ZitatOriginal von Rossi
Sorry, absolut kein Verständnis für diese Kritik. Denkt doch mal nach! Wer vom Verein erwartet, dass dieser hier jede Entscheidung begründet, der muss sich mal fragen ob er wirklich das Beste für den Verein will. Wir sind doch nicht die Bild-Zeitung und machen uns selbst kaputt. Also wer hier jemandem Inkompetenz vorwirft, der sollte wirklich mal in sich gehen.
Moinsen Rossi,
mit Verlaub, das ist genauso einseitig wie die Kritiker. Natürlich muss kein Verein Rechenschaft ablegen über alles und jede Entscheidung. Kann es aber in wichtigen Dingen, wenn Transparenz und Fannähe im Vordergrund stehen sollen. Das ist dann allemal besser, als alles lauwarm aus der Boulevardpresse zu erfahren. Denn dann erst gehen die Spekulationen los und zudem kommt sowieso alles raus Lautern ist ein Dorf.
mfg
@ Zulu, wie oft denn noch. Ich habe es nicht ungeprüft übernommen, sondern den Artikel als Bestätigung meines Eindrucks verstanden. Ich hatte diese Einstellung schon vor dem SpoBi Artikel Jedoch wurde es von Dir so ausgelegt, als hatte ich vorher keine Meinung und habe sie erst nach lesen des Artikels. Das ist ein großer Unterschied.
mfg