FC St. Pauli

  • Str. Pauli legt wieder vor. So langsam gefällt mir der Gleichschritt von Pauli und uns. Aber nur wenn wir gegen Paderborn den Staffelstab wieder zurückgeben können und uns vor St. Pauli setzen. Auch nächste Woche könnten sie wieder vorlegen bevor aus dem Fernduell ein Spitzenspiel wird.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Pauli ist stark und da müssen wir aufpassen, dass wir hier weiter Gas geben. Dann brechen die auch bald ein. ich vermute, spätestens bei uns . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Pauli ist stark und da müssen wir aufpassen, dass wir hier weiter Gas geben. Dann brechen die auch bald ein. ich vermute, spätestens bei uns . . .


    Dein Wort in Gottes Ohr !
    Für mich stehen die Chancen zu Beginn eines Spitzenspiels immer 50:50.
    Deswegen freue ich mich schon, wenn Pauli einen schlechten Tag erwischt. :biggrin: :beten:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Da ehlte wohl das Ironieschild. In den Spielen gegen Ahlen und Aachen waren sie die schwächere Mannschaft und von geilem Fussball war da nix aber auch gar nix zu sehen!


    das einzigste was da fehlte ist dein F beim ehlte :schal:


    Für mich spielen die den geilsten Fußball was die Offebsive abgeht.Sieht man ja an den geschossen Toren.
    ist doch egal,jeder hat seine meinung.

  • das einzigste was da fehlte ist dein F beim ehlte


    Für mich spielen die den geilsten Fußball was die Offebsive abgeht.Sieht man ja an den geschossen Toren.
    ist doch egal,jeder hat seine meinung.


    aha was die Offebsive abgeht.......aber ihr habt nicht ganz unrecht die Paulianer spielen einen guten Ball, aber wie ein Vorschreiber schon erwähnte gegen Ahlen, Aachen und gegen den KSC glückliche Siege eingefahren ohne großartig zu glänzen, hingegen in Duisburg spielte Pauli einen echt geilen Ball.
    Aber auch unsere Mannschaft hat bisweilen schon tolle Spiele gezeigt, Duisburg, Leverkusen, Berlin, Aachen, um nur einige zu nennen......also stehen wir zu recht da oben....

  • Auch gestern hatte Pauli wieder ein wenig Glück. Das 2-1 kam zum idealen Zeiptpunkt. So stark wie sie mancher sieht sind sie wirklich nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • So stark wie sie mancher sieht sind sie wirklich nicht.


    So, jetzt haben die Paulianer auch ihr "Ahlen-Spiel" gehabt: Nullnummer gegen Frankfurt. Und sie hätten das Spiel sogar problemlos verlieren können. Pauli imponiert mir schon länger nicht sonderlich. Unter normalen Bedingungen holen wir gegen die einen relativ ungefährdeten Heimsieg.

    Einmal editiert, zuletzt von Newtrial ()

  • Auch gestern hatte Pauli wieder ein wenig Glück. Das 2-1 kam zum idealen Zeiptpunkt. So stark wie sie mancher sieht sind sie wirklich nicht.


    Bin ich froh, dass ich da recht hatte, denn Augsburg gewinnt zur zeit auch Grottenspiele. Die Frage ist nur wie schnell St. Pauli aus dem Loch krabbelt in das sie reingefallen sind, aber 83 Minuten mit 11 gegen 10 zu spielen und dennoch zu verlieren ist schon ein Knacks für die Psyche.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bin ich froh, dass ich da recht hatte, denn Augsburg gewinnt zur zeit auch Grottenspiele. Die Frage ist nur wie schnell St. Pauli aus dem Loch krabbelt in das sie reingefallen sind, aber 83 Minuten mit 11 gegen 10 zu spielen und dennoch zu verlieren ist schon ein Knacks für die Psyche.

    War gestern in München, war das wieder sch..... :GriffinsKlo: wie in den vergangenen Spielen 60% Ballbesitz aber keine Früchte ,weil das Pressing nach vorne fehlt, hinzu kommen z.Zt. Pech und Unvermögen.Wollen wir mal hoffen das wir schnell die Kurve kriegen (DAS TOR ZUR 1. LIGA IST ZU- ABER NOCH NICHT ABGESCHLOSSEN)
    You never walk a.......