Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• wo steht denn das er verantwortlich is?????? also in meinem beitrag nicht...... :gruebel:

• @hk_24 um gottes willen werfe ich dir auch gar nicht vor, das kam bei einem anderen user eher rüber..

• ne headstar, unterstes Amateurniveau hätte den Ball einfach ins Seitenaus gedroschen, das war sogar noch ne Ebene tiefer.
    Anschliessend ist er dann auf den Sippel losgegangen, weil das halbe Hemd sich dem Gegner nicht in den Weg geworfen hat und den überhörten Ruf des Trainers beim Elfmeter sagt doch alles wer schuld war.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• ok habe jetzt erst mal die Enttäuschung sacken lassen und habe mir die Tore nochmals angeschaut.

Zum ersten Tor bleib ich bei meiner Meinung, wenn Sippel rauskommt muss er ihn haben, beim 2. Tor würde ich sagen Ok er hat den erste Schuss gehalten und der nachschuss hätte er fast gehabt (ich muss vielleicht mal die Messlatte runterschrauben, denn die ist immer noch bei den Leistungen von Macho).

Aber beim 3. Tor muss er entschlossener drauf gehen. Bei Macho z.B. hat man gesehen der geht auf den Spieler zu will den Ball halten will, das vermisse ich bei Sippel.

Jetzt aber bitte nicht mit dem heul nicht um macho anfangen!

• :lachen: Ich glaube ich bin im falschen Film :lachen:

Was soll denn diese Aktion? Wer Sippel die Schuld an der Niederlage gibt hat doch wirklich keine Ahnung, sorry. Wenn der Beda das Ding vorm 2:1 weghaut passiert gar nichts und die anderen Gegentore fallen dann auch nicht. Entweder gibt man der Offensive wegen der Chancenauswertung die Schuld oder der Deffensive, weil die es nicht hinbekommen haben die Gegentore zu verhindern. Aber nicht Sippel.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Vielleicht soll Sippel öfters das hellblaue Trikot das er in pauli anhatte anziehen vielleicht bringt das ja Glück! :D