Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps

• Man müßte sich wirklich mal die Arbeit machen und per Stoppuhr die Minuten Mainz und FCK notieren, über ne komplette Saison. Um ein echtes Bild zu haben, wer wie lange/wie oft läuft und das nicht nur über gefühlte Sendeanteile bewerten.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Man müßte sich wirklich mal die Arbeit machen und per Stoppuhr die Minuten Mainz und FCK notieren, über ne komplette Saison. Um ein echtes Bild zu haben, wer wie lange/wie oft läuft und das nicht nur über gefühlte Sendeanteile bewerten.

Und was hätten wir von einer solchen Auswertung?

• Bezüglich dieser Problematik hat der SWR doch neulich schon folgenden Fanbrief verfasst:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• im Bericht wurden die Szenen, hier Handspiele,des Spiels gegen Golfsburg nicht beleuchtet sondern in beiden Szenen Schiri Sippel uneingeschränkt recht gegeben ohne das man Spieler hierzu befragt hätte.

Die Fernsehbilder sagen ja auch aus, dass es beide male kein Handspiel war und warum willst du die Spieler dazu fragen? Die von Wolfsburg sagen alle kein Elfmeter und die vom FCK sagen alle "kann man geben" oder "von meiner Position aus sah es aus wie Handspiel".

:dunno:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Die Sendung in der Marko Kurz da war wenn du doch die Sendung so oft schaust müsstest du es eigentlich mitbekommen haben. Es gibt halt mehr Vereine als der FCK in RLP.
    Mach doch nen eigenen FCK Sender auf!
    :ironie:

Super Diskussionsgrundlage.......Mach doch nen eigenen FCK Sender auf........darauf kann ich nicht mehr antworten, habe mich eines besseren belehren lassen und sehe ein das der FCK genauso wie der Depp gezeigt wird, entschuldigt bitte das ich den Thread eröffnet habe.......
    ich war hier mal einige Monate abgängig und hoffte in der Zwischenzeit hätte sich was geändert, aber nein, die gleichen lächerlich machenden Versuche von dem ein oder anderen........wenn ihr meinen Eintrag als kindisch abstempelt führt dies dazu das man sich halt kindisch verhalten muss und sich hier verabschieden muss. Was nicht alleine an diesem Thread liegt ...................Tschüß Leute.....
    Wünsche allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2011............und mir selbst wünsche ich nicht mehr rückfällig zu werden und hier nicht mehr zu schreiben.

• Betzebuwe locker bleiben..
    Denke niemand hier wollte dir was böses.. :bier:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich habe mir angewöhnt, über swr.de/fernsehen Rheinland-Pfalz/Flutlicht zuerst mal nachzuschauen, wer als Gast vorgesehen ist bzw. wer kommt. Nachdem ich gelesen hatte, dass der Ex-Autoverkäufer kommt, habe ich mir die Sportschau BaWü verordnet. Einfach mal die Einschaltquote verschieben.

• Ich habe mir angewöhnt, über swr.de/fernsehen Rheinland-Pfalz/Flutlicht zuerst mal nachzuschauen, wer als Gast vorgesehen ist bzw. wer kommt. Nachdem ich gelesen hatte, dass der Ex-Autoverkäufer kommt, habe ich mir die Sportschau BaWü verordnet. Einfach mal die Einschaltquote verschieben.

Bist du bei der Einschaltquotenzählung registriert? Wenn nicht ist es egal ob du es geschaut hast oder nicht.