Mir hat er heute auch sehr gut gefallen
Naser Aliji (07/2016 - 08/2017)
-
-
Dadrauf lässt sich aufbauen. Mit ner in Zukunft stabileren Innenverteidigung wird er es auch defensiv leichter haben.
Und er wird noch mehr nach vorne arbeiten können.
-
Weiß jemand warum er heute nicht gespielt hat? Taktischer Winkelzug von Korkut?
-
Das wäre der erste von Korkut der aufgegangen wäre.
-
Der ist aber tatsächlich aufgegangen, es kamen nicht so viele Flanken über seine Seite ..... hat es endlich eingesehen, Aliji ist nach vorne nicht so schlecht, nach hinten Katastophales Stellungsspiel.
-
Dann frag ich mich schon, wieso man ihn überhaupt geholt hat. Nur weil er bei der EM war und für Basel gespielt hat? Schaut mich sich seine Vita und dann seine Leistung an, stellt man sich schon die Frage, ob er uns einen Zwillingsbruder vorbeigeschickt hat. So krass kann die Umstellung von der Schweizer ersten Liga auf Deutschlands Zwote jetzt auch nicht sein.
Ich wiederhole mich gerne: Da hätte man auch Fomitschow behalten können. Der wollte bleiben, war kein Großverdiener und hat seine Sache als LV nicht schlechter gemacht als Aliji oder Gaus.
-
Hat er am Freitag nur einen 2 Kampf gewonnen?
Neben Stipe picke ich mir vo allem ihn mal heraus, dessen Spiel für mich stellvertretend war und den Unterschied zu Heidenheim ausgemacht hat!
Das war schon extrem "unglücklich" was Aliji da gezeigt hat! -
Was er am freitag macht ist mir egal, am Samstag hat er gefühlt keinen gewonnen.
-
-
Was Du nicht auf dem Platz bringst, das bringst Du eben auf die Straße! Mich widern diese Dumm-Bauern nur noch an! Aber jede Kultur hat ihre eigene Mentalität.
Sorry, ich wollte keinem Landwirt zu nahe treten! Das sind fleißige Leute, die hart für ein paar Euro arbeiten müssen!