als ich kann dich da schon ein bisschen verstehen, bei uns im Autohaus wird auch drauf bestanden das alle den kunden freundlich begegnen. das ist kundenbindung die fängt mit einem guten tag ,hallo oder freundlichen zunicken an, das ist nichtmal sehr kraftaufwendig, sowas sollte allemal drinsein. ich bin mittags auch fertig von meiner arbeit aber guten tag kann ich trotzdem sagen, das ist numal anstand. ausserdem glaube ich nicht das sich jemand in das thema reinsteigert. bei mir wäre die enttäuschung auch groß aber weniger wegen mir sondern wegen meinem sohn, das sind nähmlich seine helden, die kleinen schauen zu den jungs auf, mit großen augen dann kommt nicht mal ein hallo oder eine freundliche geste dann kuckt mal in der situation in die augen der kinder. das schmerzt schon die enttäuschung
.
Nochmal,
es ist ein wesentlicher Unterschied, ob man als Gast zufällig im selben Hotel weilt, oder ob man im Fan-Outfit gezielt hinterherfährt, u. die Mannschaft als Attraktionsobjekt wie auf einem Präsentierteller begutachtet wird.
Die Respektlosigkeit wurde halt mit gleicher Münze zurückgezahlt.