Alles anzeigen1. ...wenn du sagst, dass wir keinen 10er haben, dann dürfte Sasic das System nicht so umstellen, dass man einen 10er braucht, dann wäre es nur logisch nicht offensiv zu spielen, denn man hat ja laut den meisten Aussagen hier im Forum nur schlechte Stürmer....also welches System das richtige ist, will ich mir nicht anmaßen zu beurteilen ich sehe auf die Punkte und erkenne...das System Rekdal wars auf keinen Fall!!!!...das System Sasic muss sich noch bewähren hat aber bis dato mehr Punkte erziehlt.
2. Ich will den FCk nächste Saison in der 2ten Liga sehen...egal wie
3. wenn man vom grottenschlechten Spiel in Paderborn spricht, muss man auch sagen , dass im Spiel gegen Koblenz die ersten und letzten 20 Minuten so gut waren wie selten in der letzten Zeit..und das war keine Frage von System sondern eine Frage von Kampf, Aufopferung und Druck....sobald sie führen ist die Herrlichkeit vorbei...hier ist ein psychologisches Problem zu bewältigen und kein Spielsystem. Wir haben die jüngste Mannschaft der Liga, die wird so schnell keine konstanten Leistungen abrufen können. Spiele wie Paderborn werden sich leider wiederholen...
4. Bin auf die Reaktion hier gespannt, wenn Freiburg geschlagen wird.
Es muß m.M. offeniv nach vorne gespielt werden, und zwar nicht auf Grundlage eines 10er, sondern im Kolletiv mit Pressing wie es von Redal vorgesehen war, die Athletik u. körperliche Stärke vorraussetzt.
Das ist der einzige Trumpf, den wir gegenüber anderen Mitkonkurenten haben - es bleibt nichts anderes was in naher Zukunft wirklich sinnvoller wäre.
Verteidigen tue ich in der Regel um was zu verwalten, wir haben aber nix zum verwalten (es sei denn wir wollen den 16. Platz halten).
Wir müssen aufholen, verlorenen Boden gut machen - u. aufholen kann man nur wenn man nach vorne mehr Gas gibt, das ist physikalische Gewissheit.