Auf der Suche nach Führungspersonal

• @NRW_Teufel
    wir werden keine 9 Spiele gewinnen, egal wenn man verpflichtet. 6 Spiele gewinnen und 5 unentschieden für Platz 16 könnte mit den richtigen Leuten aber drin sein.

Wir bekommen weder aus Liga 1 noch aus Liga 2 Stammspieler, das ist nur Wunschdenken, weder von Gehalt noch von Perspektive wird sich das einer antun. Bankdrücker auf Leihbasis damit Sie sich noch 4 Monate auf unsere Kosten einspielen können und Verletzte mehr ist nicht drin .... wie die Statistik solcher Spieler bei uns ist muss ich euch nicht detailiert schieldern.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• das ist nicht negativ gedacht nur realistisch, würdest du einen Job aufs Spiel setzen für eine Firma die kurz vor dem Kollaps steht und dafür dann auch noch umziehen und wenn es nicht klappt dann ganz ohne Job dastehen ;) macht niemand der was im Kopf hat.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• @ sirius

Alles was ich geschrieben habe ist, dass der Verein am Ende ist, wenn wir absteigen. Und dass es jetzt nur darum gehen kann nicht abzusteigen - egal wie.

Dabei behaupte ich nicht, dass Deine Aussagen unrichtig sind. Nur - wir brauchen jetzt keine Spieler mit denen wir an die nächste Saison denken können.

Entweder es klappt noch diese Saison - egal, wie realistisch oder nicht - oder wir sind am Ende.

• würdest du einen Job aufs Spiel setzen für eine Firma die kurz vor dem Kollaps steht und dafür dann auch noch umziehen und wenn es nicht klappt dann ganz ohne Job dastehen

wenn mich das konzept überzeugen kann,warum nicht.wenn ich beim alten verein keine
    zukunft mehr habe,dann noch eher.

• wenn mich das konzept überzeugen kann,warum nicht.wenn ich beim alten verein keine
    zukunft mehr habe,dann noch eher.

Das ist ja das Problem. Wir haben kein Konzept, das jemand überzeugen könnte...

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Abwarten,
    entweder es zerstört den Fck
    oder er steht wieder auf

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• 75:25 gegen uns,
    aber was solls.
    theoretisch ist das noch Schaffbar,
    und daran will ich glauben

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• wenn ein Bundesligist z.B. 5 Stürmer hat, welche alle gesund u. munter sind, warum sollte er nicht einen verleihen, damit dieser Spielpraxis bekommt u. im Sommer wieder zur Verfügung steht ! Dann ist dem Verein u. Spieler u. 1.FCK zunächst einmal gedient ! (Im Mai weiß dann jeder mehr)! Wir hoffentlich, dass es gereicht hat, der Spieler könnte zum Stammverein zurückkehren oder bei uns bleiben oder sonst wohin wechseln. Hoffentlich klappen die gewünschten Wechsel zu uns, ansonsten werden wir die rote Laterne behalten !