Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

• Zitat

Original von diabolo666
    Man sollte Beda in der Winterpause verkaufen...so bekommen wir wenigstens noch etwas Geld. Im Somemr ist er weg und das ist auch gut so! Hatte die ganze saison seinen Laden hinten nicht im griff. Er hat mich kein einziges mal überzeugt in den letzten Spielen.

Das er kapitän ist, ist der Witz des jahres!!!!

Das ist ja wohl hoffentlich ein Scherz deinerseits, oder ?

Letzte Saison, mit die wenigsten Gegentore der Liga.
    Gestern waren alle mies, aber letztendlich kein Gegentor.

Also, was soll das ?
    Wenn man schon solche Sprüche raushaut wie "Das er kapitän ist, ist der Witz des jahres!!!!" dann sollte man m.M. sowas auch fundiert begründen.

So wirkt es wie eine inhaltlose Leerformel !!!

Schönen Tag noch

• Ich habe es doch fundiert begründet. Beda ist mir viel zu ruhig or einen Kpt.. Er wirkt auf mich nicht wie ein Spieler, der seine Mannschaft nochmal mitreissen kann. Zumal ist er in letzter zeit mit einer der ersten,d er mit den planlosen langen Bällen anfängt.

Nein es ist kein Scherz. Wir sollten beda verkaufen in der Winterpause. Der geht im Sommer 100%ig! Und zwar ablösefrei

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• "Ich habe es doch fundiert begründet. Beda ist mir viel zu ruhig or einen Kpt.. "

genau das war mir für so einen heftigen Spruch wie...

"Das er kapitän ist, ist der Witz des jahres!!!!"

...zu wenig, zu einfach, oberflächlich u. allgemein.

Nun gehst Du ja gottlob mit ...

""Er wirkt auf mich nicht wie ein Spieler, der seine Mannschaft nochmal mitreissen kann. Zumal ist er in letzter zeit mit einer der ersten,d er mit den planlosen langen Bällen anfängt."

...doch etwas tiefgründiger ins Detail.

Auch wenn ich nicht Deiner Meinung bin, so kann ich schon sehr viel mehr mit Deiner Aussage anfangen - es geht doch !

• Beda ist allenfalls ein Zweitliga-Durchschnittsspieler. Mehr nicht!

Wann hat er sein letztes gutes Spiel gemacht?

• nicht nur er war am freitag schlecht sondern die ganze mannschaft...zwar war er einer der schlechtesten aber auf ihm rumzuhaken und ihn derartig runtermachen....ist ja wohl unverschwärmt!!Ihn immer zum Sündenbock machen,geht ja mal gar nicht!!!Wer ihn hier verkaufen will in der WInterpause,der muss auch die anderen Spieler verkaufen!!Also sowas blödes gibt es ja echt nicht!!
    Da frage ich mich wohin die Mannschaft will!!Was die sich da leisten!!
    Und die Verantwortlichen immer mit ihrer sch**ß Geduld,ich kanns langsam nicht mehr hören

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Zitat

Original von MathieuBeda-Fan3
    nicht nur er war am freitag schlecht sondern die ganze mannschaft...zwar war er einer der schlechtesten aber auf ihm rumzuhaken und ihn derartig runtermachen....ist ja wohl unverschwärmt!!Ihn immer zum Sündenbock machen,geht ja mal gar nicht!!!Wer ihn hier verkaufen will in der WInterpause,der muss auch die anderen Spieler verkaufen!!Also sowas blödes gibt es ja echt nicht!!
    Da frage ich mich wohin die Mannschaft will!!Was die sich da leisten!!
    Und die Verantwortlichen immer mit ihrer sch**ß Geduld,ich kanns langsam nicht mehr hören

Halte mal bitte den Ball flach!

Nicht Du bist für die schlechte Leistung verantwortlich, sondern Beda selbst. Und daß er besonders kritisch betrachtet wird liegt auch an der Kapitänsrolle.

• Also deinem Argument, Beda leidet unter dem Spieler Schönheim, kann ich nicht so recht folgen. Am Freitag war das zudem wohl eher umgekehrt. Beda war der unsichere Kandidat, machte teilweise Fehler die ein Jugendspieler macht. Bei vier gegen drei darf ich als zentraler Verteidiger nicht aus der Position raus und durch einen viel zu hektischen Angriff das komplette Zentrum öffnen, sondern muss den Gegenspieler kommen lassen und ihn nach außen abdrängen. Oder wenn der Außenverteidiger angreift, muss ich nach innen absichern und nicht versuchen durch Schritte nach vorn eine Abseitsfalle aufzubauen, weil wenn der Außen überspielt wird ist offen. usw..... Solche Bolzen sollten einem Mathieu Beda einfach nicht passieren. Diese Dinge sind keine Frage der Qualität, sondern kommen aus dem Kopf.

Wir kommen wieder....:schild:

• Zitat

Original von fo-st

Halte mal bitte den Ball flach!

Nicht Du bist für die schlechte Leistung verantwortlich, sondern Beda selbst. Und daß er besonders kritisch betrachtet wird liegt auch an der Kapitänsrolle.

Hallo????Habe ich das gesagt???
    Ich weiß selber das er am Freitag sch**ße gespielt hat!!!Ich habe nur gesagt das er nicht alleine sch**ße war sondern die ganze Mannschaft!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Zitat

Das er kapitän ist, ist der Witz des jahres!!!!

Nu ja, da gibt es noch andere Jokes, die den Rang zum Witz des Jahres Beda ablaufen könnten. Aber meine Hinweise zu Saisonbeginn (Vorbereitung) sehe ich in den ersten fünf Spieltagen bestätigt:
    Beda ist nicht nur in einer spielerisch desolaten Verfassung, sondern auch als Kapitän nicht in der Lage, der jungen Mannschaft Halt zu geben.
    Beda als Opfer von Schönheim darzustellen stellt den Sachverhalt völlig auf den Kopf. Bedas Aufgabe als erfahrener Spieler muss darin bestehen, den jüngeren Halt und Sicherheit zu geben. Ist nicht der Fall, im Gegenteil, Bedas frappierende Unsicherheit im Abwehrzentrum breitet sich mittlerweile wie ein Flächenbrand auf die ganze Viererkette aus. Was Müller, Schönheim, Beda und Bugera gegen Paderborn gezeigt haben war das Tal der Tränen. Desolat !
    Ein wahres Wunder, das wir noch mit einem 0:0 gegen die biederen Paderborner weggekommen sind.
    Einzig Flo hat den Laden hinten halbwegs durch seine Körpersprache halbwegs zusammengehalten.
    Meine Favoriten für die Innenverteidigung waren zu Saisonbeginn Quattara und Diarra. Da hätte es gerappelt im Karton.
    Die Viererkette klappt in dieser Zusammenstellung von der Anzahl und auch von der Auswahl der Spieler nicht.
    Mehr an anderer Stelle hier im Forum ...