Michael Schjönberg (04.04.2007 - 07.11.2007 als Sportlicher Leiter / 01.07.2003 - 30.06.2004 als Trainer U17 / 07/1996 - 06/2001 als Spieler)

  • ja auch wenn se rehct haben, sagt mir einen erfahrenen Manager den die Fans mögen und der sich auch mit der Pfalz identifizieren kann. Bessere lösung gibts doch net, und etwas neues muss nicht gleich schlecht sein, denn genau das ist es was wir zurzeit brauchen: frischen wind

  • Ich freue mich über dein Wiedersehen, du bist eine Legende für mich und ich wünsche dir viel Glück bei deiner neuen Aufgabe.


    Ich hoffe allerdings, dass sich einiges hier ändert...

  • Na das is doch mal was. Welcome back Michael...


    Ich würd ihn gleich auch wieder mit ins Training einbinden :P

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Zitat

    Original von redhair
    Ich hoffe allerdings, dass sich einiges hier ändert...


    deswegen kommt er ja xD

  • Wünschen wir dem Michael alles Gute und ein Glückliches Händchen bei seinen Entscheidungen. Geben wir ihm die nötige Zeit zur Einarbeitung.


    Alles andere ist in den vielen Diskussionsthread ja schon gesagt geworden. Man darf keine Wunder von ihm erwarten. Abe rlangfristig könnte diese Entscheidung die richtige gewesen sein.

  • Herzlich willkommen auch von mir Michael!


    Mit dem Rad haettest nicht fahren muessen, haetten sich bestimmt n paar gefunden die dich den Berg rauftragen!


    Viel Glueck bei der neuen Aufgabe!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!