Zitat
Original von ck89
Ohne scheiss

voll schade.....
Ich denke auch => VIELE LEUTE SAGEN vor 10 Jahren hätte man so ein Siel wie gestern gewonnen doch ich sage euch => VOR 10 JAHREN war auch die Stimmung von der West schöner !!!
Und, was meinste: hat man damals gewonnen weil die Stimmung auf der West so schön war, oder war die Stimmung auf der West so schön weil so ein Spiel noch gewonnen wurde ?
...schön wäre, wenn es doch immer so einfach wäre.
@ herby,
Respekt, m.M. ein sehr tiefgründiger Beitrag !
auch ich komme mehr u. mehr zu der Erkenntnis, daß das Grundproblem eher im Mittelfeld als im Sturm zu suchen ist, im Gegesatz zur Vorrunde wo die 100 pro-Chancen da waren, das halb-leere Tor aber nicht getroffen wurde.
Diesbez. hat sich z.B. ein Daham aber ein wenig gesteigert, außerdem sind nun mehr Alternativen da.
Was ich sagen will, uns fehlt es mom. weniger an der eiskalten Verwertung, sondern vielmehr an das Herausspielen von solch guten Torchancen.
Wenn es dem Gegner gelingt einen Hajnal halbwegs auszuschalten, sich zudem noch hinten reinstellt, ist im Aufbau mom. Flaute angesagt, gerade über außen (um das Spiel breit zu machen) trotz allem Fight größter Bemühungen.
Ich sag es nicht gern, aber irgendwie hab ich das Gefühl, ein Bellinghausen z.B. spielt an seinem Zenit, sehr bemüht, aber einfach zu wenig Effiziens für diese Bemühungen.
Wenn Halfar u. Reinert wieder fit sind, wäre dies für mich eine Alternative auf beiden Außen, zudem fehlt eine Alternative/Ergänzung zu Hajnal wo m.E. der dringenste Handlungsbedarf bez. Neuverpflichtungen bestünde,um uns nicht zu leicht ausrechenbar zu machen.
Ergo sehe ich eher im Mittelfeld den größten Veränderungsbedarf, welches aber schlicht durch Verletzungen nicht so einfach ist zu bewerkstelligen.
Gruß