Macho hatte prozentual einfach weniger Unforced-Errors in Phasen wo es wirklich drauf ankam.
Das ist nunmal die entscheidene Skala wodran Torhüter mit vermeintlich gleichem Talent sich messen lassen sollten - meiner Meinung nach jedenfalls !!
Macho hatte prozentual einfach weniger Unforced-Errors in Phasen wo es wirklich drauf ankam.
Das ist nunmal die entscheidene Skala wodran Torhüter mit vermeintlich gleichem Talent sich messen lassen sollten - meiner Meinung nach jedenfalls !!
ZitatOriginal von Bocellie
Hab auch noch so ein paar Dinge in Erinnerung (Frankfurt). Aber jetzt dem Goalie hier die Schuld für den Abstieg zu geben ...?? Nee, das geht net. Er ist nun mal noch sehr jung und sicherlich auch für sein Alter schon richtig gut, aber...
Das will ich Flo auch gar nicht alleinig in die Schuhe schieben.
Wie Du schon sagst, er war u. ist jung, zudem ehrgeizig, lernfähig usw.
Was ich lediglich zum Ausdruck bringen wollte, ist, daß für mich die derzeitige Torwartwahl eindeutiger ist als bei den meisten Disskussionsteilnehmern u. Fans hier.
Diese Einschätzungen u. Diskussionen über einen unserer Torleute erinnern mich sehr stark an den für mich am meist überschätzten Bundesligaspieler den ich bis dato kannte bzw. kenne - Herrn Reinke.
Auch wenn es hart, u. im Nachhinein 9xklug rüberkommen mag, der letztjährige Bundesligaabstieg war für mich weder ein Betriebsunfall, noch ein Beinbruch - sondern ein Xxxbruch !
Viel Spaß zwischen den Zeilen
ZitatOriginal von duke
Ich rede von Schweden, nicht von irgendwelchen "BELEIDIGUNG GELÖSCHT"! Mit Schweden hatten wir eigentlich immer Glück und ich hoffe, daß es auch dieses Mal so sein wird!!!
duke.
junge, junge
was schreibst du dir da bloß für ein Schlamm zusammen - zum Glück befinden wir uns bereits im Jahr 2007.
ZitatOriginal von duke
Sollt der Wechsel klappen, hat es aber lange gedauert, bis die Verantwortlichen endlich darauf gekommen sind, daß wir mit Schweden immer sehr gut gefahren sind! Hoffentlich kommt am Montag ein positves Fax beim FCK an.
duke
sry,
aber die Tatsache, daß er Schwede ist, sagt rein gar nichts über sein Leistungsvermögen aus, auch nicht ob er stilistisch sowie charakterlich ins Team passt.
Für mich einmal mehr eine absolute Wundertüte.
Bei Opara hatte ich bei dessen Verpflichtung ein positiver Gefühl, ich lag bis dato nicht ganz richtig.
Bei Runström (cooler Name übrigens) eher umgekehrt - ich hoffe ich irre mich diesmal ähnlich.
Anyway,
Willkommen u. viel Glück beim FCK !!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jäggi-Fan
Der Trainer gibt eine Richtung vor und wer sich nicht daran hält, der muss mit den Konsiquenzen leben. Egal wie beliebt er bei den Fans ist oder nicht !
Nur so kann Herr Rekdal zur neuen Saison eine klare Linie ins Team bekommen bei der alle am gleichen Strang ziehen.
Das hat nichts damit zu tun, dass alle Menschen mal Fehler machen, sondern daraus wird Herr Halfar lernen, das es Regeln gibt an die man sich halten muss. Wer diese verletzt, wird bestraft. So einfach ist das.
Zudem ist der Zeitpunkt der Suspendierung durch seine Verletzung eh geschickt gewählt. Jetzt kann er in Ruhe über die ganze Situation nachdenken, gesund werden und geläutert sich zu neuen Taten aufschwingen.
Ich hoffe inständig, dass Herr Rekdal auch weiterhin dem "Sauhaufen" zeigt worum es im Profigeschäft geht. Disziplin !!!!!
Nur damit kann man auch irgendwann mal wieder aufsteigen !
gruß
jäggi-fan
Wow, genau auf den Punkt Jäggi-Fan,
100% agree !!!
@ Currywurst,
in den fetten 90igern waren wir auch ne deutsche Spiztenmannschaft, u. in ganz Europa anerkannt u. beliebt.
Auf diesen Zug sind die natürlich mit aufgesprungen, wie es Opportunisten nun mal eben tun.
Meiner Ansicht nach mehr Scheinheiligkeit, als ehrlichgemeinte Sympathie.
Wie dem auch sei, ab Friederich/Wischemann nur noch negatativ, unsachlich oder eben ignorant, wobei mir letzteres gar nicht so unlieb wäre, sofern die das mal konsequent durchziehen würden.
dito, und diese Papierverschmutzer existieren Jahrzehnte lang mit großen Gewinnen, u. das NUR weil es viele viele Leute gibt, die sich diesbezüglich so verhalten wie einige in diesem Thread hier.
Bild hat fast nie objektiv u. fair geschweigedenn positiv über Lautern geschrieben.
Die konnten den FCK noch nie ab - ich bin stolz drauf.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kadlec-Fan
Alles schön und gut, nur muß man dabei bedenken, das nach Ablauf dieser Saison 07/08 viele bzw. einige Verträge
von Stammspielern auslaufen werden und ob die dann verlängert werden ist anzuzweifeln.
Denn Spieler die das Zeug dazu haben auch in der 1. Liga zu spielen, werden wohl bestimmt nicht beim 1. FCK unterschreiben,
wenn das Ziel heißt bzw. lautet erst in 2 od. 3 Jahren aufzusteigen.
jo ist ein Teufelskreis, sehe das absolut genauso.
Die Zeiten wo ein Verein langfristig-planbares Kapital via Spielermaterial besitzt sind längst vorbei.
Bedankt Euch bei Herrn Bosmann.
Ergo denke ich, daß je besser man momentan sportlich (Liga / Tabellenplatz) dasteht bzw. abschneidet, desto größer die Chance langfristig finanziell (sportlich ja sowieso) besser dazustehen.
Daher kann das Ziel m.E. eigentlich nur lauten besser heute als morgen aufzusteigen.
Selbst wenn man unreif aufsteigt, dann Kanonenfutter ist (was man ja zudem vorher nie genau wissen kann), steht man m.E. unterm Strich besser da, weil man eben dieses eine Jahr sehr viel mehr Kohle gemacht hat, als wenn man nicht aufgestiegen wäre u. die Spieler hauen trotzdem mangels sportlicher Perspektive wieder ab, bzw. gute Neue kämen erst gar nicht zu uns - wie man es ja momentan ganz gut beobachten kann.
Außerdem, die Klasse in der 1. irgendwie zu halten halte ich für einfacher als aus der 2. aufzusteigen, zumal bald auch wieder eine Relegation ansteht.
Mir scheint, die Zeiten der kleinen eifrigen, kontinuierlichen Schritte sind leider irgendwie vorbei, was aber nun nicht heißen soll man müsse den Herren Friederich, Niebaum nacheifern.
ZitatOriginal von vollo
Na klar am besten die Leute gleich wieder austauschen, die seit 3 Wochen im Amt sind.
Die med/physio Abteilung ist also seit 3 Wochen im Amt.
Im Ernst,
seit der Rehagel-Ära bis jetzt hat der FCK eklatante Probleme mit verletzten Spielen, vorallem diese wieder vollwertig u. dauerhaft auf die Beine zu bekommen.
Damals dachte ich noch es wäre eine Mischung aus Zufall u. Art des Trainings vom guten Rehagel. - Aber Zufall ? Never !
Die ganzen diversen Revidierungen ala ...nach Untersuchung in einer Spezialklinik entpuppte sich die vermeintliche Verletzung dann doch als ... usw usf.
Sowas kann ja mal vorkommen, aber das kann man seither schon nicht mehr an 2 Händen abzählen, vondemher wundert mich diesbez. rein gar nix mehr.
Wolf wollte da ja mal etwas ändern, ist dann aber wohl nicht mehr dazu gekommen.