13. Spieltag - 11. November 2007 : Aachen - 1. FCK

  • Finde die Mannschaft hat sich heute super präsentiert mit so einer Leistung ist gegen Mainz ein Sieg drin. Die Chancenverwertung war unglücklich aber sowas gibts nicht nur bei uns
    auserdem hat dieser zweifelhafte Elfmeter das Spiel entschieden die Mannschaft hat danach weitergekämpft wie ich es in dieser Saison noch nicht gesehen hab so muss es weitergehen :gutgemacht:

  • Heute haben wir unser bestes Spiel gemacht und leider nicht die drei Punkte mit genommen.
    Bitte noch mal so Spielen in 14.Tagen gegen den Karnevals Verein und endlich auch dann mal Tore schießen.

  • man kann der mannschaft eigentlich keinen vorwurf machen ausser die mehr als mangelnde chancenauswertung. Ansonsten sah das echt gut aus bis zur Torlinie.


    Für mich die stärsten waren heute: Opara (er kann wenigstens mal einen ball halten und auflegen), Kotysch, Bellinhausen.


    als runström kam wusste ich das es nach vorne hin etwas schwächer wird. er kann einfach keinen Ball halten und verliert zuviel zweikämpfe auch wenn er das vor unserem tor schön gemacht hat!


    Was mich noch sehr geärgert hat ist das beim elfmeter beda zwar dumm hinging, aber trotzdem nicht jeder so einen strafstoss pfeift. Frau Steinhaus machte mir auch erst den eindruck als wollte sie überhaupt nicht pfeifen ...aber nach dem blick zu ihrem Schiriassi der leider das Fähnchen nach oben reckte als hätte er einen krampf im arm ....entschied sie sich doch auf elfemeter. schon komisch das einer der 30 Meter weiter entfernt ist und noch dazu Schönheim im Blickfeld hatte - sein fähnchen hebt ....aber egal ....erst hatten sie kein glück und dann kam auch noch pech dazu! So ist das wenn man hinten steht!


    Kopf hoch und am 26. Okt. Mainz aus dem Stadion jagen!!! :teufel:

  • für mich bis auf die chancenauswertung ,unser bestes
    saisonspiel.
    der elfmeter für aachen,war nicht zweifelhaft,sondern klar.
    wenn man so wie beda in den mann grätscht,gibts für den
    schiri nun mal keine andere entscheidungsmöglichkeit.


    ein königreich für einen knipser.
    hätten wir heute so einen in unseren reihen gehabt,hätten
    wir aachen auseinander genommen.

  • Wir haben ganz viel pech gehabt aber wenn wir immer so spielen ist mir nicht bange.... Allerdings muss im sturm dringend nachgebessert werden, was da heute versemmelt wurde war nicht mehr mit anzusehen. Simpson ist nicht zweitligatauglich, in unserer situation muss er so ein ding machen...

  • @Headstar
    das waren 3 die er machen muss! Mann sollte mit Ihm mal Trainieren nicht den Tormann anzufixieren.....
    ist ein junger Kerl der von aussen mal für das ein oder andere Tor gut ist, im Sturmzentrum lastet allerdings die komplette Verantwortung auf Ihm das ist ein bisschen viel für Ihn!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Hätten wir Simpson auf links offensiv gestellt und dafür Jendrisek vorne rein von Anfang an, hätten wir gewonnen, denn Jendrisek hätte zumindest eine dieser vielen Chancen genutzt, da bin ich mir sicher, er war es ja auch, der noch ein Jokertor gemacht hat. Neben Jendrisek noch ein neuer Stürmer wäre sicher sinnvoll, dazu ein zentral offensiver Mittelfeldspieler in der Winterpause.


    Simpson ist nunmal eher ein Vorbereiter, obwohl auch ein Vorbereiter solche Bälle machen muss, die konnt man ja kaum nicht machen. Ansonsten ein Ouattara in die IV, für einen der beiden, sodass wir unser Kopfballungeheuer für mehr Sicherheit drin haben.


    Rekdal kann man sicher vorwerfen, dass die Stürmer direkt nach dem 0:2 hätten kommen müssen und das ein Simpson im Sturm schon sehr abenteuerlich ist, aber entscheidend ist für mich, dass die Mannschaft, wie dirtdevil schon sagte, ihre beste Saisonleistung geboten hat, von der Chancenauswertung abgesehen. Das Duo Toppmöller / Rekdal hat der Mannschaft wieder Leben eingehaucht. Gegen Mainz sollte Jendrisek dann wieder von Anfang an ran mit Opara, Simpson auf links oder rechts(?) aufm Flügel. Opara hat heute gut gearbeitet als Vorbereiter, er und Jendrisek, ein Simpson aufm Flügel und mehr Glück, vielleicht siehts dann gegen Mainz schon besser aus.

  • Du meine Güte, was hier manche wieder schreiben. :autsch:


    Bis auf die Tatsache, dass wir verloren haben, war das heute eines der besten Spiele der laufenden Saison.
    Leider haben wir aber so gar kein Glück.


    Oder wie Andy Brehme einst sagte: "Haste Scheiße am Fuß, hast Scheiße am Fuß".


    Es ist wirklich zum Verzweifeln. ;(


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Pusteblume
    der HSV hatte letztes Jahr auch Pech..... das Glück kam erst mit nem neuen auf der Bank wieder, hätte der HSV noch ne Weile länger gezögert wären Sie abgestiegen!
    Das Spielmaterial anschliessend war identisch, der Trainer hat es aber verstanden seine Siegermentalität auf seine Spieler zu übertragen, leider kann unserer nur seine
    Schlaftablettenausstrahlung zum Beispiel auf Bernier übertragen.


    Ist ein absoluter Lehrling, sieht man an seinen abenteurlichen Experimenten und Wechseln, selbe wie bei Schjönberg! Mit Nett kommt man ganz oben keinen Milimeter weiter!


    Aber wenn wir die nächsten beiden Spiele verloren haben wirds auch der letzte geschnallt haben.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!