Wir "Fans" sind schuld am Niedergang

• ich habe mir jetzt mal das alles hier durchgelesen und muß zugeben, dass ich schon mal gepfiffen habe.
    es kommen tage und zeitpunkte, da ist die geduld am ende, da muß die angestaute wut auch mal raus.
    ich bin auch der meinung, dass das pfeifen nicht wirklich schlimm ist, weil ich gehe ja nicht ins stadion um grundsätzlich meinen unmut zu äussern........ .

aber was zuviel ist, ist manchmal absolut zuviel...............

• @kp78

Ich mach' dir mal folgenden Vorschlag:
    Wenn du der Meinug bist, diejenigen, die nicht deine Meinung vertreten und bei einem miserablen Spiel ihren Unmut durch "pfeifen" kundtun, als "Konsorten" bezeichnen zu müssen, dann solltest du akzeptieren, dass ich dich als "Kleingeist" bzw. "Lemming" bezeichne, der blindlings und kritikunfähig jede "Leistung" der Mannschaft anerkennt und somit der Mannschaft auch noch ein Alibi für weitere grottenschlechte Leistungen bietet.
    Du wirst doch nicht ernsthaft glauben, dass alle "Kritiker" dienstags während der Arbeitszeit nach Kaiserslautern fahren, um während des Trainings gegenüber den Spielern ihre m.E. berechtigte Kritik zu äußern? Das ist doch weltfremd!

• Zitat

Original von betze1963
    @kp78

Ich mach' dir mal folgenden Vorschlag:
    Wenn du der Meinug bist, diejenigen, die nicht deine Meinung vertreten und bei einem miserablen Spiel ihren Unmut durch "pfeifen" kundtun, als "Konsorten" bezeichnen zu müssen, dann solltest du akzeptieren, dass ich dich als "Kleingeist" bzw. "Lemming" bezeichne, der blindlings und kritikunfähig jede "Leistung" der Mannschaft anerkennt und somit der Mannschaft auch noch ein Alibi für weitere grottenschlechte Leistungen bietet.
    Du wirst doch nicht ernsthaft glauben, dass alle "Kritiker" dienstags während der Arbeitszeit nach Kaiserslautern fahren, um während des Trainings gegenüber den Spielern ihre m.E. berechtigte Kritik zu äußern? Das ist doch weltfremd!

Mich kann der nicht beleidigen, denn der ist in meinen Augen etwas unterbemittelt wenn er die Tatsachen nicht klar erkennen kann!
    Ich nehme mir das recht raus, dass ich eine Mannschaft die ich für gute Leistung lobe auch bei schlechter kritisieren (sprich :mal mitnem Pfiff ) wachrütteln darf!!!!
    Da gibt es ja auch einige die Pfiffe,gegen die Spieler, als beleidigung darstellen, was mir auch irgendwie schleierhaft ist.

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• das problem sieht man ja schon an der diskussion, jedem geht es um die selbe sache, jeder tut sein bestmögliches, oder das was nach seinem verständnis aussreichend ist.
    trotzdem gibt es immer wieder disskusion darüber wer der bessere fan ist und wer nicht, dabei ist die masse entscheidend und nicht der einzelne. also wenn einer pfeifen möchte, wie ich oder andere, dann tun wir es erst nach dem wir ein halbes jahr jedes we, oder jedes zweite "angefeuert" haben.
    deshalb sind wir immer noch fans und deshalb sind wir keine besseren oder schlechteren wie die andern auf der westkurve auch.
    die einzigen fans vor denen ich respekt habe und die besser sind als wir alle zusammen sind die vor der südtribüne............... .

• Wieso geht ihr pfeiffer eigentlich noch ins Stadion? Bleibt zu hause und erspart uns weitere peinlichkeiten.....

Die fankultur des FCk ist mittlerweile eine einzige katastrophe....

nehmt euch mal ein beispiel an Aachen...die spielen seit Wochen scheiße....dennoch feuert das ganze stadion die mannschaft an....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• Stimmt, trotz des 99.99%-igen Abstiegs klatschten die nach dem Spiel, um sich bei der Mannschaft für das gute Spiel zu bedanken.

• So, hab zu dem Thema noch nie was geschrieben.Ich pfeiffe NIE.Aber:
    Pfeiffen gab es schon immer.
    Wirds immer geben.
    Gehört einfach dazu.

Bin jetz schon mit 3 Freunden in Jena, trink gleich mein Zweites Köstritzer und hoffe dass wir nicht länger Schuld am Niedergang sind... :schock:

Die Fans dafür verantwortlich zu machen ist schon fast unverschämt!!!!

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Zitat

Original von liedldiduDie Fans dafür verantwortlich zu machen ist schon fast unverschämt!!!!

Richtig, wenn einer nicht Schuld ist am Niedergang ( leicht übertrieben ), dann wir, oder gibt es vergleichbare Fälle wo die Fans dem Verein trotz mieser Situation die Treue schwören? Wenige...

• Sry aber da sag ich jetzt nur einmal lautrer immer lautrer und schon wie fck-fotopage geschreiben hat hat K.H.W. Präsident meines Fanclubes der Domstadtteufel
    WIR SIND NICHT DIE FANS DER 1. LIGA SONDERN FANS DES 1. FCKS!!!!!!!

Wir müssen unserem Verein treu bleiben ob in der 2. Liga oder sonst wo!