Dienstag, 30.03.2010 " Lautern plant schon für die 1. Liga,kehrt Miroslav Klose zurück ? (Spox.de,Welt Online,Sport 1)

  • Träumen erlaubt...


    Stellt euch nur mal vor... Der Miro vorne drin und ein Buggy der ihm eine Maßgeschneiderte Flanke nach der anderen vorlegt... Oh mann wär das geil.... :schal:

    :schild: Ich habe auf Partys schon mehr vergessen als die meisten je erleben werden...

  • Für so unrealistisch halte ich es wie viele andere auch nicht.


    Aber wir sind noch Zweitligist und bevor da nichts in trockenen Tüchern ist sollten wir uns darauf konzentrieren. Damit lief es bisher super.

  • Träumen erlaubt...


    Stellt euch nur mal vor... Der Miro vorne drin und ein Buggy der ihm eine Maßgeschneiderte Flanke nach der anderen vorlegt... Oh mann wär das geil.... :schal:

    ich glaub ehrlich gesagt nich, dass der Buggy in der 1. Liga noch so mithalten kann :huh:

  • Ich glaube schon...
    Er wird es mit Sicherheit schwerer haben aber die Ecken wird er immernoch genau so gut reinbringen...
    Ich habe den Buggy letzte Saison gehasst... Ich musste immer fluchen wenn er am Ball war und diese Saison hat er mich und viiiiiiiiiele andere sehr überrascht. Warum sollte er das nicht auch in der 1 BL schaffen....


    Grüße aus Malle... :schild:

    :schild: Ich habe auf Partys schon mehr vergessen als die meisten je erleben werden...

  • ich glaube kaum dass am 1.4. nur miro klose im gespräch sein wird ^^


    die rheinpfalz wird wahrscheinlich direkt lionel messi zu uns schicken :lol:


    zu klose .....


    ich finde dass man die Situation einer Rückkehr nicht mit der von Poldi zu Kölle vergleichen könnte. Poldi ist jung , der weiß einfach scheinbar nicht mit solch einer hohen Ablöse klar zu kommen ( so kommt mir es vor ). Der Miro wäre schon etwas älter und ich denke dass er vorne in unserem Sturm gut mitmischen würde!


    Ich fänd es geil wenn er kommen würd , könnt ich mein altes trikot wieder rausholn ;)


    :schild:

  • Was ist denn die Quelle für das Sippel-Interview, SWR, oder?


    Dann wird vermutlich am 1. April Vollzug gemeldet. :biggrin:


    Immer noch 100 Mal besser als RPR oder Big FM! :flow: :flow: :flow:


    duke :headbang:

  • Bleibt doch mal realistisch. Der Klose kostet zwischen 4 und 5.000.000€ Ablöse. Klose ist kein Basler den sonst keiner wollte und den wir dann kostenlos bekommen haben. Auch wenn die Bayern ihn kostenlos Abgeben würden (was einige Träumer auch noch glauben) müsste Klose auf min. 90% von seinem Gehalt verzichten.


    Der Spass geht ja dann noch weiter entweder Klose oder Jandrisek beide könnten wir uns dann auf keinen Fall leisten da hätten wir dann wieder das Problem das alle Stürmer die gleiche Spielanlagen haben und wo das endet hat man ja schon öfter gesehen und nicht nur bei uns die Stürmer4 stehen sich auf den Füßen rum. Also müsste noch ein weiterer Stürmer her und einer verkauft werden. Den einen müssten wir aber erst mal finden und den anderen los bekommen. Wenn wir den nicht los bekommen dann können wir auch gkeich die Verhandlungen bei Mandjek oder Sam einstellen oder müssen unser Tafelsilber verkaufen das dann nun mal Amedick (obwohl ich mir bei dem auch nicht sicher bin ob wir ihn überhaupt halten können wenn jemand 2-2.500.000 bietet). Dann muss ein neuer Innenverteidiger her usw.