Ich denke das Wort Aufstieg muss gestrichen werden! Es keiner wirklich wollen, daß diese Truppe aufsteigt.
-
-
Ich war wie viele von euch am Montag auf m Betze und musste die Demütigung miterleben. Ich komm aus Stuttgart und hatte es als FCK Fan hier immer schwer. Ich war mit zwei VfB lern da, waren total begeisterst (vom Stadion und den Fans).
Was ich nur sagen will: Was die Lauterer Fans von vielen anderen (wie gerade VfB Fans) unterscheidet, wir stehn immer zu unserer Mannschaft und geben 100% egal wie scheisse es läuft. Ins Stadion rennen wenn das Team gerade einen Lauf hat kann jeder. Genau deshalb bin ich auch stolz Lauterer zu sein und werd sicher im nächsten Heimspiel wieder alles geben.
Natürlich war ich maßlos enttäuscht und bins immer noch, aber
Lauterer geben niemals auf - sie kämpfen.Also nächstes Heimspiel müssen wieder alle kommen, wenn schon die Mannschaft sich gerade nicht erstklassig präsentiert, dann wenigstens wir!!!!
-
Zitat
Original von DonDisco
Ich war wie viele von euch am Montag auf m Betze und musste die Demütigung miterleben. Ich komm aus Stuttgart und hatte es als FCK Fan hier immer schwer. Ich war mit zwei VfB lern da, waren total begeisterst (vom Stadion und den Fans).Was ich nur sagen will: Was die Lauterer Fans von vielen anderen (wie gerade VfB Fans) unterscheidet, wir stehn immer zu unserer Mannschaft und geben 100% egal wie sch***e es läuft. Ins Stadion rennen wenn das Team gerade einen Lauf hat kann jeder. Genau deshalb bin ich auch stolz Lauterer zu sein und werd sicher im nächsten Heimspiel wieder alles geben.
Natürlich war ich maßlos enttäuscht und bins immer noch, aber
Lauterer geben niemals auf - sie kämpfen.Also nächstes Heimspiel müssen wieder alle kommen, wenn schon die Mannschaft sich gerade nicht erstklassig präsentiert, dann wenigstens wir!!!!
So mag ich das!
1 + setzen !!!
-
Welch' Frage. Natürlich war's das mit dem Aufstieg!
Die Frage lautet: Wie steigen wir wieder auf? -
Noch ist der Aufstieg nicht vergeigt, aber es wird auch icht einfacher nach zwei deftigen Pleiten hintereinander. Aber mal ehrlich, was wollen wir auch mit der Mannschaft in der 1.Liga????? Wir machen uns da nur zum Gespött.
-
Zitat
Original von DonDisco
Lauterer geben niemals auf - sie kämpfen.
Sag das den Spielern die ihren Beruf ausüben....
sie gaben auf, zum Beispiel nach dem 0:2.. sie gaben auf, zum Beispiel nach dem 1:1 in Freiburg... aber wir sollen Full Power supporten und so tun als sei die Welt in Ordnung. So nicht. Die lernens sonst doch nie, weil sie gar nicht merken wenn sie Sc heisse gebaut haben, die denken dann doch, "ey guck mal wir können spielen wie wir wollen, aber die Ränge sind immer noch voll..." ach ich vergaß, das sind ja alles gute Charaktere, denen der FCK voll am Herzen liegt. Hat man ja am Spiel gesehen...
-
Den Spielern ist das doch egal. deren Herz hängt eben nicht am FCK. Die spielen ihren Stiefel runter, wenn man damit Erfolg ist es gut, wenn nicht ist es auch nicht schlimm, dann geht man eben zum nächsten Verein.
-
Zitat
Original von WhiteShark
Sag das den Spielern die ihren Beruf ausüben....
sie gaben auf, zum Beispiel nach dem 0:2.. sie gaben auf, zum Beispiel nach dem 1:1 in Freiburg... aber wir sollen Full Power supporten und so tun als sei die Welt in Ordnung. So nicht. Die lernens sonst doch nie, weil sie gar nicht merken wenn sie Sc heisse gebaut haben, die denken dann doch, "ey guck mal wir können spielen wie wir wollen, aber die Ränge sind immer noch voll..." ach ich vergaß, das sind ja alles gute Charaktere, denen der FCK voll am Herzen liegt. Hat man ja am Spiel gesehen...
Ich glaube fast, die würden noch nicht mal bemerken, wenn das Stadion leer wäre, dass da was nicht stimmt.
-
ich dachte eigentlich, das lautern-fans was besonderes sind!
sie stehen immer zu ihrem verein, unterstützen ihre mannschaft bedingunslos und glauben an ihre mannschaft, wenn andere sie schon aufgegeben haben...
wie ich hier aber schon seit einigen zeit bei euch im forum lese ist das aber bei vielen von euch nicht mehr so!?
es klingt so, das ihr nicht mehr an die mannschat glaubt!? -
hi Augsburger
doch, wir stehen zu unserem Verein, aber nicht zum Trainer der taktisch keine Ahnung zu haben scheint und auch nicht zur Mannschaft bei der nur maximal 2 Spieler pro Spiel Kampf und Leidenschaft zeigen. Im Stadion gibts trotzdem Support und, ausser nach nem Spiel habe ich noch keine negativen Äusserungen vernommen. In anderen Stadien würds schon brennen!
Ausserdem geht es nicht um "ein schlechtes Spiel" sondern bis auf einige Lichtblicke in der Vorrunde um eine komplett verkorkste Saison ohne weitere Perspektiven nächstes Jahr, den die Mannschaft wird wieder auseinanderfallen und neu formiert werden müssen.