Beiträge von SympathyForTheDevil

Ich für meinen Teil habe gar nichts gg. verschiedene Ansichten, u. toleriere auch diese als solche.

Es kommt halt nur auf die Art u. Weise an, wie man so etwas präsentiert.
    Allein schon der Titel ist weniger eine Ansicht, sondern vielmehr eine Aufforderung.

Bei Parolen wie in dieser Überschrift muß ich zwangsläufig an Vergangenes denken, u. da kommt mir sofort unweigerlich die Galle hoch.

Zitat

Original von pfälzer

Dann soll der Trainer sagen was Sache ist und dann gibt er keine Interviews mehr.
    Und schon haben wir die nächste Darstellung eines 21 Jährigen: gutes Spiel aber arrogant!!! Was soll man davon halten?

Halte von der Darstellung was Du willst,

es waren 2 Fakten vom Freitag.

Im Übrigen geht es nicht um Interview-Verbote, sondern um notwendige Grundeinstellungen zum Teamsport.

gib mal einem die rote Karte ;)

Zitat

Original von pfälzer

Er wird doch auch zerrupft wenn es bei ihm nicht läuft ...

...aber von keinem seiner Mannschaftskollegen in aller Öffentlichkeit überm Sender.

Warum versuchst Du das zu rechtfertigen oder aufzuwiegen ?

Solche O-Töne gehen einfach nicht, sie entbehren jeglicher Diskussionsgrundlage.

Zitat

Original von florianhoefler
    ok, bei den Interviews muss er einfach cleverer werden, auch wenn er Recht hat, trotzdem war er der beste Mann und ist ein sehr guter Rückhalt für die Mannschaft keine Frage. Da stimm ich NRW-Devil voll zu des gehört nicht in die Öffentlichkeit. Andererseits sind das alles Profis...

Ist m.E. eher eine Sache der Grundeinstellung, Charakters u. Respekts gegenüber seiner Kollegen, als eine Sache der Clevernis (zumindest vorm Mikro).

Oder war Henke in Ostdeutschland auch einfach "nur" nicht clever ?

Bei mir kommt sowas extrem egoistisch an.

Für 2 Mittelfeld-Pos. hab ich momentan keine endgültige Vorstellung, daher in etwa so:

-----------------------------Fromlowitz------------------------------------

----Diarra------------Beda----------Ouattara---------Bugera---------

----Reinert----Bohl/Demai/Hansen--Bernier------Demai/Bohl---

--------------------Runström-----------Jendrisek/Stachnik-----------

Zitat

Original von FCK Teufelchen
    Also das Gelaber über Fabis Gewicht kann man sich ja nicht mehr anhören ! ;( Dass er " fett " ist wie es hier schon geschrieben wurde , ist ja wohl absoluter Schwachsinn ! Diejenigen , die sagen , dass er Übergewicht hat , sollen ihn sich mal genau angucken .

Da geb ich Dir recht ... nach 6 Wochen nach Saisonbeginn.

"Ich habe es doch fundiert begründet. Beda ist mir viel zu ruhig or einen Kpt.. "

genau das war mir für so einen heftigen Spruch wie...

"Das er kapitän ist, ist der Witz des jahres!!!!"

...zu wenig, zu einfach, oberflächlich u. allgemein.

Nun gehst Du ja gottlob mit ...

""Er wirkt auf mich nicht wie ein Spieler, der seine Mannschaft nochmal mitreissen kann. Zumal ist er in letzter zeit mit einer der ersten,d er mit den planlosen langen Bällen anfängt."

...doch etwas tiefgründiger ins Detail.

Auch wenn ich nicht Deiner Meinung bin, so kann ich schon sehr viel mehr mit Deiner Aussage anfangen - es geht doch !