Beiträge von Stammplatz

Ich kann es garnicht abwarten, bis das Stadion der Meenzer fertig ist, und die Zahlen...hoffentlich korrekt.... an die Öffentlichkeit geraten. Soweit mir bekannt ist, geben die doch außer einer Bürgschaft von 7,5 Mio überhaupt nichts dazu.

Also...nur Steuergelder der Stadt und des Landes RLP...

So sag ich mal: haltet mal die Luft an; denn wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Wieviel Bosheit von denen muss man sich noch antun??? :GriffinsKlo:

Man beachte übrigens das Impressum dieses Käseblättchens: Geschäftsführer ist ein WP Twer, der jahrelang die TuS Koblenz gesponsert hat; und außer Spesen nix gewesen.

die Karten wären sicher schon auf dem normalen Markt verkauft worden. Da hat sicher wieder jemand (viagogo oder Penny-Markt __mit Hotelreservierung___ habe schon mal davon berichtet) die Karten zurückgegeben bzw. die Reservierungszeit überschritten.

Dieses Phänomen habe ich schon bei den früheren Spielen beobachtet.

gg. Bielefeld sind m.E. ,was mein Block betrifft, hauptsächlich die DK's 'verkauft', der Rest ist für Leute, die am nächsten Morgen nicht zur Arbeit müssen ;(

Zitat von »Nordpfalzteufel«

Laut online-shop gibts keine Karten mehr für das Spiel gegen Frankfurt

:gruebel:

d. h. ausverkauft unter Berücksichtigung der Tageskarten ?
    OK,nachvollziehbar im Gegensatz zum Bielefeldspiel bei dem ne schwache Anfrage zu herrschen scheint.

lt. FCK-Ticketshop sind aber noch einige Karten (ohne Viagogo) zu bekommen.

auf dem Tickeplan sind die grünen Kästchen noch freie Karten, die man online bestellen kann. :girly2:

@ Peewee

Der ist hier ja auch nicht das Thema, mit dem sollen sich andere rumärgern.

Ich finde diese "Attacken" über die Presse mittlerweile echt nervig. Ich vermute mal es geht hauptsächlich um verletzte Eitelkeiten

Kein Wunder...

Man muss ja nur mal die Seite runterscrollen und im Impressum lesen, woher diese Zeitung kommt (..aus Mainz) dann ist doch klar, wer hier immer wieder die Lunten legt.

Aber da spricht scheinbar doch aus Berichten dieses Käseblättchens der pure Neid über die weit verbreitete Fanschar (ich z.B. aus BaWü.)

@ Pumpkinhead, im Grunde hast Du ja recht, aber mir geht dieses Selbstherrliche Sommertheater der Mainzer wirklich total gegen den Strich.
    Vor allem jedesmal die Anspielung auf unsere Schulden, einfach nur arm.
    Ich gebe zu, dass ich mich anfangs als die aufgestiegen sind sogar ein wenig für sie gefreut hatte, aber was die abziehen, einfach nur lächerlich.
    Wenn ich an den ewig grinsenden Klopp denke, und der Tuchel scheint mir auch nicht viel anders zu sein, der passt nach Mainz!
    Ich wollte nur mal die Fakten aufzählen was Mainz im vergleich zum FCK geleistet hat, sozusagen nichts.
    Dieser Narrenkopp erklärte ja auch noch das Mainz ja die besseren Fans hat, lach!

Natürlich haben sie gerade dafür den lautesten "Schreihals" in die Sendung geschickt. Aber...wartet mal ab, wenn deren Stadion auf dem 'Kartoffelacker' fertig ist. Dann sollen sie mal die Rechnung auf den Tisch legen, wieviel die 05er davon selbst bezahlt haben, wieviel das Land RLP bzw. die Steuerzahler und wie hoch dann tatsächlich deren Schulden sind, die die Narrenkapp da erwähnt hat.

Und die Moderatoren vom SWR mögen ja in anderen Sendungen OK sein, aber wie ich schon öfters geschrieben habe, sind Döring & Co ""05-geimpft""

warum hat unser ösi-bomber eigentlich im spiel zahnlücken und nachher im interview keine mehr? dass das im testspiel passiert ist, weiß ich. aber: ein profi hat doch sicher das geld, sich neue zähne fest einsetzen zu lassen oder? ist übrigens ne ernstgemeinte frage... vielleicht hat da ja jdm erfahrung...

weil die Kameras ihn von der Seite (rechts bzw.TV-Sicht links ) abgelichtet hatten, und die Zahnlücke war auf der anderen Seite Richtung Werbetafel.

Für ein Implantat muss erst der "Dübel" im mit dem Kieferknochen verheilen, bevor die endgültige Schraube und die Zahnkappe dann draufgesetzt wird.

Zitat

Aber es fällt auf, dass die Meenzer schon "kleine Brötchen backen" was die Transfers angeht.Woran das wohl liegt?

Die bauen jetzt doch auch ihr Stadion...auf dem 'Kartoffelacker' und mit freundlicher Unterstützung des Landes Rhld.-Pfalz (Beck-sei-Dank). Und wenn der Heidel im Flutlicht schon den Mund aufmacht und sich über den FCK freut.. hat er auch schon gelogen. Leider sülzen die Moderatoren vom SWR immer für 05, sodass ich mir in letzter Zeit die Sendung 'verkniffen' habe.