Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)



  • Ich habe die Verwarnung schon erhalten und werde mich in Zukunft hüten etwas zu schreiben was einem anderen missfallen könnte oder gar jemanden Kränken würde.
    Also an alle die von mir, unwissentlich, Beleidigt wurden oder zumindest denken sie wären beleidigt worden: Ich will niemandem seine Ehre verletzen und genauso wenig sein Ansehen schädigen indem ich falsche dinge über sie verbreiten würde. Dieses ist nicht meine Art und deswegen, da ich weis wie es hier läuft, werde ich mich mehr zurück halten und nur noch in diesem Forum sein weil es hier die besten und Fachmännischsten, die meisten und das war jetzt Hoffentlich nicht schon wieder beleidigend ,Fans gibt!
    Also, wer auf mich sauer ist soll sich bei mir melden, per PN oder Mail.


    LG
    Pfälzer

  • ICH HABE DA MAL EINE FRAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    KÖNNEN WIR ZUM THEMA ZURÜCK KOMMEN??????????
    UND NICHT DIE GANZE ZEIT SICH ANFEINDEN!!!!!!!!!!!!!
    GEHT DAS??????????????

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

    Einmal editiert, zuletzt von MathieuBeda-Fan3 ()

  • Dann versuche ich euch mal wieder an das eig. thema heran zu führen...wir ihr seht und bestimmt auch shcon wisst,ich bin PRO FLO...jedoch bin ich auch der meinung das der der die bessere vorbereitung gemacht hat im tor stehen soll...und das wird unser trainierteam am besten bestimmen können...der verein wird sehen was sie in zukunft wollen und danach werden sie dann wohl gehen...wir können unsere meinung abgeben und drüber diskutieren,jedoch müssen wir abwarten!am monntag spätestens werden wir wissen wer die nummer 1 ist...es wird dann schon richtig sein...


    Und noch was,es heißt immer die por flo bauen immer auf die schwächen von jürgen,und die pro jürgen auf die schwächen von flo...
    Ich meine ich mache das nicht beide haben ihre schwächen und ihre stärken...ich meine für das was beide an spielpraxis haben,wenn man das auswäagt sind sie gleich gut...


    LG Schninsche

    :schild: AUFSTIEG 2010 :schild:




    :held:!!! Bastian Schulz & Florian Fromlowitz !!! :held:

  • Kann man sich meinem Vorgänger nur anschließen. Einer von beiden steht am Montag im Tor. Wir haben keinen Einfluss drauf. Der der auf der Bank sitzt sollte sich ruhig halten und es akzeptieren (wie auch immer dann am ENDE der Saison seine konzequenzen ziehen, wenn er meint dies machen zu müssen). Denn es geht nur um eines:


    Der 1. FC Kaiserslautern gehört in Liga 1!!!


    Das geht nur wenn jeder Vollgas gibt und seine eigene Unzufriedenheit (siehe Kahn bei der WM) im Wohle der Mannschaft, der Fans, dem Verein und der ganzen Region, nach hinten stellt.


    In Liga 1 zu kommen ist kein Selbstläufer, weiß hier jeder selbst. Und es geht wie so vieles im Leben nur "miteinander".


    In diesem Sinne kauf ich ma jetzt noch auf Ebay ne Karte für Montag in die Westkurve zu gehen um dort wie die Spieler auf dem Platz "Vollgas zu geben".

  • Im Prinzip kann ich meinem Vorredner recht geben.
    Nur wird da eins vergessen. Jürgen kann nicht bis zum Ende der Saison warten, um Konsequenzen zu ziehen, falls er auf der Bank sitzt. Sein Traum ist die EM im eigenen Land, und ich denke er wird dann schnell Konseuenzen ziehen müssen, um sich diese Chance nicht zu verbauen. Von daher könnte ich es ihm auch nicht verübeln, wenn er dann direkt gehen würde.


    Was ich von der Vorbereitung von Jürgen und Flo gesehen habe, würde ich sagen, dass Jürgen da die Nase vorne hat.
    Aber das werden die Trainer besser beurteilen.


    Also abwarten und Tee trinken

  • Ich glaube fest daran das J. MAcho am Montag die Nr. 1 ist und zwischen den Pfosten stehen wird.
    Leider kann ich keine Begründung hierzu abgeben ist halt so ein Bauchgefühl.
    Ich schätze auch beide etwa gleichstark ein letztlich wird der spielen der momentan die bessere Form hat.

  • Rekdal hat ja auch am Sonntag in Flutlicht gesagt, dass es auch sein kann, dass die Nr.1 auch während der Saison wechseln kann. Wenn am Montag der Macho im Tor steht, kann es sein, dass der Flo am 10. Spieltag im Tor steht

  • Diese Einschätzungen u. Diskussionen über einen unserer Torleute erinnern mich sehr stark an den für mich am meist überschätzten Bundesligaspieler den ich bis dato kannte bzw. kenne - Herrn Reinke.


    Auch wenn es hart, u. im Nachhinein 9xklug rüberkommen mag, der letztjährige Bundesligaabstieg war für mich weder ein Betriebsunfall, noch ein Beinbruch - sondern ein Xxxbruch !


    Viel Spaß zwischen den Zeilen ;)

  • eben der meinung bin ich auch @ sympathy for the devil
    ohne armbruch, hätten wir es vielleicht geschafft. uns haben 3 böcke das genick gebrochen...

  • Hab auch noch so ein paar Dinge in Erinnerung (Frankfurt). Aber jetzt dem Goalie hier die Schuld für den Abstieg zu geben ...?? Nee, das geht net. Er ist nun mal noch sehr jung und sicherlich auch für sein Alter schon richtig gut, aber...


    Noch fahrlässiger wie der Abstieg war letzte Saison den Aufstieg zu verspielen, ich glaube es wäre letzte Saison gar net so schwer gewesen wieder aufzusteigen, das muss diese Saison besser werden, bzw. wenn wir 5-7 Spieltage vor Saisonende diese Ausgangsposition wieder haben, darf das nimmer passieren. Da müssen die Spiele gewonnen werden "auf Teufel komm raus".


    Gehört zwar net hier her, aber warum wechsle ich in der Winterpause meinen besten Goalgetter (wenn auch Chancentod) gegen, naja für mich nicht überzeugenden Opara? Ich sehe das ganze mal so, für mich hat sich Daham gut bewegt, den Ball gut behauptet und vor allem hat er sich Chancen erarbeitet??


    Wenn mir das mal einer plausiebel erklären kann ;)