Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • Jaaa aaaaber, wenn SK nur noch am verhandeln ist und das nicht zugeben möchte. Also bitte auflassen, vielleicht wird es noch was. Also drei Dementis sind für mich nicht eindeutig genug, da geht noch was.....................

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Äähm?! :gruebel: Was verlangst Du noch? Soll sich SK einem Lügendetektortest unterziehen? Es liegt ein glasklares Vereinsdementi vor. Als er sagte, die Chancen für einen klose-Wechsel lägen bei 0,0% witzelten einige hier, das sei besser als gar nix. Jetzt sagt er, "da ist nichts dran", dementiert auch gleich die von der FAZ offenbar fei erfundenen Sponsorenaussagen mit und es soll immer noch nichts feststehen? Ich meine O.K., die Hoffnung stirbt zuletzt, aber auch das ist schon vorbei. :closed

    Der Vorschlag diesen Thread zu closen, kommt nicht etwa von einem Selbstaufwertungsbedürfnis anderer hier zu einer Entscheidung zum Closen entscheidend mitgewirkt zu haben oder die Hoffnung einiger User zu zerstören. Das ist einfach Standard dass man dies tut nachdem es eindeutige Dementis, und dies in diesem Fall mehrfach, gegeben hat. Und mit der Zeit nervt es mich einfach, dass das Niveau dieses Threads einfach ins Bodenlose sinkt und das sollte schließlich nicht sein.
    Es gibt viele User hier, die ihre Hoffnung gänzlich auf einen Klose-Transfer stützen und es wohl aus diesem Grund einfach nicht einsehen wollen, wie absurd dieser Thread doch mittlerweile ist. Als Vergleich verweise ich hier nur mal auf andere Threads, wo grundsätzlich nach einer eindeutigen Aussage einer verantwortlichen Person Themen geschlossen wurden. Also bitte dies auch hier tun!

    Mal eine Gegenfrage: Was ist denn so furchtbar daran, dass der Thread noch auf ist? Wenn sich jemand für das Thema nicht interessiert, dann muss er ja nicht reinklicken.
    Threads werden in der Regel geschlossen, wenn etwas entschieden ist, dh. eine Vollzugsmeldung, Vertragsverlängerung, Unterschrift bei einem anderen Verein etc. vorliegt.
    Soll Kuntz sagen, dass er wie ein wilder mit Sponsoren und Hoeneß verhandelt und in drei Monaten verkünden, dass es leider nicht geklappt hat? Da würden wir uns auch zum Vollaffen machen.
    Morgen meldet wieder irgendeine Zeitung irgendetwas und dann kommt wieder einer daher und macht einen neuen Thread auf? Das ist doch auch überflüssig, oder?


    Über irgendwas müssen wir in der Sommerpause doch auch schreiben und die Journalisten, die hier reinschauen müssen doch auch etwas Wildes zum Lesen haben. :biggrin:


  • "0,0%", "Da ist nix dran", "lächerlich" --- Kuntz reagiert zunehmend gereizt, weil die Wahrheit über den bevorstehenden Klose-Transfer sich immer weniger verheimlichen lässt. :thumbup: :rofl: :bier:Der Deal ist so gut wie gebongt! :deal: Herzlich willkommen, Miro!
    Edit: Poste ja auch gerne dazu, also was soll's? :) Aber die Begründung ist schon etwas abenteuerlich: Zum "Vollaffen" würde sich Kuntz machen, wenn er nach solchen Statements noch mit einer Vollzugsmeldung rüberkäme. Aber ich würde es ihm sofort "verzeihen"! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Newtrial ()

  • Ein Dementi kann man aber mit der Tatsache begründen, dass man eben in Ruhe verhandeln wollte oder das die Verhandlungen zum damaligen Zeitpunkt noch gar nicht stattgefunden hatten. Mit den Großen pissen wollen und dann das Bein nicht hoch bekommen ist da eher peinlich.

  • Man sollte die Angelegenheit erst einmal ruhen lassen. SK geht den Weg den er seit Amtsantritt eingeschlagen hat, und das ist auch gut so.


    Hoffen darf man natürlich, umso schöner wenn man dabei überrascht wird ;)

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Macht doch mal langsam. Wir haben den 3. Mai und die Transferperiode ist noch nicht mal offen.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Ich sag mal so - monatelang wurde auch NICHT von Aufstieg gesprochen - wurde es als vermessen dargestellt - solch ein Ziel zu definieren.
    Jetzt wird ein Transfer von Miro auch so dargestellt als ob es vermessen wäre über solch einen klasse Spieler zu sprechen. Warten wirs mal ab.


    Ich denke mittlerweile - auch nach der Aussage von Kuntz jetzt - das dem Thread hier ne kurze Pause gut tut...

  • Mal eine Gegenfrage: Was ist denn so furchtbar daran, dass der Thread noch auf ist? Wenn sich jemand für das Thema nicht interessiert, dann muss er ja nicht reinklicken.
    Threads werden in der Regel geschlossen, wenn etwas entschieden ist, dh. eine Vollzugsmeldung, Vertragsverlängerung, Unterschrift bei einem anderen Verein etc. vorliegt.
    Soll Kuntz sagen, dass er wie ein wilder mit Sponsoren und Hoeneß verhandelt und in drei Monaten verkünden, dass es leider nicht geklappt hat? Da würden wir uns auch zum Vollaffen machen.
    Morgen meldet wieder irgendeine Zeitung irgendetwas und dann kommt wieder einer daher und macht einen neuen Thread auf? Das ist doch auch überflüssig, oder?

    Ein Wahres Wort! Wer diesen Thread nicht lesen will sollte ihn nicht anklicken!!!
    Und wer es doch tut sollte doch bitte sein M.... Mundwerk halten und sich nicht darüber aufregen!

    :schild: Ich habe auf Partys schon mehr vergessen als die meisten je erleben werden...

  • Ich mag Miro ja eigentlich auch ganz gerne,
    was mich aber nach wie vor stört, ist, daß nach spätestens 3 Jahren das Geld ersatzlos weg wäre, bei 3 Mios (u. das ist wohl Minimum) wären es 1 Mio pro Saison, ohne Erfolgs-Garantie.
    Ich fürchte, das ist noch zu groß u. zu früh für den FCK, wenn man bedenkt, was man mit der gleichen Summe in mehrere u. passendere Spieler (Alter/Gehalt) investieren könnte.


    Ich sehe einfach die Zukunftsidee/Vision bei einem Klose-Transfer nicht, die ein Transfer in der Größenordnung bei einem so klammen- u. mühsam hochrappelndenVerein aber haben muß - Meine Meinung !
    Auch der Vergleich zu Podolski hinkt, der ist 8 Jahre jünger, u. trotzdem gestandener Nationalspieler (bzw. vor einem 1 Jahr war der grad mal 23). Das ist völlig anderes Kapital.

  • Dieses ständige "Closen" geht mir mächtig auf den Zeiger! Wenn ein Thread uninteressant wird, rutscht der schon automatisch aus dem Blickfeld.


    Aber mal realistisch gesehen. Wir haben glaube ich keinen Spieler der mehr als 500 Tausend verdient und jetzt soll einer kommen, der 5 Mio verdient? Glaube kaum, dass er solange er noch ein Jahr Vertrag in München hat, auf viel Geld verzichten wird. So ein Transfer sprengt das ganze Mannschaftsgefüge.