Björn Runström (07/2007 - 06/2008)

  • @kalusha und die anderen:


    es kann nicht sein, das die Schuld an diesen Aktionen jetzt bei den Fans gesucht wird. Das kann in meinen Augen einfach nicht sein.


    Diese Herren nennen sich Profis ja, und es heisst jedesmal "scheiss Auspfeifer"... ich mein ich pfeife zwar nicht aber anstatt mal "scheiss Auspfeifer" zu sagen wir wärs wenn man sich die "Scheiss Leistungen" dieser Herren Profis, die jedesmal von tausenden Support bekommen, und ein Gehalt von dem wir nur träumen können ansieht. Ich mein es kann ja wohl nicht sein, es kann ja wohl nicht ernsthaft sein das WIR jetzt der Grund für diese Misere sein sollen. Wir haben den Verein bestimmt nicht dahin gebracht wo er jetzt steht! Ich kann die Leute die momentan pfeifen, zumindest nach dem Müll der gegen Jena abgeliefert wurde, verstehen, wenigstens Ansatzweise. Das war unter der Gürtellinie, aber sicher nicht von den knapp 25.000 die noch gekommen sind!!! X(


    PS: Rekdal hat doch gesagt warum er es getan hat. Und von Auspfeifen war da nicht die Rede!

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • RedShark
    von 'schuld der fans' red ich nirgendwo - Rekdal übrigens auch nicht. die einschätzung der situation aber stimmt: Runström hat die arschkarte und läuft gefahr, zum sündenbock zu werden. ein Sven Müller kann mit sowas eher umgehen als der junge schwede.

  • RedShark
    von 'schuld der fans' red ich nirgendwo - Rekdal übrigens auch nicht. die einschätzung der situation aber stimmt: Runström hat die arschkarte und läuft gefahr, zum sündenbock zu werden. ein Sven Müller kann mit sowas eher umgehen als der junge schwede.


    Ja ok, sorry so hast es auch nicht gesagt, aber weisst ja was ich meine. Manche wollen schon wieder Stimmung gegen die machen wo gepfiffen haben, also da hab ich die Tage Sprüche gelesen da hauts dem Fass den Boden aus. Anstatt sich mal aufs wesentliche zu konzentrieren und auf die zu schauen die es nämlich verbockt haben werden dann die Leute hergenommen die sich das ganze noch antun (woanders wären sie in Scharen abgewandert) und sich aufregen und dann eben auch mal Grottenleistungen mit Pfiffen quittieren... weil machen die da unten auf dem Rasen ihren hochbezahlten Job oder die Fans die eigentlich nix anderes machen als die Mannschaft zu unterstützen. Wenn ich seh wieviel Leute hier auf Auswärtsspiele gehen und viel Geld ausgeben, ihrer Mannschaft viel viel Zeit und Geld opfern.... da muss man sich mal an den Kopf greifen was für eine "Belohnung" die Spieler dann an die Fans abliefern... das es nach jahrelanger Talfahrt und nur noch hohlem Geschwätz von Vereinsseite irgendwann auch mal gut ist, ja sorry, aber da hab ich echt Verständnis für. Ich mein irgendwann langts mal, das is ja mit gesundem Menschenverstand nicht mehr erfassbar was hier abgeht.


    Und was Runström angeht hast du natürlich Recht, er wurde von vielen am Sonntag zum Sündenbock gemacht, und das ist auch nicht der Weg, Die Mannschaft steht zusammen und fällt zusammen, da muss man sich keinen rauspicken um ihn fertig zu machen, nein da kann man die Mannschaft kritisieren. Zumal ich Bemühen und wenn es nur beim bemühen bleibt auch honoriere... das schrieb ich ja noch, Runström bemüht sich ja... aber es reicht einfach nicht.

  • Wenn man von den Pfeifern spricht, dann doch von Leuten die anwesend waren und ihren Obolus bezahlt haben, oder?
    Was machen wir denn wenn wir eine Ware kaufen und die nicht in Ordnung ist: Wir reklamieren!!!!
    Ich gehöre zwar auch nicht zu denen die Pfeifen, aber wie ich schon so oft geschrieben habe, ich heimse das Lobhudeln ein und das geht runter wie öl aber dann muss ich auch stärke beweisen wenn ich mal Pfiffe für eine Bescheidene Leistung bekomme!!

  • Zitat

    Da macht mir Runström von den 3 Kandidaten noch den besten Eindruck.


    Zuerst wollte ich bei diesem Satz in Tränen ausbrechen. Aber ganz nüchtern betrachtet ist es die reine Wahrheit. Wenn sein Lattenknaller sitzt, dann hätte er bis auf den Elfer ein wesentlich besseres Spiel gemacht als Ziemer oder Opara. Die beiden sind nämlich gar nicht mehr durch irgend ein Beurteilungsraster bewertbar. Man sollte sie beim DFB fürs Schüler-Fußballabzeichen anmelden. So wie bei den Schwimmern das "Seepferdchen" ...

  • technorunner: Klar war ziemer bei seinem einsatz äußerst unbeholfen, hat aber im vergleich zu einem runström doch überhaupt keine bewährungschancen in vernünftigem rahmen erhalten. Der weiss normalerweise schon wo das tor steht, das gefühl habe ich bei runström überhaupt nicht. Bemüht ja, aber torgefahr null.
    Er steht für mich für die macht der berater im profi fußball. Sie können mittelprächtig talentierte jungnationalspieler aus aller welt ungestraft als die neuen ronaldos und ronaldinhos anpreisen. Erst vereine wie der fck merken dann oder bekommen zu spüren, was das wirklich für gurken sind. Der kleine grinst auch noch zu allem elend frech in die kamera, schlimm ist dabei, dass er sich das finanziell gesehen sogar noch locker leisten kann und: Für ihn wird es in jedem fall weitergehen, für den fck im falle eines abstiegs sicherlich nicht mehr....
    Mein tip: Ne briefmarke auf den hintern und dann ganz schnell zurück zum absender schicken....

  • Auch das stimmt was Du sagst.
    Es ging bei der Bewertung von saza auch nur um das alleinige Spiel gegen Jena ...
    Und da war Runström der bessere ...


    Nu ja, unter den Blinden ist der Einäugige der König ...


    Mir ist nur noch schlecht. In mir ist alles leer. Wie noch nie in meinem Leben, wenns um den FCK ging !

  • Red Shark, Runström b e m ü h t sich. Trifft aber nit. Der Elfer von gestern - also da sehe ich kein Bemühen sondern allein Arroganz. Und das ging schief. Das Interview anschliessend will ich nit hier kommentieren. War echte Sch. - halt !! - wollte das ja nit kommentieren. Der geht ja im Sommer. Aller. Mit Jendrisek hast du recht - sollte als erster Stürmer voarb gesetzt sein. Numer 2: Ist weg - Daham - Leute lacht nit - die beiden Jjendi und Daham hätten sich bomben ergänzt. D von draussen eh nix kommt ( ich denk da an Flanken) - und beide sich die Lunge aus dem Leib(Laib?) rennen - wäre das auch - auch wenn die beiden uneigennützlich spielen - das ideale Paar. Un da wir nur noch einen haben brauchen wir den passenden Nebenspieler. Und das muss kein Kopfballspieler sein. Denn Chancen zu Koppbällen gibts eh fast keine. Also doch ein "Flachballer" ala Gerd Müller. Ich weiss die Typen gibts nit mehr. Aber es gibt auch keinen der uns in unsrerer Situation hilft. Einer der schnell, eminent gefährlich, kopfballstark, knipst - nix kostet - also backen wir uns einen. Oder ist Stachnik annähernd einer??


    Da Runström ja vorerst vom Trainer aussortiert wurde, sehe ich keine Alternative zu Jendrisek/Stachnik.
    Stachnik traue ich es auch zu Stammstürmer zu werden.
    Nur Allzweckwaffe Bohl wäre eine allerletzter Notnagel-Alternative dazu.


    So sehr ich Opara einen Durchbruch gönne, denke ich beim FCK wird das nicht mehr klappen.
    Er hatte soviele Chancen, u. immer wieder aufs Neue reibt er sich auf, ist statisch u. leicht ausrechenbar - schade eigentlich.


    Ziemer halte ich mom. allenfalls für Oberliga-tauglich.


    Also falls kein neuer Stürmer kommt, bleiben einzig Jendrisek/Stachnik, falls Rekdal witerhin auf Runström verzichten will.

  • Zitat

    Ziemer halte ich mom. allenfalls für Oberliga-tauglich.


    ... und Stachnik hat sich in der 2ten glänzend erholt. Und genau deshalb frag ich mich, wieso nicht Stachnik gegen Jena gespielt hat. Jena wäre der ideale Aufbaugegener für einen wiedergenesenen Oberligastürmer gewesen. Jendrisek/Stachnik im Sturm, Bohl hinter den Spitzen ...


    Ach, was erzähl ich den ...


    Meine momentane Aufstellung gegen Köln:


    Sippel -- Müller, Quattara, Schönheim, Bellinghausen -- Simpson, Demai, Bohl, Reinert -- Jendrisek, Stachnik.


    Gerne übernehme ich auch die Betreuung/Coaching vor und während dem Spiel ! :hammer:
    Die Ansprache an die Mannschaft direkt vor dem Anpfiff dauert genau 5 Minuten.
    Daum oder Lorant würden eine feuchte Hose bekommen wenn sie diese 5 Min. miterleben würden.
    Es werden alle Register der psychologischen Kriegs- und Menschenführung zur Anwendung kommen. Diese Rotärsche müssen GLEICHZEITIG am Schwanz und ihrer Ehre angepackt werden. Im Kombi-Pack sozusagen !!
    Während dem Spiel aus der Coachingzone heraus laute und knallharte Anweisungen, dem Spielverlauf entsprechend getimt. Der Trainer muss zu jeder Sekunde des Spiels Kontakt zu seiner Mannschaft aufbauen können. STÄNDIG ! Permanente Analyse des Spielverlaufs und sofortige Reaktion gegenüber Spielern, die sich augenscheinlich als Schwachpunkte in der Mannschaft erweisen.


    Ich bekomme einen Föhn wenn ich höre, dass ein Trainer in einer überlebenswichtigen Situation keinen Kontakt zur Mannschaft herstellen konnte.
    Nein, nein, nein ... :autsch:

  • Zitat


    Ich bekomme einen Föhn wenn ich höre, dass ein Trainer in einer überlebenswichtigen Situation keinen Kontakt zur Mannschaft herstellen konnte.
    Nein, nein, nein ... :autsch:


    technorunner, dann weisst du so langsam warum dieser Herr so viele Gegner hat........... ist für mich auch unbegreiflich!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!