Beiträge von SympathyForTheDevil

Bezüglich FCK am Abstiegsstrich ist das Koblenzurteil laut Wollitz ein Versuch den FCK in der Liga zu halten, und das arme Koblenz ist das arme Opferlamm.

Bezüglich Osna am Abstiegsstrich ist das Koblenzurteil laut Wollitz auf einmal viel zu milde, und Koblenz die größten Verbrecher denen die Lizenz entzogen gehören.

--------------

Da hat ja jede Stechmücke mehr Selbst-Achtung u. steht mehr zu ihrem Wesen.

Bin froh, daß solche Typen heute im hier u. jetzt ihr Dasein fristen, u. nicht vor 70 Jahren.

Diese Aussagen entbehren einfach nur jegliche Diskussionsgrundlagen.

Ich würde es begrüßen wenn sich der FCK sofort von Schönheim trennt.
    Bin so dermaßen enttäuscht u. schockiert vo so einem Charakter, daß ich es kaum in Worte fassen kann:

Zum 2. Mal (von 2 Mal) zieht er den Schwanz ein, wenn es wirklich drauf ankommt (WB, Köln), indem er irgendwie die Trainer um den Finger wickelt, indem er schlecht trainiert, um bloß nicht in den beiden Endspielen spielen zu müssen.

Gg. WB hab ich das ja noch ein wenig verstanden, sehr jung, einer Liga höher usw,..., aber jetzt wieder zum wiederholten Male die selbe Weichspülerei - unfassbar.

Was muss ein Sippel der noch jünger ist, (als Torwart noch mehr auf sich alleingestellt ist, dadurch mehr Verantwortung trägt) über FS bloß denken ?

Desweiteren übergewichtig (zum Teil schuldlos veranlagt, zum Teil aber auch nicht) aus jeder Sommerpause kommen, und dann 4 Monate brauchen um in die Spur zu kommen, um sich am Ende vor Versagensangst zu ducken.

Sry, aber da habe ich auch kein Mitleid:
    Weichspülerei (Schönheim), u. Hochverrat (Jendrisek) kann sich der FCK nicht leisten.
    Mit solchen Charakteren sollten sie sich wirklich fragen, ob sie den passenden Beruf für sich gewählt haben.

Fast absurd, daß FS vor der Saison zum erweiterten Kreis für die Kapitänsbinde gehandelt wurde.

Klingt hart, aber ich für meinen Teil will die beiden hier echt nicht mehr sehen.

Hey Kopf hoch, Brust raus !!
    Eure Juns schaffen das !!! So grottenschlecht sind die gar nicht. Sie sind jung und unerfahren, ja - aber bestimmt nicht grottenschlecht. Sie haben im letzten Drittel der Saison bewiesen, dass sie Fußball spielen können. Von daher glaub einfach an die Mannschaft und an einen Sieg, dann wird das schon.
    Und in Jena hätten sie vermutlich gewonnen, wenn das Spiel noch 15 Minuten länger gedauert hätte !!

@ Ansasafi :daumen:

da zeigt uns ein Gast-Fan wie es geht, mit wenigen Worten eine positve Haltung u. Grundstimmung zu erzeugen, wenn man mal kurz vor einem Sekt-oder-Selters-Spiel einfach das Negative kurz beiseite schiebt u. einen positiven Kick bekommt.

By the way, sehr schöne Geste mit dem Bild !!! :bier: