Man sollte die ganze misere selbstverständlich nicht ausschließlich an sven müller fest machen. Das dilemma ist jedoch, dass in den vergangen jahren zu viele spielertypen wie er den weg zum betzenberg gefunden haben. Jede mannschaft verträgt einen solchen spieler. Bei uns toben sich von diesem kaliber allerdings wesentlich zu viele aus. Ein beda, ein bugera und ein müller, ein hansen sind für mich die sinnbilder des durch unsere mannschaft angebotenen spiels. Flanken die zwanzig meter hinter dem tor landen, bälle die ohne not ins aus gespielt werden, bälle die übers tribünendach donnern. Pässe ins nirvana, den gegner ohne not umtreten, festhalten...... Ich werde diese spielertypen nie mögen, sorry.
-
-
Man sollte die ganze misere selbstverständlich nicht ausschließlich an sven müller fest machen. Das dilemma ist jedoch, dass in den vergangen jahren zu viele spielertypen wie er den weg zum betzenberg gefunden haben. Jede mannschaft verträgt einen solchen spieler. Bei uns toben sich von diesem kaliber allerdings wesentlich zu viele aus. Ein beda, ein bugera und ein müller, ein hansen sind für mich die sinnbilder des durch unsere mannschaft angebotenen spiels. Flanken die zwanzig meter hinter dem tor landen, bälle die ohne not ins aus gespielt werden, bälle die übers tribünendach donnern. Pässe ins nirvana, den gegner ohne not umtreten, festhalten...... Ich werde diese spielertypen nie mögen, sorry.
Sehr gut formuliert und auf den Nenner gebracht!
-
ZitatIch werde diese spielertypen nie mögen, sorry
hattest du dich nicht auch für t.riedl stark gemacht
-
-
Zitat
Flanken die zwanzig meter hinter dem tor landen, bälle die ohne not ins
aus gespielt werden, bälle die übers tribünendach donnern. Pässe ins
nirvana, den gegner ohne not umtreten, festhalten....gerade die von dir genannten attribute,treffen aber genau auf ihn zu.
ich sehe alles bildlich vor mir
-
gerade die von dir genannten attribute,treffen aber genau auf ihn zu.
ich sehe alles bildlich vor mir
Wo dirtdevil Recht hat, hat er Recht. Riedl war fußballerisch auch nicht besser als Müller.
-
-
dirtdevil: Seh ich zwar ganz anders, ändert aber doch nix an der richtigkeit meiner aussage bezüglich müller und kollegen... Besonders der von dir favorisierte ww hat uns in ganz schlimmes fahrwasser gebracht... bei dem gibts' für mich übrigens wenig zu grinsen....höchstens zu
sorry,aber ich sehe da überhaupt keinen zusammenhang mit w.wolf
das die von dir genannten spieler,keine technischen hochkaräter sind,weiss ich auch.
-
@headstar99
sehe ich aber genauso!
Riedl ist nichts anderes als Sven Müller und auch Pendant zu Axel Bellinghausen auf der anderen Seite.....,
technisch nicht viel los, Einsatz und Herz sind aber am rechten Fleck! -
@Sirius: wollte dir schon eine PN schreiben um das mit Sven Müller und seinen technischen Fähigkeiten zu diskutieren bzw. was anzumerken! Er hat in vielen Situationen bewiesen, dass er sehrwohl ein technischer sehr guter Spieler ist. Nur wenn du kein Selbstvertrauen hast und es läuft nicht dann aber noch versuchst technisch zu glänzen, dann zerreissen ihn die Fans! Aber noch mal Sven ist ein technischer beschlgener Spieler. Vor allem was ist für dich ein technischer guter Spieler... einer der den Ball 1000mal jonglieren kann und in auf dem Kopf tanzen lassen kann... dieser Beitrag soll in keinster Weise etwas gegen dich sein!