der thread ist sehr interessant und dieses Thema wird hier bei uns auch schon ca. 2 Jahre diskutiert, auf gut gemeinte Angebote von Seiten der Fans wird auch nicht eingegangen, genauso auch auf den Rest der Diskussion nicht. Obligatorisch zitiere ich folgenden Beitrag den ich voll und ganz unterstütze:
ZitatAlles anzeigenDas einzigste was Jaworski geschafft hat durch die Kampagne das Herz der Pfalz neue Mitglieder für den FCK zu werben und ab und an mal sich in der Zeitung präsentieren, ziemlich beschämend dafür das er nicht gerade wenig Geld bekommt.
Das man beim Spiel gegen Stuttgart keine Karten für andere Spiele kaufen kann, zeigt das wir ein absolut unfähiges Management haben. Das Gehalt von Jaworski könnte gut verwendet werden um einen guten Spieler zu halten oder verpflichten. Mich kotzt dieses ständige Gerede an " Wir können diesen Spieler Nicht bezahlen" an, andere kleinere Vereine können das komischerweise. Armer FCK
Ums auf den Punkt zu bringen:
Management Scheiße
Ticketservice Scheiße
Homepage Scheiße
Das beste was der FCK hat sind die Fans, ohne die würde es den FCK nicht mehr geben!!!
Einmal Lautrer immer Lautrer
JAWORSKI RAUS
wir haben dem FCK zum Beispiel eine Barrierefreie Page im Stile von fckr.de Angeboten (skippy(fckr.de) meiner Einer(gestandener webEntwickler) und 2 Hilfskräfte) dieses wurde nicht mal dankend abgelehnt sondern einfach ignoriert. Gudrun hat das Forum für Umme moderiert und sich für einen kleinen Betrag Vollzeit als Fanbetreuung Angeboten usw. alles im Prinzip: PERLEN VOR DIE SÄUE, stattdessen wird Geld für unfähige Marketingfuzzis die das nicht mal von der Pike auf gelernt haben verblasen, Geld in einen inkonsistenten Webauftritt investiert(Wieviele verschiedene Designs wollen die noch ins Rennen schmeissen?????) und für tatsächlich Massnahmen wie Tickets egal für welches Spiel bei einem Freundschaftsspiel wird NIE Angeboten, stattdessen kostet dann ein Freundschaftsspiel gegen den VFB nen Euro weniger als ein Ligaspiel. Leute das kann doch nicht sein??? Wird Zeit das wieder eine Mitgliedsversammlung gibt wo man sich lautstark über diese Zustände beschweren kann! VIP Bereich wurde jetzt vergrössert??? War mir nicht so bewusst das der FCK der Verein für die Schicki Micki Gesellschaft der Pfalz ist.....??? Hab ich wohl verschlafen.