Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

  • einem charakterlosen schnösel,der maßlos überschätzt wird und außer ein paar guten spielen,welche man an einer hand abzählen kann,nichts gebracht hat wird hier nachgetrauert.
    man sollte sich außer der frage,was aus dem verein wird, auch fragen,was aus den sogenannten lautern"fans" geworden ist.
    ich bin anhänger des fck, seit ich das erste mal mit fünf jahren im stadion war und das ist über zwanzig jahre her.doch inzwischen weiß ich nicht mehr,ob und vor allen dingen,wie ich mich mit dem größten teil der lautrer anhängerschaft noch identifizieren soll.auch hielt ich es bisher nie für nötig mich an solchen forendiskussionen zu beteiligen.wenn man allerdings hier die meinungen von sogenannten fussbalkennern,erfolgsfans und groupies (ausnahmen bestätigen die regel) liest, kommts einem hoch.
    wer bitteschön ist denn verantwortlich für die beweiräucherung und vergötterung von absoluten durchschnittsfussballern,welche froh sein können,überhaupt mit fussball ihren lebensunterhalt bestreiten zu können?

    " H.-P. Briegel,der einzige Deutsche vor dem Maradona Respekt hat..." TAK-47

  • Wir alle werden es ja wissen....


    Bei uns bekommt man von dem ganzen drumherum einfach nur noch Kopfschmerzen :autsch:


    Früher gab es wenigstens ab und zu noch grund zur freude....

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Und du hast den Plan alleine!? Entschuldige, aber es sei mir/uns überlassen wen wir hier anhimmeln, hinterfragen oder sogar verspotten. Wir sind hier alle zusammen mehr oder weniger FCK-Fans! warum gibt es Internetforen.....um zu diskutieren, sich auszutauschen und manchmal auch Luft zu machen.
    Ich beschwer mich doch hier auch nicht, wenn ein in meinen Augen "falscher Fan" sich ausnahmslos hinter die Vereinsführung stellt.


    LG

  • @ chef vom dienst


    "falscher fan,der sich ausnahmslos hinter die vereinsführung stellt"
    mit wem sprichst du?


    das ist auch ein grund,sich hier dran eigentlich nicht zu beteiligen,weil sogenannte user sich gleich persönlich angekreidet und angesprochen fühlen.ich spreche allgemein,wenn du dich angesprochen fühlst,sei es als groupie,erfolgsfan oder sonstwas,dann ist es dein und nur dein problem.

    " H.-P. Briegel,der einzige Deutsche vor dem Maradona Respekt hat..." TAK-47

    2 Mal editiert, zuletzt von yussuf ()

  • Mir kommt der Verkauf sehr suspekt vor.


    -Degradierung ins OL-Team
    -vorallem: sehr lange verletzt, mitunter Spekulation über evt. vorzeitige Sport-Invalidität.


    Soll jeder hier rauslesen was er will, aber es passt halt so gar nicht zum Schönberg/Rekdal-Kurs.

  • Es weis ja auch keiner genau warum er degradiert wurde. Es wird lediglich spekuliert. Vielleicht war es ja doch was ganz schlimmes oder es war schon länger klar das er geht.

  • ......, aber es passt halt so gar nicht zum Schönberg/Rekdal-Kurs.


    zu welchem es bestimmt auch geteilte meinungen gibt.

    " H.-P. Briegel,der einzige Deutsche vor dem Maradona Respekt hat..." TAK-47

    2 Mal editiert, zuletzt von yussuf ()

  • Alles gute Danny...schade das du gehts,aber viel glück in Bielefeld

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...