Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

• schonb aber in der momentanen Situation finde ich es falsch bestimme Spieler fertig zu machen und als schlcht hinzustellen, da ja fast alle scheiße spielen mit außnahme dem heutigen spiel

• Sagen wir mal so, Müller war heute "passabel" ..... er hat heute nicht den Mist gespielt, den er in den Partien zuvor abgeliefert hat. Aber ein Fingerzeig nach oben war das heute auch nicht - er hilft uns derzeit einfach nicht weiter, auch nach dem Spiel heute nicht. Muss man eigentlich so sehen können, auch wenn man ihn evtl. mag.

MfG
    canelon

• Da stimm ich dir schon wieder zu dirtdevil. Er hatte offensiv einige gute Aktionen, sich gut am Aufbauspiel beteiligt, gut Druck gemacht, aber auch defensiv auf seiner Seite gut gearbeitet und mit viel Einsatz dort aufgeräumt. Ihn sehe ich eh als durchschnittlichen 2.Ligaspieler, er hat mal gute Spiele, mal schlechte, also heute hat er rechts offensiv gut gearbeitet. Bloß ein Reinert muss mal wieder zu sich finden. er in Form könnte dort sicherlich noch mehr bewegen, aber ein Müller kann ihn dort teilweise solide vertreten.

• müller war heute einer der stärksten.hat seine seite gut
    zugemacht und für viel gefahr über die rechte seite gesorgt.

hier wird mir zuviel pauschal verurteilt.

Sehe ich nicht ganz so positiv. Müller ist einfach zu langsam. Er hat einige Male durch seine nicht gut ausgeprägte Schnelligkeit das Temp aus dem Spiel genommen, wo es sinnvoll gewesen wäre, schnell nach vorne zu spielen. Mir hat er heute nicht so gut gefallen, wie die letzten Spiele.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Es ist beschämend wie Sven von sogennanten Fans hier beschimpft wird. Da habt ihr euch wahrlich den Falschen ausgesucht! Was werft ihr ihm eigentlich vor? Das er in jedem Spiel alles gibt um Erfolg zu haben? Dass, wenn es eine gute Offensivaktion gibt meistens von ihm ausgeht? Dass er in der letzten Sasion wo es für die gesamte Mannschaft in der Vorrunde gut lief, als bester rechter Verteidiger vom Kicker gewählt wurde? Ach ja, ...dass war Zufall! Was werft ihr ihm noch vor, dass er seit Wochen mit einer schmerzhaften Fersenverletzung spielt ( wo anderen Herren 4 Wochen Pause machen würden) und nicht für den Herr Wolf sondern für den FCK! Dass er wenn es von seitens des Vereins irgendwelche Aktivitäten gibt, immer parat steht und für Fans da ist. Was noch, dass er auf dem Platz kein Alibispiel abgeben möchte und Akzente setzen möchte und dabei auch Fehler macht. Ich vergaß...ihr macht ja keine Fehler! Also was um alles in der Welt werft ihr ihm eigentlich vor? Es kann natürlich sein , dass ich schlecht informiert bin und der Verein mittlerweile FC Sven Müller Lautern heisst und er 11 Mal auf dem Platz, dann muss ich meinen Eintrag natürlich sofort löschen! Dann nämlich wäre er an allem Schuld!! Sucht euch einen anderen Sündenbock bzw. unterstützt die Mannschaft weiter, denn es werden 100% wieder bessere Zeiten kommen und dann sind die Nörgler und "unter der Gürtelinie Kritiker" die Ersten, die wieder nach Trikots und Autogramme "lächzen"!!!!!!!!

• Es ist beschämend wie Sven von sogennanten Fans hier beschimpft wird. Da habt ihr euch wahrlich den Falschen ausgesucht! Was werft ihr ihm eigentlich vor? Das er in jedem Spiel alles gibt um Erfolg zu haben? Dass, wenn es eine gute Offensivaktion gibt meistens von ihm ausgeht? Dass er in der letzten Sasion wo es für die gesamte Mannschaft in der Vorrunde gut lief, als bester rechter Verteidiger vom Kicker gewählt wurde? Ach ja, ...dass war Zufall! Was werft ihr ihm noch vor, dass er seit Wochen mit einer schmerzhaften Fersenverletzung spielt ( wo anderen Herren 4 Wochen Pause machen würden) und nicht für den Herr Wolf sondern für den FCK! Dass er wenn es von seitens des Vereins irgendwelche Aktivitäten gibt, immer parat steht und für Fans da ist. Was noch, dass er auf dem Platz kein Alibispiel abgeben möchte und Akzente setzen möchte und dabei auch Fehler macht. Ich vergaß...ihr macht ja keine Fehler! Also was um alles in der Welt werft ihr ihm eigentlich vor? Es kann natürlich sein , dass ich schlecht informiert bin und der Verein mittlerweile FC Sven Müller Lautern heisst und er 11 Mal auf dem Platz, dann muss ich meinen Eintrag natürlich sofort löschen! Dann nämlich wäre er an allem Schuld!! Sucht euch einen anderen Sündenbock bzw. unterstützt die Mannschaft weiter, denn es werden 100% wieder bessere Zeiten kommen und dann sind die Nörgler und "unter der Gürtelinie Kritiker" die Ersten, die wieder nach Trikots und Autogramme "lächzen"!!!!!!!!

Da gebe ich dir zu 100% recht. Die Nörgler sollten sich mal andere vornehmen zb,. Bugera, denn die Leistung am Sonntag war in meinen Augen .........!?

• danke an Theo!
    Für diese Meinung, den meistens steht man alleine da den Sven in Schutz zu nehmen,
    er ist für mich nach wie vor ein Vorbildlicher Profi, technisch war und wird das nicht soviel
    wie man sich wünscht, für solide Leistungen hat er aber trotzdem ein Lob verdient.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!