Guten Tag liebe Schwarzmaler, Depries u. Hellseher
es ist mal wieder soweit, egal welchen Thread man hier momentan aufschlägt, es wimmelt hier gradezu an miese Stimmungsmache, Fußball-Inkompetenz u. Einfühlungsdefizit in die sportliche Leitung, daß man hier kaum mehr reingehen mag um sich in Sachen FCK zu erkundigen, u. so daß ich gar nicht weiss wo ich anfangen soll.
1. Rückblick:
mit dieser Gurkentruppe (wie manche hier zu pflegen meinen) wären wir letzte Saison ohne Verletzungspech u. einem mutigerem Trainer 100% aufgestiegen.
2. Prgnose: wie kann etwas Fakt sein was noch in der Zukunft liegt.
Es kommt hier beim FCK nicht auf Namen an, es kommt darauf an, daß den Spielern vermittelt wird in der Lage zu sein über sich hinauszuwachsen, daß sie sich für unschlagbar halten.
So etwas geht aber nur über positiver Team-, Trainer-, Fan- Einheit aber bestimmt nicht mit einer Laune wie hier momentan.
3. hiesiges Unverständnis, daß sich der Trainer erst live ein Bild vom Material machen will.
Ja, soll er etwa auf den blauen Dunst u. auf Videogrundlage Spielereinkäufe -Verkäufe abnicken ?
Man wollte diesen Trainer haben, daß er erst am 01.07. voll frei ist, ist in Sachen Saisonplanung ein kleiner Nachteil was sich aber nicht vermeiden ließ, u. dieses wußten auch alle vorher.
4. Presse:
nicht immer alles glauben was in diversen Heftchen steht (z.B. Neuverpfichtungenstillstand -Fortlauf, Karhan, Hristov, etc.).
5. Spielerabgänge: nur 2-3 denen man evt. nachtrauern könnte, Hajnal, Meissner, (Bouzid ?,Daham?).
Stellt man dieses dem gesamten Kader gegenüber, u. vorallem den finanziellen u. sportlich-perspektivischem Rahmen gegenüber, ist das ein absolutes Wunder, u. ist der sportlichen Leitung des FCK zu verdanken.
6. ablösefreie Spieler:
eine Mannschaft ist kein Puzzle aus wahllosen Teilen eines Wühltisches, da spielen soviele Komponenten eine Rolle, die kein Fan, sondern nur die sportliche Leitung in ihrer Ganzheit zu beurteilen vermögen, will man lange was von Neueinkäufen haben u. die Zahl pot. Flops gering halten.
Gerade mit geringer Finanzstärke ist es doppelt schwer u. dauert eben einfach länger.
Ich behaupte, daß 50% die Mannschaften nach Namen beurteilen nicht wissen was es heißt Teil einer Mannschaft zu sein, bzw. welche Prozesse während eines Spiels ablaufen.
7. Ankündigungen von Schjönberg:
nicht alles so eng sehen, der FCK wird durch diese Aussagen kommende Saison nicht besser oder schlechter spielen.
So, nun weiter viel Spaß beim Niedermachen, sodaß die Sonne aufgehen möge.