Beiträge von SympathyForTheDevil

Ich habe ja nur die Zusammenfassung Pauli-Koblenz im TV gesehen, aber wenn man dem DSF Glauben schenken will, daß es wirklich die Höhepunkte waren, dann hatte das Spiel allenfalls Oberliga-Niveau, das toppte sogar noch unsere Leistung um Längen.
    Denke eh, diese beide Mannschaften werden es verdammt schwer haben die Klasse zu halten.

Von daher erwarte ich einen ungefährdeten Sieg vom FCK, alles andere wäre in meinen Augen eine riesige Enttäuschung.

Man kann es ja durchaus gut oder schlecht finden, wenn ein Spieler verkauft wird, aber ohne Hintergrund-Infos über die sportliche Leitung pöbeln finde ich sehr naiv.

Fakt war:
    Er war sehr sehr lange verletzt.
    Ist weiterhin sehr verletzungsanfällig.
    Es gab Spekulationen ob einer vorzeitigen Sport-Invalidität.

Nun wird plötzlich verkauft, was eigentlich gar nicht so recht zum Rekdal-Kurs passt.

Nachtigall ...

Zitat

Original von kitte69
    die leistung war einfach nur grottenschlecht und wenn 2 leistungsträger ausfallen kann die mannschaft das nicht kompensieren. das spiel war richtungsweisend für die ganze saison und die leistung der ersten 2 spiele war einfach nur glücklich.

Die 3 guten Halbzeiten deklarierst Du als Zufall.
    Die 3 schlechten Halbzeiten deklarierst Du als richtungsweisend.

Sry, aber ich finde das nicht besonders objektiv, eher pessimistisch.

Zitat

Original von eraser
    richtig, richtig, richtig

Ich denke, dass wir in Koblenz verlieren werden, da unserer Mannschaft total unrerfahren ist und einfach nur schlecht, das hat man gestern gesehen. Nen guten Tag bzw. ne gute Halbzeit kriegt jede Mannschaft mal hin, aber zu mehr scheint es bei uns nicht zu reichen.

Gegen-These:
    Ein schlechtes Spiel wie gestern kriegt jede Mannschaft mal hin.

Zitat

Original von superstef
    Jeder, der ehrlich zu sich selbst ist, muß zugeben, daß diese Mannschaft einfach zu schwach ist für die 2. Liga.

Ich habe da in den ersten beiden Spielen etwas ganz anderes feststellen dürfen.

Zugegeben, gestern eine bodenlose Unverschämtheit, u. die Pfiffe haben sich die meisten Akteure auch redlich verdient, tat mir nur leid für Outtara, Flo u. besonders für Demai, die nix dafür konnten, aber sollen sich halt ordentlich bei ihren "Kollegen" dafür bedanken. - so etwas darf nie wieder vokommen.

Aber so ein Spiel wie gestern ist schon ganz anderen Mannschaften passiert.

Wenn ich die Posts des 1. u. 3. Spieles so vergleiche, vermisse ich hier immer ein wenig eine gewisse Gelassenheit, auch wenn es zugegebenermaßen ob der Entwickung des FCK in den letzten Jahren schwerfällt - es gibt aber wirklich weitaus mehr als schwarz oder weiß.

Kurz u. knapp

3 gute, 3 schlechte Halbzeiten
    Fehlstart, ohne Zweifel - aber mehr auch nicht

Grund zu Optimismus - Freiburg 06/07, ließe sich beliebig fortsetzen
    Grund zu Pessimismus - Köln 06/07, ließe sich leider auch beliebig fortsetzen

ergo,
    kein Grund an den gesteckte Zielen nicht weiter zu glauben
    aber auch keine Referenz an mehr zu glauben

Zitat

Original von BetzeFensi

Wohl aus der Vergangenheit und deinen bisherigen Auftritten nichts gelernt was? Ein bissel Respekt in des Gegners Forum wäre auf jeden Fall angebracht.

Halt also bitte den Ball flach und lass deine sinnlosen Provokationen.

Seid ihr noch zu retten auf den einzusteigen, lösch oder schmeiß ihn raus BF.

Sowas hat mir grad noch gefehlt.

Man vergißt dabei auch immer mal gerne, daß der Junge blutjung ist, u. sich in einem fremden Land/Sprache u. Verein mit großer Fußballtradition u. größerem Fan- u. Medienfocus erstmal einfinden muß.

Seine ersten Stehversuche sind zwar noch nicht die effektivsten, aber ich finde, irgendwie hat der Junge was - das wird schon !!

Vielleicht liegts auch daran, daß ich nicht grade zur Pro-Bello-Fraktion gehöre.

Zitat

Original von headstar99
    Ich halte ihn für biederen durchschnitt und er hat uns im vergangenen jahr genug punkte gekostet.
    Die sogenannten unhaltbaren waren bei ihm fast alle drin und diskussionsstoff über andere kassierte tor gabs auch. Unsicherheiten zeigte er darüber hinaus doch auch mehr als genug..

Allein diesen ersten Satz finde ich bezügl. der letzten TW-Saison-Leistung schon ziemlich respektlos u. unverschämt - einfach mal so in den Raum gestellt, ohne konkrete Beispiele, Begründungen oder sonst irgendwie fundiert.

Desweiteren,
    besser unhaltbare als haltbare reinkriegen, oder !?