-
-
Hoffentlich gelingt es, wäre sehr wichtig dass Meiße verlängert!!!
-
Der Meißner wird sich ja nicht für oder gegen den Verein wg. dem Trainer entscheiden. Natürlich gibt es bestimmte Trainer, unter denen er dann vielleicht doch nicht spielen möchte, aber die bekommen wir eh nicht zu uns.
-
auszug aus der rheinpfalz von heute.
quelle :tm
Spielen kann und spielen wird Silvio Meißner. „Gott sei dank", bemerkte Wolfgang Funkel mit Blick auf den Mittelfeldmotor. „Wir müssen unseren Zuschauern zeigen, dass wir mehr können als zu verlieren oder unentschieden zu spielen. Darum geht es zuerst einmal", betont der 34-Jährige.
Auch nach Wolfs Entlassung soll die Leihgabe vom VfB Stuttgart als Kopf einer jungen Mannschaft gehalten werden, unterstreicht Michael Schjönberg. Meißner will sich aber erst entscheiden, wenn die Trainerfrage beantwortet ist. „Dann muss man sich unterhalten und sehen, ob das Sinn macht", äußert der „Schaffer".
-
Zitat
Auch Silvio Meißner, noch bis Saisonende ausgeliehen und mit einem bis 2008 gültigen Vertrag beim VfB Stuttgart ausgestattet, will mit weiteren Verhandlungen warten, bis der neue Trainer feststeht. Unter Wolf hatte die 34-jährige Leitfigur im defensiven Mittelfeld Bereitschaft signalisiert, noch zwei Jahre für den FCK zu spielen. „Der Verein soll sich mit der Trainersuche ruhig etwas Zeit lassen. In dieser Frage wird ein ,goldenes" Händchen gebraucht, damit hier in Kaiserslautern auch mal langfristig gearbeitet werden kann."
Quelle: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=612662&postcount=893
-
Ist klar wer weiß ob der neue Trainer auf meiße baut dann kann er auch wieder nach Stuttgart gehen ändern wird sich dann nix
-
Wenn Sforza Trainer wird, ist die Ära Meißner bestimmt bald beendet.
-
Also ich denke egal wer Trainer wird sollt er gehalten werden. Bzw auf die Anwort von eben ich denke das egal wer kommt keiner nicht auf ihn bauen würde. Die Erfahrung die er mitbringt ist unverzichtbar. Und Lautern würde keinen mehr bekommen von diesem Format das er besitzt. Ich hoffe er bleibt bei uns. Für mich einer der besten,wenn nich der beste neuzugang in den letztn paar Jahren beim FCK!
-
Meißner war wie immer gut. Ein absoluter Leader für die Mannschaft. Solche Typen brauchen wir für die Zukunft.
MEIßE BLEIB!!!!!!!!!!!
-
er spielt wie immer konstant. er räumt hinten auf und tut für das spiel nach vorne sein ding.
er hat uns sehr weiter geholfen.
super kerlchen