@ice
selbst wenn die nicht so in Szene gesetzt wurden.... Chancen hat sie mehr als genug wenigstens ein bischen öfter zu treffen, ich geb dir sicher recht das es uns auch an einem intelligenten Spielaufbau aus dem Mittelfeld fehlt, das ist mit ein Grund, aber es liegt nicht alleine daran. Die Torqoute is selbst ohne gutes OM zu schlecht... was da 100%ige vergeben wurden... der tolle Pass von Opara gegen Mainz... er hätte nur ablegen müssen auf Runström... und spielt den Gegner an - es kann ja mal passieren, nur unser Problem ist die tun das ständig....
Wenn du das jüngste Beispiel willst, satte 4 Tore in Pauli und nicht einmal trifft unser bekannter Sturm... es ist schon bezeichnend. Jendriseks Leistungen sind hervorragend das schrieb ich in seinem Thread ja schon einmal... Stammelf kann da nur die Lösung lauten. Runström und Opara machen leider zu wenig aus ihren Möglichkeiten... die Fakten sprechen wieder für mich: Denn warum trifft ein Jendrisek?
Die aktuelle Quote von Daham? Weiss nicht, aber ich weiss das seine Quote bei uns gut war.