Beiträge von SympathyForTheDevil

gib mal einem die rote Karte ;)

Zitat

Original von pfälzer

Er wird doch auch zerrupft wenn es bei ihm nicht läuft ...

...aber von keinem seiner Mannschaftskollegen in aller Öffentlichkeit überm Sender.

Warum versuchst Du das zu rechtfertigen oder aufzuwiegen ?

Solche O-Töne gehen einfach nicht, sie entbehren jeglicher Diskussionsgrundlage.

Zitat

Original von florianhoefler
    ok, bei den Interviews muss er einfach cleverer werden, auch wenn er Recht hat, trotzdem war er der beste Mann und ist ein sehr guter Rückhalt für die Mannschaft keine Frage. Da stimm ich NRW-Devil voll zu des gehört nicht in die Öffentlichkeit. Andererseits sind das alles Profis...

Ist m.E. eher eine Sache der Grundeinstellung, Charakters u. Respekts gegenüber seiner Kollegen, als eine Sache der Clevernis (zumindest vorm Mikro).

Oder war Henke in Ostdeutschland auch einfach "nur" nicht clever ?

Bei mir kommt sowas extrem egoistisch an.

Für 2 Mittelfeld-Pos. hab ich momentan keine endgültige Vorstellung, daher in etwa so:

-----------------------------Fromlowitz------------------------------------

----Diarra------------Beda----------Ouattara---------Bugera---------

----Reinert----Bohl/Demai/Hansen--Bernier------Demai/Bohl---

--------------------Runström-----------Jendrisek/Stachnik-----------

Zitat

Original von FCK Teufelchen
    Also das Gelaber über Fabis Gewicht kann man sich ja nicht mehr anhören ! ;( Dass er " fett " ist wie es hier schon geschrieben wurde , ist ja wohl absoluter Schwachsinn ! Diejenigen , die sagen , dass er Übergewicht hat , sollen ihn sich mal genau angucken .

Da geb ich Dir recht ... nach 6 Wochen nach Saisonbeginn.

"Ich habe es doch fundiert begründet. Beda ist mir viel zu ruhig or einen Kpt.. "

genau das war mir für so einen heftigen Spruch wie...

"Das er kapitän ist, ist der Witz des jahres!!!!"

...zu wenig, zu einfach, oberflächlich u. allgemein.

Nun gehst Du ja gottlob mit ...

""Er wirkt auf mich nicht wie ein Spieler, der seine Mannschaft nochmal mitreissen kann. Zumal ist er in letzter zeit mit einer der ersten,d er mit den planlosen langen Bällen anfängt."

...doch etwas tiefgründiger ins Detail.

Auch wenn ich nicht Deiner Meinung bin, so kann ich schon sehr viel mehr mit Deiner Aussage anfangen - es geht doch !

Zitat

Original von diabolo666
    Man sollte Beda in der Winterpause verkaufen...so bekommen wir wenigstens noch etwas Geld. Im Somemr ist er weg und das ist auch gut so! Hatte die ganze saison seinen Laden hinten nicht im griff. Er hat mich kein einziges mal überzeugt in den letzten Spielen.

Das er kapitän ist, ist der Witz des jahres!!!!

Das ist ja wohl hoffentlich ein Scherz deinerseits, oder ?

Letzte Saison, mit die wenigsten Gegentore der Liga.
    Gestern waren alle mies, aber letztendlich kein Gegentor.

Also, was soll das ?
    Wenn man schon solche Sprüche raushaut wie "Das er kapitän ist, ist der Witz des jahres!!!!" dann sollte man m.M. sowas auch fundiert begründen.

So wirkt es wie eine inhaltlose Leerformel !!!

Schönen Tag noch

Zitat

Original von betze1963

Selbst wenn er Halfar nachtrauert und seine Freundin ihm den Laufpass gegeben hätte, dann muss er solche privaten Dinge von seinen beruflichen Verpflichtungen trennen. Falls er sich dennoch beeinträchtigt fühlen sollte, muss er zum Trainer gehen und sich "aus privaten Gründen vom Spielbetrieb abmelden"!
    Krass ausgedrückt: Für Weicheier ist auf dem Platz kein Platz!

Irgendwie beschleichen mich bei Schönheim langsam ähnliche Gefühle, daß bei ihm oft der Kopf nicht immer ganz frei sein könnte.

-ich erinnere mich mich noch wie in der der entscheidenen Phase der Abstiegssaison Wolf ihn nicht bringen konnte: Kreislauf u. Nerven hingen auf halb Acht.

-wie er sich körperlich aus den Saisonpausen zurückmeldet erstaunt mich jedesmal aufs neue, erscheint mir nicht sonderlich professionell
    Er braucht dann erheblich länger, um körperlich u. fussballerisch auf Touren zu kommen.

Desweiteren vermisse bis heute bei ihm, daß er auch mal heraussticht, wenns in der Mannschaft, speziell in der Abwehr nicht immer so rund läuft, u. sein Mitläufer-Image mal langsam ablegen kann.

Das Leben ist nicht immer Zuckerschlecken, nicht alles geht wie von selbst - auch als Fußballprofi nicht.

Fürth aktuell 2. Platz
    selbst widersprochen FK, auch im Nick, eigene Schuld