@headstar
Hansen hat ne gute erste hälfte gg Paderborn gespielt und danach von spiel zu spiel abgebaut. inzwischen ist er deshalb auch aus der mannschaft raus. nichtsdestotrotz wird er immer mal wieder seine chance kriegen, weil es idiotisch wäre, ihn nach paar monaten komplett abzuschreiben. dass er gg Mainz 5 min vor schluss für nen ebenfalls schwachen Bernier gebracht wurde, fand ich nicht sooo verkehrt, da gings drum, das unentschieden zu halten. wäre Bohl fit gewesen, hätt der sicherlich von Rekdal den vorzug erhalten.
wenn man alle spieler rauslassen würde, die diese saison x-mal nix gebracht haben, könnten wir gleich mit ner veredelten zweiten mannschaft auflaufen. dann wären Jendrisek, Simpson, Schönheim auf immer und ewig aus dem kader verbannt.
Öhm kalusha? Jendrisek, Simpson und Schönheim haben jeweils sehr schnell bewiesen das sie etwas können und dies bei erneutem Einsatz wieder und wieder bestätigt... es sind in meinen Augen keine schlechten Fußballer.
Bernier und Hansen sowie ein Opara können oben genannten nicht annähernd das Wasser reichen. Ist meine Sichtweise der Dinge, auch wenn ich "nur ein paar Spiele gesehen habe" ... aber auf die Spiele kommt es eben an... was bringen mir (wir hier manche sagen) die tollsten Trainingstore und der wunderbarste Einsatz auf Platz 4 bei einer Tordifferenz von 14 zu 16 nach fast einer halben Saison... Jendrisek ist in meinen Augen momentan der einzige beim FCK der die Bezeichnung "Stürmer" verdient hat. Alles andere ist in meinen Augen Kokolores.