22. Spieltag - 15. Februar 2010: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Im Hinspiel waren die Zebras völlig aus dem Tritt. Ich verpasste eine Halbzeit wegen des blöden Staus bei Landstuhl und sah trotzdem noch 4 Tore für uns in der 2. HZ (mit dem Eigentor von Rodnei an seinem Geburtstag).


    Das Spiel gewinnen wir 2:0 und danach geht es uff die Faasenacht.


    :schal: :schal: :bier:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Lautern gewinnt in Duisburg 2:1
    (Pauli-Frankfurt 2:1)


    Lautern -Pauli 3 : 3 ( Pauli wird sich nicht hinten reinstellen) = im Gleichschritt in die 1. Liga


    Hauptsache die Puppenkiste bleibt auf Abstand :rotwein: :bier:

  • Da ich vor Ort sein werde, hoffe ich natürlich auf einen Auswärtssieg, aber ich denke es gibt ein Unentschieden 1:1

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • ja bin auch am start und hoffe natürlich, dass wir die nummer nach hause bringen.
    hab auch eigentlich ein ganz gutes gefühl! mein tipp: ein knappes 2:1 für uns :schild:


    aber ich muss auch sagen, dass ich mit einem unentschieden nicht unzufrieden wäre.
    wird schon :thumbup:

  • Die Zebras liegen uns - vom Kader her gesehen, sind sie IMO stärker besetzt, aber haben einen scheiß Trainer nach dem anderen, was sich darin äußert, dass sie weit unter ihren Möglichkeiten spielen. Ich bin optimistisch, dass es unsere Jungs packen.



    3-1 :schild:

    sàwàddee kráb

  • Für mich ein Spiel mit typischen Voraussetzungen für ein Unentschieden: 2:2.

  • Sofern unsere Abwehr konzentreiert zu Werke geht und damit auch dicht hält, sollte man das Spiel locker (im Sinne von souverän) gewinnen. Duisburg muss mal wieder Punkten und wird entsprechend etwas offensiver spielen müssen. Das sollte man mit unseren schnellen Aussen nutzen können. Deswegen würde ich auch erneut Jendrisek erstmal draussen lassen und dann später einwechseln. Seine Schnelligkeit kann er dann sicher besser ausspielen.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • wie immer mein Tipp: Sieg 2:1


    ... aber da ist die Hoffnung größer, als die Überzeugung!!!


    ... ein Remis wäre auch gut zu ertragen ... .


    Nichtsdestotrotz: als Angsthasen müßen wir nicht antreten, der MSV MUSS das Spiel machen und "wir" können mal kontern: also Jendrisek für Lakic von Anfang an. Sam und Ilicevic machen dann HOFFENTLICH im Wechsel über die Flügel das Konterspiel. Gegen Paderborn ist Ilisevic ja fast verhungert. Bei aller Liebe, aber das Spiel nur über Sam laufen zu lassen, ist einfallslos und lädt den Gegner dazu ein, mit der Ausschaltung von Sam unser ganzes Offensivspiel zu zerstören.


    Aber das wird ja wohl der Trainerstab und die Mannschaft ebenso gesehen / erlebt haben.

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • Gott hat die Erde nur einmal geküsst, genau an dieser Stelle wo jetzt der Betze ist