Silvio Meißner (01/2007 - 06/2007)

  • Diabolo
    hast wohl leider Recht, ist ne Kicker Ente gewesen. Eventuell klappts aber denoch, gibt ja noch genügend freie Posten hinter den Kulissen die man Ihm nach der Karriere anbieten kann, wenn dann Frau und Kinder mitspielen wäre es im bestimmt egal wo!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Der Meißner wird sich ja nicht für oder gegen den Verein wg. dem Trainer entscheiden. Natürlich gibt es bestimmte Trainer, unter denen er dann vielleicht doch nicht spielen möchte, aber die bekommen wir eh nicht zu uns. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • auszug aus der rheinpfalz von heute.


    quelle :tm


    Spielen kann und spielen wird Silvio Meißner. „Gott sei dank", bemerkte Wolfgang Funkel mit Blick auf den Mittelfeldmotor. „Wir müssen unseren Zuschauern zeigen, dass wir mehr können als zu verlieren oder unentschieden zu spielen. Darum geht es zuerst einmal", betont der 34-Jährige.


    Auch nach Wolfs Entlassung soll die Leihgabe vom VfB Stuttgart als Kopf einer jungen Mannschaft gehalten werden, unterstreicht Michael Schjönberg. Meißner will sich aber erst entscheiden, wenn die Trainerfrage beantwortet ist. „Dann muss man sich unterhalten und sehen, ob das Sinn macht", äußert der „Schaffer".

  • Zitat

    Auch Silvio Meißner, noch bis Saisonende ausgeliehen und mit einem bis 2008 gültigen Vertrag beim VfB Stuttgart ausgestattet, will mit weiteren Verhandlungen warten, bis der neue Trainer feststeht. Unter Wolf hatte die 34-jährige Leitfigur im defensiven Mittelfeld Bereitschaft signalisiert, noch zwei Jahre für den FCK zu spielen. „Der Verein soll sich mit der Trainersuche ruhig etwas Zeit lassen. In dieser Frage wird ein ,goldenes" Händchen gebraucht, damit hier in Kaiserslautern auch mal langfristig gearbeitet werden kann."


    Quelle: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=612662&postcount=893

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ist klar wer weiß ob der neue Trainer auf meiße baut dann kann er auch wieder nach Stuttgart gehen ändern wird sich dann nix

  • Also ich denke egal wer Trainer wird sollt er gehalten werden. Bzw auf die Anwort von eben ich denke das egal wer kommt keiner nicht auf ihn bauen würde. Die Erfahrung die er mitbringt ist unverzichtbar. Und Lautern würde keinen mehr bekommen von diesem Format das er besitzt. Ich hoffe er bleibt bei uns. Für mich einer der besten,wenn nich der beste neuzugang in den letztn paar Jahren beim FCK!

  • Meißner war wie immer gut. Ein absoluter Leader für die Mannschaft. Solche Typen brauchen wir für die Zukunft.


    MEIßE BLEIB!!!!!!!!!!!

  • er spielt wie immer konstant. er räumt hinten auf und tut für das spiel nach vorne sein ding.


    er hat uns sehr weiter geholfen.


    super kerlchen