Ich werfe mal (ohne Gerüchte) locker einen Namen in die Runde:
Klasnic (2-3 Jährchen spielt der locker noch auf Top-Niveau).
Sucht einen neuen Verein, hat Erfahrung u. Top-Charakter !! Und er weiss wohin mit der Kugel.
Ich werfe mal (ohne Gerüchte) locker einen Namen in die Runde:
Klasnic (2-3 Jährchen spielt der locker noch auf Top-Niveau).
Sucht einen neuen Verein, hat Erfahrung u. Top-Charakter !! Und er weiss wohin mit der Kugel.
didi, ich versuche auch etwas Kraft zu tanken und wünsche dir, mir und uns allen, dass wir in 13 Stunden, 32 Minuten zusammen den Klassenerhalt feiern können!
Auf ein geiles Endspiel mit einem deutlichen 2:1 Sieg für den FCK und zwar den besseren aus der Pfalz!
deutlicher 2:1 Sieg, der Spruch war echt gut !
hätte aber nix dagegen, langt ja !
Naja, irgendwann gibt sein Monitor den Geist auf.
Zuviel Feuchtigkeit verträgt der nicht beim ständigem Aufgeilen.
In der Regionalliga werden es noch weniger..... lol... vielleicht würde man sich dann noch freuen das sich gegnerische Fans hier einloggen....also genießt es noch mal für die restliche 12.5 Std.
PS: ist schon hart deine Schleimspur, man kommt kaum vorwärts
mods, schmeisst den kerl hier raus
Hey Kopf hoch, Brust raus !!
Eure Juns schaffen das !!! So grottenschlecht sind die gar nicht. Sie sind jung und unerfahren, ja - aber bestimmt nicht grottenschlecht. Sie haben im letzten Drittel der Saison bewiesen, dass sie Fußball spielen können. Von daher glaub einfach an die Mannschaft und an einen Sieg, dann wird das schon.
Und in Jena hätten sie vermutlich gewonnen, wenn das Spiel noch 15 Minuten länger gedauert hätte !!
@ Ansasafi
da zeigt uns ein Gast-Fan wie es geht, mit wenigen Worten eine positve Haltung u. Grundstimmung zu erzeugen, wenn man mal kurz vor einem Sekt-oder-Selters-Spiel einfach das Negative kurz beiseite schiebt u. einen positiven Kick bekommt.
By the way, sehr schöne Geste mit dem Bild !!!
LAss ihm Bello und Lamprecht mal bisschen auf die Füße treten, dann hört die schwätzerei schnell auf
Ich finds eher lustig, stelle es mir grad bildlich vor: Schüttel, schüttel, schüttel - und schwupps ist die Zeitung vollends unlesbar.
Geilt der sich an diesem Schmierblatt auf, muss ja enormer Nachholbedarf vorhanden sein.
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß in so einem überwichtigem Spiel auch nur das klitzekleinste Detail bez. Taktik u. Aufstellung vor Sonntag rausposaunt wird !!??
Schönes Wetter ist relativ:
Hoffentlich pisst's am Sonntag so richtig schön - so ein Wetter zum Platz umpflügen, dann sind Bello & Co in ihrem Element.
In beiden Foren gibt es dumme Beleidigungen u. gepflegte Beiträge. Es ist umgekehrt nicht korrekt, immer nur die negativen Beispiele aus unserem Forum hervorzuheben, so, als seien diese repräsentativ u. gleichzeitig so zu tun, als gäbe es unter den guten Beiträgen hier nicht auch mal dumme klischeebeladene Anti-FC-Hetze...
Junge,
nimm diesen Thread hier u. vergleiche ihn mit dem entsprechenden FCK-FC Thread im FC-Forum.
Hier findest Du bis jetzt keinen Beitrag mit Worten wie Abschaum, Dreckspack über den Gegner.
Drüben ist bis jetzt Minimum jeder 3. Beitrag auf so einem Niveau.
Also, komm mir bloß nicht so - ist doch alles 1 zu 1 nachzulesen.
Macho wäre natürlich auch in die Regionalliga gegangen oder was ? Was hast du eigentlich von Sippel erwartet ? Das er in seinem Alter einen zweiten Kahn abgibt und ohne Fehler auftritt ? Bei solch einem Spiel, wo man den Gegner zum Toreschießen eingeladen hat, den Fokus auf einen jungen Torhüter richtet, ist wirklich ein dickes Ding. Bei solchen Kommentaren wie deinem, muss man sich auch nicht über einen Abgang von Sippel nach Saisonende wundern.
Wie kann man da denn in der jetzigen Phase auch nur ernsthaft drauf eingehen.
AC84,
zieh Leine, oder halte Dich mit Deinen Negativ-Schwingungen wenigstens noch eine Woche zurück, danach kannst Du wegen meiner labern was Du willst.
Im Moment ist es der falscheste Zeitpunkt für so eine sinnfreie Negativ-Saat den man sich überhaupt nur denken kann.
Positiv, und NUR POSITIV ist bis Sonntag bez. FCK angesagt - DAS KANN evt. MITENTSCHEIDEND WERDEN !!!