Auf der Suche nach Führungspersonal

• vielleicht sollte man auch parallel versuchen, Pseudo-Führungsspieler, die es nachweislich nicht können und dennoch mit am besten verdienen, von der Gehaltsliste zu bekommen. denke da besonders an den "Kapitän"

• denke da besonders an den "Kapitän"

wäre ggf. auch für ihn das Beste.
    sehr schade, ich mag ihn, er könnte das Gesicht des Teams mit sein.
    aber ich denke, er kommt bei uns aus seinem Tief nicht mehr raus.
    ggf. kann er woanders befreit spielen.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Mir fehlt so ein bisschen die Fantasie, dass bei uns vier Spieler unterschreiben, die für 25 Punkte in der Rückrunde sorgen, aber auch gleichzeitig für die dritte Liga bereit wären.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• das einzige ist ganz viel blau .....

es gibt auch ein morgen nach der 2. Liga, Insolvenz und Stadionabriss wird es auch bei einem Abstieg nicht geben!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Hört es euch mal an

“genut Geld ist da“
    wenn es jetzt da ist, dann war es auch im August da.
    Notzon, wir brauchen 4 Volltreffer

https://swrmediathek.de/player…3e-11e7-a5ff-005056a12b4c

https://swrmediathek.de/player…3e-11e7-a5ff-005056a12b4c

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• Geld ist da... Aber im Sommer zwei Wochen zu spät :D Naja, wer es glauben will...

Mit Correira war man sich wohl zu sicher, dass er den etwas teuren Ewerthon leicht ersetzen kann.

Und jetzt will man das ausbügeln, wenn es schon 5 nach zwölf ist.

Es tut mir leid. Aber ich habe noch nie in der Führung so einen Amateuerhaufen gesehen.

Wünsche dennoch jeden Schöne Weihnachten.