In jedem Vergleich sieht man, dass Beda ganz klar schwächer als Ouattara ist - nur die Binde schützt ihn.
-
-
Binde hin oder her weg mit Beda für mich wäre bello der perfekte Kapitän
-
merci monsieur beda
-
merci monsieur beda
Das ist die Antwort die er zu seinem Spiel braucht!! Denn es ist immer gleich, wenn der FCK mal vorne liegt dann fängt der an mit seiner Verzögerungstaktik die so was von in die Hose geht! Aber auch die Frechheit es dann an Sippel auszulassen finde ich erstaunlich.
-
Das ist die Antwort die er zu seinem Spiel braucht!! Denn es ist immer gleich, wenn der FCK mal vorne liegt dann fängt der an mit seiner Verzögerungstaktik die so was von in die Hose geht! Aber auch die Frechheit es dann an Sippel auszulassen finde ich erstaunlich.
War für mich auch unverständlich, dass er als Kapitän die Wut über seinen Fehler am Sippel auslässt. Immerhin hätte er ihn dadurch auch verunsichern können. Na ja, ist ja auch ohne Torwartfehler in die Hose gegangen. Nichtsdestotrotz gefällt mir Beda in der Rolle als Kapitän zumindest auf dem Platz nicht wirklich. Aber als Außenstehender kann man ja auch nicht wirklich beurteilen, wie er sich ansonsten so gegenüber den Mitspielern verhält.
-
Was darf sich ein beda noch erlauben, das ist keine leistungsverweigerung, das ist noch schlechter... Egal wer für ihn spielt, schlimmer geht es nicht...
-
naja...... also jetzt wollen wir ja mal net übertreiben..... so schlecht wie du ihn beschreibst war er ja nun heute auch nicht.....also zumindest empfand ich das nicht so....
-
Es kann aber irgendwo auch nicht sein , dass Beda immer einen Freifahrtschein hat nur weil er Kapitän ist ...
-
sieht so einsatz und kampf und bewegung aus? Leute leute, man darf fehler machen aber nicht blöd in der gegend rumstehen und für die eigenen fehler nich andere zur sau machen... Der nimmt vor dem spiel wahrscheinlich 'ne packung valium zur beruhigung und dann wird auf dem platz geschlafen...
-
glaube nicht das wir Ihn nochmal bei uns spielen sehen, gehe davon aus das er in der Winterpause den Abflug macht und das ist auch gut so. Sage ich übrigens schon seit ca 2 Jahren..... pomadiger Alibikicker eben.