der artikel ist gut, obwohl ich gestehen muss, dass ich anfangs dachte er würde übertreiben, denn die fck-fans sollten nach den letzten 4 jahren und den immer wieder mahnenden worten von stefan kuntz und marco kurz geläutert sein, doch wenn ich die kommentare unter dem artikel und hier im forum von den selbsternannten "wahren" fck-fans lese, muss ich sagen herr renner hat einfach zu 100% recht. herr renner kann, nein, er müßte sogar die kommentare als zitate in seinen artikel aufnehmen, als beleg für die wahrheit seiner aussagen.
Dienstag, 25. Mai 2010 " An die Fans des 1.FCK " (Sky-Kommentator Andreas Renner)
-
-
-
Dieser Renner ist repräsentativ für das ganze Unternehmen Sky (oder auch früher Premiere). Habe zwar selbst ein Abo, aber jedes Mal wenn ich wegen techn. Probleme dort anrufen musste, hatte ich das Gefühl, da sitzen ein paar Aushilfskräfte die dich dann solange am Telefon festhalten, weil ja auch dafür die Uhr tickt; sprich Bezahlfernsehen und Bezahltelefon.
Hat denn dieser Hr. Renner nichts besseres zu tun, als so einen Kommentar über den FCK zu schreiben. Letztendlich gibt es dor 36 Bundesligavereine (1.und2.). Für so einen Schwachsinn bekommt er auch noch Gehalt...das ich leider mitfinanziere. Nicht genug dass die auch während der Spielübertragungen zu erkennen geben, welcher Verein ihnen sympatischer ist...und welcher Spieler jetzt auch noch eine gelb/rote Karte haben sollte, so müssen die sich jetzt auch noch im Sommerloch zum stänkern aus dem Bett erheben. Die Krönung ist ja jetzt noch, dass er während seiner (hm,hm....kostbaren) Arbeitszeit seine eMails/Reaktionen lesen und beantworten kann. Mein Chef hätte mir was gehustet.
-
Der macht glatt dem Promille-Pete Konkurrenz. Sicherlich spricht er ein wahres Thema an, trotzdem ist das eine pure Spitze in Richtung FCK! Egal, spätestens wenn Hoffenheim gänzlich abkackt reiht er sich wieder auf dem Berg ein, wie immer!
-
Zitat von »dirtdevil«
Zitat von »Zoolander247«Aber rein inhaltlich gesehen gibt es ein paar Punkte die leider nicht völlig an den Haaren herbeigezogen sind...
gerade diese punkte ,kennen wir doch selbst zur genügeso was schreibe ich,wenn ich jemand kränken will,wenn ich ihm zeigen will
du bist nichts.
Da ist immer eine Frage wenn genau man hier mit "wir" bezeichnet...Wenn man sieht wie manche Leute sich in diesem Forum gebärden, wenn gewisse Namen in der Gerüchteküche aufkommen, wie da teilweise Spieler abgestempelt werden nach dem Motto "Sowas soll unser Anspruch sein...?", da fragt man sich durchaus manchmal ob es leider nicht mehr verblendete Fans gibt als man glauben mag...
Wenn man sieht wie manche Leute sich in
der artikel ist gut, obwohl ich gestehen muss, dass ich anfangs dachte er würde übertreiben, denn die fck-fans sollten nach den letzten 4 jahren und den immer wieder mahnenden worten von stefan kuntz und marco kurz geläutert sein, doch wenn ich die kommentare unter dem artikel und hier im forum von den selbsternannten "wahren" fck-fans lese, muss ich sagen herr renner hat einfach zu 100% recht. herr renner kann, nein, er müßte sogar die kommentare als zitate in seinen artikel aufnehmen, als beleg für die wahrheit seiner aussagen.
Lieber Freund, mit dieser stehst Du aber sehr einsam "aufm Platz"......
Doch was soll`s - jedem sei Meinung und jedem Narr sei Käppche...is net bös gemäänt !
Renn`ruhig dem Renner nach, überanstreng`Dich aber net ! Bitte Vorsicht, es stehen manchmal Betonwände in der Gegend herum........! -
1. Wir waren in den letzten 4 Jahren da, wo man landet wenn man jahrelange misswirtschaftet, falsche Spieler zu überzogenen Konditionen hält, teilweise alte Tugenden des FCK über Bord wirft und versucht sich mit zu Großem zu messen...
Er schreibt wir waren die letzten Jahre da wo wir hingehörten. Welches
Recht nimmt sich der Hansel raus, um zu bestimmen welcher Verein wo
hingehört.Wo man hingehört ist letztendlich eine subjektive Meinung. Entweder
schlecht ausgedrückt oder so negativ im Bezug zum FCK gemeint.Aber rein inhaltlich gesehen gibt es ein paar Punkte die leider nicht völlig an den Haaren herbeigezogen sind...
Welche ?? Das wir nächste Saison im Abstiegskampf stecken werden, wissen wir nicht erst seit Herr Renner.
2. Rein von der Standort Voraussetzung her hat sich Kaiserslautern in den letzten 5 Jahren definitiv nicht verbessert, viele Unternehmen denen es schlecht geht oder pleite gegangen sind, immer weniger potente Geldgeber direkt vor Ort die sich über den FCK profilieren wollen... schaut man zeitgleich an wievielen anderen Standorten in Deutschland ein gesteigertes wirtschaftliches Interesse daran erwächst einen Verein langfristig in die Bundesliga zu bringen, die locker über mehr wirtschaftliche Substanz als der FCK verfügen werden zeichnet sich da durchaus ein hartes Bild... ich sehe da mal Hoffenheim, Augsburg, Ingolstadt, Leipzig... allein um vier zu nennen... und bei anderen Vereinen hat man in den letzten Jahren nicht geschlafen, Hannover, Frankfurt, Köln... diese genannten Vereine die vielleicht vor 5-6 Jahren noch auf Augenhöhe mit uns waren, haben uns auch um einiges "überrundet"...
1. Was kann der FCK für den Wirtschaftsstandort Kaiserslautern ?
2. War der Standort KL schon immer Strukturschwach
3. War nichts anderes vorrauszusehenAlso unterm Strich ein für mich unter journalistischen Richtlinien gesehen bescheiden geschriebener Kommentar mit absolut unangemessenem Tonfall... im Kern sind allerdings durchaus 1-2 Aussagen die so nicht völlig an den Haaren herbeigezogen sind...
Bei so einem langen Text sind 1 bis 2 richtige Aussagen schon eine Meisterleistung.
Dann erinnert er uns noch an die Meisterschaft 98 und sagt, dass die in 3 Jahren , 15 Jahre her ist.
Wow, in 8 Jahren sogar 20 Jahre !!!
Dazu meint er ganz frech diese hätten die meisten FCK Fans gar nicht mehr miterlebt.
Was soll das ? Jeder 20 Jährige hat die noch miterlebt.Außerdem seien wir ( die Fans) in der fast Abstiegsaison vor 2 Jahren, der Mannschaft keine Unterstützung gewesen.
1. Warum schreibt man sowas ?
2. Woher will der das wissen?
3. Ist das eine riesige Frechheit sowas zu behaupten. -
@Phoenixe
Es wäre übrigens nett wenn du die Zitierfunktion richtig einsetzt und jetzt nicht irgendwelche Sachen als Zitat von mir angeführt werden, die von anderen sind... Danke...Und wie gesagt, genug Reaktionen in vielen Bereichen dieses Forums zeigen, dass der werte Herr Renner zwar menschlich völlig am Thema vorbeischlittert, aber des Pudels Kern wird durch seine Überheblichkeit und Arroganz auch nicht hinfällig...
Und zum anderen... ich hab ja nicht gesagt dass der FCK an seinem Standort schuld ist, aber es gibt durchaus FCK Fans die eine verblendete Erwartungshaltung haben was die kommenden Jahre betrifft, wer das nicht glaubt kann sich gerne mal die vielen Threads und so manchen Schreiberling hier anschauen oder sich mal an Stammtischen umhören... traurig genug
-
Und zum anderen... ich hab ja nicht gesagt dass der FCK an seinem Standort schuld ist, aber es gibt durchaus FCK Fans die eine verblendete Erwartungshaltung haben was die kommenden Jahre betrifft, wer das nicht glaubt kann sich gerne mal die vielen Threads und so manchen Schreiberling hier anschauen oder sich mal an Stammtischen umhören... traurig genug
Dazu brauchen wir aber keinen Herr Renner, der uns das mitteilt.
-
Mensch waren wir lange weg. Die Liga hat uns vermisst, der hass auf uns (und somit die Angst vor uns) kommt langsam zurück. Dieser Artikel wird nur der Anfang sein. WIR sind der FCK, gewöhnt euch an so nen Müll, die Presse liebt uns gerade dafür das wir so sind. Über unseren Traditionsverein und seine vielen Fans kann man halt so schön viel schreiben. Wartet mal bis die BLÖD wieder richtig loslegt. Denn wo viele Fans und sympatien (und auch Abneigungen der Gegner) liegen erreicht auch eine kleine Wurst wie dieser Sky Moderator (frage mich gerade beim schreiben,wie heißt der überhaupt, wer oder was ist der???) endlich mal kurze Beachtung...
Trotzdem bin ich am überlegen ne email an Sky zu senden, das ich aufgrund dieses Artikels kein Sky Abo abschliessen werde(obwohl geplant ), da hier keine Objektivität zu erkennen ist die ich benötige um meinen Verein von einem Moderatror kommentieren zu lassen, im Gegenteil...
-
Dieser Renner ist repräsentativ für das ganze Unternehmen Sky (oder auch früher Premiere). Habe zwar selbst ein Abo, aber jedes Mal wenn ich wegen techn. Probleme dort anrufen musste, hatte ich das Gefühl, da sitzen ein paar Aushilfskräfte die dich dann solange am Telefon festhalten, weil ja auch dafür die Uhr tickt; sprich Bezahlfernsehen und Bezahltelefon.
Hat denn dieser Hr. Renner nichts besseres zu tun, als so einen Kommentar über den FCK zu schreiben. Letztendlich gibt es dor 36 Bundesligavereine (1.und2.). Für so einen Schwachsinn bekommt er auch noch Gehalt...das ich leider mitfinanziere. Nicht genug dass die auch während der Spielübertragungen zu erkennen geben, welcher Verein ihnen sympatischer ist...und welcher Spieler jetzt auch noch eine gelb/rote Karte haben sollte, so müssen die sich jetzt auch noch im Sommerloch zum stänkern aus dem Bett erheben. Die Krönung ist ja jetzt noch, dass er während seiner (hm,hm....kostbaren) Arbeitszeit seine eMails/Reaktionen lesen und beantworten kann. Mein Chef hätte mir was gehustet.
Da kann man doch eigentlich nur sagen: sofort davon r e n n e n !!! Diesem "Verein" die zeigen ............und danach...