FCK - Rostock

  • Zitat

    Original von betzebub67
    So was nun ein Whiteshark, Jakuzer, ex-domi und Andere??


    Das schnelle Tor und dann hoffentlich ein Sieg.


    JUUUUUUUBBEL


    Ja was nun?? Was nun??? Meinste ich hab mir nicht gewünscht das wir gewinnen. Findste auch noch geil die Leistung wa?? Oleee Lautern gelle? Auf die nächste Saison 2. Liga... meine Fresse...


    Dieses Freistosstor hat nichts aber auch gar nichts an der grottenschlechten Leistung der 1. Halbzeit geändert... Wenn man solche Spiele nicht gewinnt steigt man nicht auf. Ich höre seit nem halben Jahr den selben Scheiss... nicht aufgeben nicht aufgeben nicht aufgeben nicht aufgeben..... und die Leistung wird aber nicht besser!! Im Gegenteil. Ich hab das Spiel heute gesehen und wenn daheim gegen solch schwach agierende Hanseaten so auftritt kann man sich den Aufstieg gleich mal aus dem Kopf schlagen.


    Aber jaaaa, ich weiss, ich muss die Vereinsfahne hochhalten und auch noch sagen das alles soo super toll ist... enttäuschte Hoffnungen sowie begründete Kritik an der Mannschaft wird ja nicht akzeptiert... wir sinds ja nur die jede Woche ihre Hoffnungen und ihr Herzblut in den Verein stecken oder meinste ich find das geil das das heute 1:1 ausgegangen is???? Aber meinen Nick und zitieren und uns runtermachen, weil wir die Wahrheit sagen... meine Fresse... jetzt muss echt schon ein Wunder passieren, eine totale Wende im Spiel unserer Jungs, sonst reicht das nicht!!!! Und das hat nichts mit Schlechtrederei, Dummlabererei oder sonstwas zu tun, frag doch mal den Trainer was der dazu meint, ich denke der sagt dir dasselbe!!!!!!!!!!

  • zu Fantasio .....okay dann lassen wir das ganze hier und melden unseren gloreichen FCk ab!!! Besser so???
    oder hast du mal kurz paar millonen um neue spieler zu holen ???
    also ruhe jetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

  • Zitat

    Original von erazorlee
    also Leute .... ich glaub nicht mehr dran.....


    Woche für Woche wird man wieder enttäuscht.....


    ich bin auch enttäuscht und das net zum ersten mal diese saison, mal schauen was noch geht!!


    hilft sonst eh nix :D

  • ach was ... kommt... es war doch klar das es schwer wird.... die mannschaft ist komplett neu und jung (ja keine ausrede blabla gelaber) ...


    die fehler sind deletantisch ja...pech kommt auch noch dazu >ok...


    aber die mannschaft gibt sich auch nciht auf und "versucht" es also sollten wir es auch weiterhin versuchen...


    mund aputzen und trinkt mal ein bierchen leute dann geht das besser !!

  • Zitat

    Original von Vicente
    hallo....wieso sollte man net mal sauer sein ?!?!?! seit 12 spielen spielen wir nur noch drecksfußball.... die mannschaft spielt in jedem spiel grottenschlecht !


    Drecksfußball? Der FCK war das ganze Spiel über total dominant, das gegen den Tabellenzweiten. Einzig ein Tor wollte nicht fallen, das kommt davon, dass zum Schluss nur nach vorne gebolzt wurde.


    Soll sich Wolf selber einwechseln und Flanken schlagen? Am besten die eigene Flanke noch selber versenken.


    Ich hab heute eine kämpferische Mannschaft gesehen, die vieles Versucht hat. Leider leider haben wir momentan keinen Treffsicheren Stürmer. Aber deswegen die Mannschaft als Söldnertruppe abzustempeln (hallo? So einen kämpfenden FCK habe ich seit Jahren nicht gesehen) oder gar Wolfs Kopf zu fordern stößt bei mir auf völliges unverständnis.


    Ich bin auch enttäuscht, dass es keine 3 Punkte gab, aber was hier abgeht ist eine Hexenjagd. Das der Aufstieg schwer wird, war jedem vor der Saison schon klar.


  • Aufsteigen ist nicht alles, man muss auch in der1. liga bleiben und es wäre nebenbei noch ganz schick wenn man ein team hätte mit dem man sich wirklich identifizieren kann. Sorry ,mir fehlt da einfach was und ich gehöre nicht zu denen die zu allem was ww macht ja und amen sagen.

  • wenn man ehrlich waren die ersten vier Spiele passabel, auch wenn davon nur 2 gewonnen wurden. Den Rest der Saison müssen wir uns so ne gelinde gesagt scheisse reinziehen, das ist wie mit der Homepage, wo nicht professionell gearbeitet wird, wird es auch keine Erfolge geben und basta.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von dome


    ich bin auch enttäuscht und das net zum ersten mal diese saison, mal schauen was noch geht!!


    hilft sonst eh nix :D


    ja hast Recht. Egal was gesagt und geschrieben wird. Am Ende hoffen wir doch jede Woche wieder aufs neue. Und am Ende werden wir trotzdem zum FCK stehen, egal wies kommt. Immerhin sind es noch ein paar Spieltage. Jetzt gilt es Duisburg zu überholen und Aue, 1860 nicht zu unterschätzen....

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Zitat

    Original von erazorlee
    also Leute .... ich glaub nicht mehr dran.....


    Woche für Woche wird man wieder enttäuscht.....


    eben !!


    und vor allem hat die truppe in koblenz noch lange nicht gewonnen.


    w.w. sagte es sind noch 13 spiele mal schauen was passiert. tststststs

  • Also beim lesen hier im Forum wird mir mal richtig schlecht. Nach nem 1:1 gegen Rostock ist hier so`n aufstand mit wowo ist kein guter Trainer und Opara ist der größte Fehleinkauf und was sonst noch alles. Bleibt mal normal... Ihr könnt doch nicht verlangen, das ein Spiel gegen eine Mannschaft von dem Format einfach selbstverständlich mitgenommen wird.


    Viele Denken wohl das der Aufstieg`n selbstläufer sein muss und selbst bei nem Unentschieden gegen den 2. schon alles vorbei ist! Dann macht euch doch bitte nicht die Mühe zu tippen, eure schlechte Laune steckt echt an, von Unterstützung ist das ja Lichtjahre entfernt.


    Ich sag ja nicht, dass ich zufrieden bin, aber mir ist klar das es sehr schwer wird sich gegen die anderen Kandidaten durchzusetzen.


    Also, das rumgeweine und rumgenörgle taugt als Support ungefähr 0.


    Ich trink jetzt`n Bier auf den Punkt