Las mal...liegst nur einen Tag daneben. Das gilt immer noch als Punktlandung
Korkut: Wir alle brauchen diesen Sieg
-
-
Wenn man solche Aussagen tätigt dass alle bis zum Limit gegangen sind dann vergrault man eher die Fans als sie ins Stadion zu locken. Anstatt Feuer zu entfachen wie es versprochen wurde bietet Korkut leider nur eine Sparflamme.Ich bleibe dabei dass dieser Trainer das Ruder nicht mehr rumreißen wird.
-
Morgen kommt der lang ersehnte Sieg und in ein paar Wochen ist dieser miese Start vergessen.
-
Nenn mir Gründe für Deinen Optimismus?
-
Weil es irgend wann einmal zutreffen wird, wenn es Spieltag für Spieltag gebetsmühlenartig wiederholt wird! Weitere Gründe sind keine zu sehen. -
Weil man ständig arbeitet und es irgendwann auch mal belohnt wird,
-
Deswegen ist Korkut seit 19 Spielen ohne Sieg weil er gut arbeitet.
-
Morgen reißt auch diese Serie endlich.
-
Wenn das alles war und an den Grenzen gewesen sein soll frag ich mich ernsthaft, warum ich kein Profivertrag habe.
Sorry Korkut , aber das ist an Blödsinn nicht zu überbieten.
Einfach mal eingestehen das es bisher eine Scheiß Saison war wo nichts auf dem Platz ankam. Zumindest fast nichts.
Mit solchen Aussagen würgt man sich selbst ab. Ob das hilfreich wäre bleibt jedem überlassen. -
die hatten in der Saison gefühlt Chancen wie bei Runjaic in der ersten Halbzeit und sprechen von Riesenchancen vertan. Gegen Stuttgart sind Sie an Ihre Grenzen gegangen .... dann reicht es nichtmal für die Regionalliga!