenster, ist zudem nicht mehr der allerjüngste.
Wie es mit der Gesundheit/evt. Risiken aussieht, weiss ich allerdings nicht.