Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Also ich verstehe auch nicht, warum der Bellinghausen defensiv eingesetzt wurde. Das ist doch ein Offensiver Mann, der immer Impulse nach vorne setzt und kämpft. Wenn Jendrisek nicht verletzt war, dann versteht glaub ich niemand die Auswechslung. Der Opara als Spitze war ja wohl ne Lachnummer! Dann lieber Runström oder Ziemer. Naja hoffe dass der Sasic das einsehen wird! Denn wir brauchen auch mehr Offensive jetzt, Tore, die uns weiterbringen, und keine Unentschieden mit Mauertaktik!

  • Man hat gestern sehr deutlich die Kehrseite des 4-2-3-1 Systems erkennen können.


    Nämlich, daß wenn man in einem 1, 2 oder noch höherem Tore-Rückstand gerät, man den Hebel nicht mal eben schnell von dieser defensiven- auf eine offensiveren Ausrichtung umlegen kann.
    Dann rennt immer mehr die Zeit weg, wird immer nervöser im eigenen Stadion, u. dann kommt halt eben so ein Kick and Rush-Krampf zustande.


    Diese neue Taktik gepaart mit dem ohnenhin nicht treffsicherstem Sturm, zudem in einer jungen-grünen Mannschaft, kann auch ganz schnell zur selbstgestellten Falle werden.


    Ich hoffe wirklich, daß das gut geht - Herr Sasic.

  • da kann kommen wer will ....die spieler die wir haben sind einfach nicht besser zu unerfahren zu schwankend von der leistung und absolut ungefährlich!sollten wir die saison überstehen und in der 2 bleiben dann hoffe ich das man im sommer ein paar erfahrene spieler holen wird .


    achso duisburg hat den vertrag mit ailton aufgelöst d.h. er ist vereinslos!jetzt kann ff ihn ja holen der schießt vorne allemal mehr tore wie unser sturm.

    Denke auch , dass Ailton eine Lösung wäre. Iacob ist sowieso verletzt, wir brauchen einen Stürmer der auch trifft. Denke Ailton wäre mit Jendrisek eine gute Stürmeralternative. Man würde ihn sowieso erst nur bis Ende der Saison verpflichten. Hauptsache der würde paar Tore machen. Is schon richtig krass, dass bei uns kaum Stürmertore fallen, sondern meistens Mittelfeldspieler treffen. Und dazu auch oft nur durch Weitschüsse!

  • da kann kommen wer will ....die spieler die wir haben sind einfach nicht besser zu unerfahren zu schwankend von der leistung und absolut ungefährlich!sollten wir die saison überstehen und in der 2 bleiben dann hoffe ich das man im sommer ein paar erfahrene spieler holen wird .


    achso duisburg hat den vertrag mit ailton aufgelöst d.h. er ist vereinslos!jetzt kann ff ihn ja holen der schießt vorne allemal mehr tore wie unser sturm.

    also falls wir die Klasse halten sollten, steht uns der nächste große Umbruch bevor. Und ich frage mich da schon, wie der FCK das finanzieren soll, wenn diese Saison schon ein riesen Fehlbetrag nur durch Sponsorengelder geflickt werden konnte. Schau Dir mal an, welche Verträge auslaufen und wer da alles nur ausgeliehen ist.


    Zum Thema Ailton: ein Stürmer braucht erstmal VORLAGEN um die vielen Buden zu machen. Ailton ist der letzte Fußballer auf diesem Planeten, der den FCK weiterbringen kann. Abgesehen von seinem Ego ist er nur dann gut, wenn er alleine auf den Torhüter zustürmen darf. Siehst ja, was er in Duisburg gerissen hat.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • @LauternFan25


    wie gesagt ganz meine meinung ....der ailton ist allemal für ein paar tore gut und der wäre froh mal wieder zu spielen . ff hat doch gesagt das er ihn hollen wollte nur kr wollte nicht .


    natürlich ist ailton nicht mehr so stark wie er mal war ...der hat aber erfahrung und kann den ball mal halten und vor allem kann der mal alleine gehen !


    vielleicht wird er ja verpflichtet?? ich würde es mir wünschen gerade auch weil jacob ja noch ein paar wochen ausfällt !ich denke auch nicht das die gehaltvorstellungen von ailton so hoch sein werden .

  • also falls wir die Klasse halten sollten, steht uns der nächste große Umbruch bevor. Und ich frage mich da schon, wie der FCK das finanzieren soll, wenn diese Saison schon ein riesen Fehlbetrag nur durch Sponsorengelder geflickt werden konnte. Schau Dir mal an, welche Verträge auslaufen und wer da alles nur ausgeliehen ist.


    Zum Thema Ailton: ein Stürmer braucht erstmal VORLAGEN um die vielen Buden zu machen. Ailton ist der letzte Fußballer auf diesem Planeten, der den FCK weiterbringen kann. Abgesehen von seinem Ego ist er nur dann gut, wenn er alleine auf den Torhüter zustürmen darf. Siehst ja, was er in Duisburg gerissen hat.

    Glaube mir, für den FCK würde er reichen. Einen schlimmeren als Opara kanns gar nicht geben. Ailton würde die Chancen auch besser verwerten.

  • mann wird es die woche sehen ! vielleicht reagieren sie ja nochmal ....wenn sasic ihn auch will!

  • Muss ich jetzt aber auch mal sagen Ouattara hatte in den letzten 10 minuten mehr Kopfball duelle gewonnen als unsere Stürmer in der ganzen Saison warum nicht ein versuch wäre es wert zu verlieren haben wir ja fast nichts mehr aber ich bin trotzdem für ailton der würde bestimmt 3-4 tore noch schießen besser als 3-4 tore weniger die über sieg und niederlage entscheiden können

  • Also ich hab gestern Flutlicht Extra geguckt, da war Sasic live im
    Interview. Man hat schon gemerkt, dass er von der Niederlage sehr
    betroffen war. Er schien auch ein wenig hilflos zu sein, meinte auch ,
    dass die Mannschaft viel zu jung ist und es somit sehr schwer wird, die
    Klasse zu halten. Koblenz hätte dagegen erfahrene Spieler. Naja das
    hört sich ja nicht so toll an. Hoffentlich lässt er sich da was
    einfallen, um die letzte Chance zu nutzen.