Glaube ich nicht, eher nach der Mitglieds-Nr.
Mein Name fängt mit "T" an.
Glaube ich nicht, eher nach der Mitglieds-Nr.
Mein Name fängt mit "T" an.
Danke an Canelon und chefkoch,
habe mich mal kurz aus dem OTS ausgeloggt, zwischendurch Sat 1 geguckt, (FCB:HSV 0:2)
schönen Abend noch
Hallo ,
kann mir mal jemand sagen, warum ich plötzlich trotz eigener DK und Mitgliedsdaten keine Karte mehr im OTS fürs Heimspiel vs. Augsburg kaufen kann??
Bei mir siehts seit gestern so aus, als wäre alles ausverkauft. Gestern war noch der Block 2.1 im rechten oberen Drittel "grün", d.h. freie Plätze. Jetzt sieht der komplette Stadionplan aus, als wäre innerhalb der letzten 24 Std. alles weg. Eigentlich kaum vorstellbar.
Wenn ich mir den alten Rundfunkempfänger im Vordergrund ansehe wunderts mich nicht, wenn die Hütte abbrennt...der wollte einfach nicht mehr..
Zitat "Also ich war quasi live dabei bei dieser Aktion. Es ereignete sich an
der Gabelung hinter Westkurve (links geht es die Treppe runter zu den
Busparkplätzen und rechts in Richtung Bahnhof). Relativ kur nach
ich definitiv nichts hören.
Ich persönlich finde es immer wieder hirnrissig direkt nach Spielende
(oder auch kurz vor Spielbeginn) mitten durch die Menge zu fahren. Ich
möchte die Aktion dieses Anhängers nicht für gut heissen aber meiner
Meinung nach wird hier ein wenig der Täter zum opfer gemacht und jetzt
reisst sich jeder um eine Schlagzeile wegen der schlimmen FCK´ler. Die
Aktion ging definitiv nicht gegen Ivo sondern einfach nur gegen den "
***** en" der so kurz nach Spielende Verletzungen von vielen hundert
Menschen billigend in Kauf genommen hat."
Wen man jetzt glauben soll - man weiß es nicht. Freunde wir müssen verdammt aufpassen uns nicht zu zerfleischen und die anderen stehen lachend daneben.
Also..wir parken immer auf dem Parkplatz Süd (wegen Rolli-Fahrer) und dürfen grundsätzlich erst 1 Stunde nach Spielende von dort wegfahren. Vorher wird die Schranke nicht aufgemacht; eben weil noch zu viele Besucher zu Fuß vor dem Stadion sind und die Unfallgefahr zu hoch ist. Außerdem müssen wir fast immer links herum fahren, was für mich als Ortsunkundiger schon öfter zu manchen "Stadtrundfahrten" geführt hat.
Darum glaube ich nicht so richtig, dass das nach dem Spiel passiert sein soll. Übrigens ist ja in der West auch der VIP-Parkplatz.
um wieder Torerfolge zu haben, müssen wir Spieler/Stürmer haben, die noch motiviert sind und nicht in Gedanken schon beim nächsten Verein, der mit den Geldscheinen wedelt.
Vielleicht bin ich auch nur angesäuert, weil Lacik wechseln wird , und...so wie es aussieht auch Ivo. Ich kann ja einerseits die Spieler verstehen, wenn sie den Verein für mehr Geld wechseln wollen; aber...sie haben noch bis Saisonende beim FCK einen Vertrag den sie ,wie vereinbart, erfüllen sollten/müssten.
Wenn sie Charakter haben, hängen sie sich für den Rest der Saison noch rein...wenn.
Ivan Saenko ist arbeitslos... Berater passt auch,
musst mal weiter scrollen...der hat einen Meniskusschaden...alles klar ??
„Ich fühle mich durch manche Schiedsrichterentscheidungen benachteiligt", schimpfte der Mainzer Trainer Thomas Tuchel, „wenn der Schiedsrichter so pfeift, dann soll er mich nicht dabei hämisch angrinsen."
Vielleicht sollte er mal bei seinen Akteuren genauer hinsehen, warum der Schiri pfeift, anstatt den Blickkontakt zu ihm zu suchen.
Vielleicht ist es aber auch seine Taktik, im Vorfeld und permanent über die Schiri's zu motzen und will sich damit mehr Respekt vom 'schwarzen Mann' erarbeiten; frei nach dem Motto, komm du mal in unsere neue Coface/RLP-Arena, dann kannst du mal was erleben.
Ich habe mir angewöhnt, über swr.de/fernsehen Rheinland-Pfalz/Flutlicht zuerst mal nachzuschauen, wer als Gast vorgesehen ist bzw. wer kommt. Nachdem ich gelesen hatte, dass der Ex-Autoverkäufer kommt, habe ich mir die Sportschau BaWü verordnet. Einfach mal die Einschaltquote verschieben.
Stellt euch mal vor es ist Fußball-WM..... und keiner geht hin !!!!
Das wäre doch die richtige Antwort an die FIFA