Michael Frontzeck [Trainer] (02/2018 - 12/2018)

  • das Eröffnungsspiel gegen 1860 hatte viel Euphorie entfacht, Freude auf die Saison...nichts ist mehr davon übrig außer 3-4 Forenusern die immer noch glauben Frontzeck könnte was bewegen. Wahrscheinlich sind 1-2 darunter die ihr Geschreibsel absondern um andere zu provozieren und selbst nicht an das glauben was sie von sich geben.

    Schaue mir gerade die so verhasste Eintracht an, die wir mal lange Zeit überholt hatten...da sehe ich eine klare Linie und ein Spielsystem, den Hütter Adi kannten hier sicherlich auch die wenigsten.


    Nur noch traurig..... dachte nach Meier und dem Fehler mit ihm in die nächste Saison zu gehen hätte man vielleicht gelernt, aber das Kapitel Frontzeck/Bader ist der vorletzte Sargnagel...

  • Schlimm wie man sich das traurige Ballgeschiebe unter MF einfach weiter anschaut... das endet garantiert nicht mit dem Aufstieg aber das scheint für die Entscheider in unserem Verein überhaupt keine Rolle zu spielen....

    Andy Buck hat unsere Spielweise sehr gut beschrieben... Ball hin und her Geschiene ohne Risiko, ohne Fantasie, ohne wirkliche Torschüsse....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Hatte ich auch gerade bei Flutlicht gesehen. Da schwang schon eine deutliche Enttäuschung mit bei seiner Aussage. Im Prinzip das was wir auch sehen und wir sind im Prinzip Laien. Ob der sture Esel etwas ändern wird? Davon ist nicht auszugehen. Je nachdem wie die nächsten Spiele laufen kann zwischen Weihnachtsgans und Silvester bzw. in der Woche davor etwas passieren. Einfach so weiter machen und hoffen dass sich etwas ändert kann ja nicht Baders Plan sein

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Eine Frage der Interpretation. Formal hast du sicher recht, aber der BVB ist auch eine Kapitalgesellschaft, die zumindest nach Außen hin einen sehr familiären Charakter pflegt, von daher mag ich deine Einschätzung nicht teilen.

    Nicht nur. Die Anteile sind zu einem großen Anteil (unter der 50+1) auch an echte Kapitalgeber verkauft: Signal Iduna, Evonik, Puma und eine Privatperson im großen Stil. Sorry: aber das familiäre ist 100 % Folklore beim BVB. Sagt der Mann aus der betreffenden Stadt.


    Dafür ist man schuldenfrei und Stadioneigner... (was auch an viel Glück, Verstand und bereitwilligen Kapitalgebern lag).

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Übrigens Jens Härtel ist bei Magdeburg entlassen worden. Das könnte doch einer für uns sein. Mit Magdeburg erst in die 3. und jetzt in die 2. Liga aufgestiegen. Hat dort eigentlich immer gute Arbeit geleistet.

  • Härtel hätte ich schon vor Jahren gern bei uns gesehen. Das ist wenigstens einer mit nem klaren Plan und nicht so rumgeeiere wie der aktuelle Spruch von MF Man kann es nicht beeinflussen wo man gewinnt ......

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Der Coach - mit wohltuender Sachlichkeit begabt - zog seine Linie trotz mancher Experimente bis zuletzt durch. Er war niemand, der schnell Vertrauen schenkte. Er wollte überzeugt werden, gern über längere Zeit. Das konnte zuweilen und nicht zu Unrecht auch als Sturheit ausgelegt werden. Dass er die Mannschaft noch erreichte, war gegen Regensburg zu sehen. Dass es ihm nicht gelang, die windschiefe Defensive zu befestigen und dem Team mehr Wehrhaftigkeit einzuimpfen, auch.

    Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…rwartbar-und-richtig.html


    Man beachte die fettgedruckten Stellen. Wie lange würde es wohl dauern, bis Härtel in Lautern keinen Kredit mehr hätte?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • bei dbb haben sie gestern ein interview von frontzeck zerpflückt.


    wenn er wirklich so auf diese fragen geantwortet hat,dann sollte man seine tauglichkeit noch genauer überprüfen.


    edit


    auszüge von tm


    "Wir können nicht beeinflussen, wo wir Spiele gewinnen."



    Oh weia, was hat ihn denn da bitte geritten?



    "Nach dem Pokalspiel am Mittwoch haben wir noch zwei Trainingstage und werden dann etwas freimachen."



    Zu Verstärkungen im Winter:



    "Wenn ich ganz ehrlich bin, haben Boris Notzon, Martin Bader und ich uns darüber noch nicht unterhalten."



    "Wir haben schon drei oder vier Spiele in dieser Saison gedreht, am Wochenende hat es nicht gereicht. Ich glaube, dass wir noch viel zu lernen haben, das hat man gerade auch in Rostock gesehen. Man hat aber auch gesehen, dass sich da was entwickeln kann. "



    Unglücklich, würde ich mal sagen... und irgendwie macht mir das Angst...



    Komplett nachzulesen hier:



    https://www.der-betze-brennt.d…n-noch-viel-zu-lernen.php

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()