9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?

  • Na zum Glück haben die Amis in Vietnam, Chile, Nicaragua und dem Irak gezeigt wie unglaublich mutig und was für tolle Musterdemokraten sie doch sind.
    Natürlich sind die Juden nicht an allem Schuld. Aber was Israel abzieht muss als das bezeichnet werden können was es ist - ethnische Säuberung.
    Aber das sind ja nach dem Jargon von DeBetze wahrscheinlich eh nur feige Tiere ...

    Verabschiedet euch doch mal bitte von dem Schwarz-Weiß denken.
    Die USA haben auch keine weiße Weste, genauso wenig wie der Staat Israel.
    Genauso sind dann aber die Staaten USA und Israel nicht an allem schlechten Schuld, wie viele in Deutschland meinen.


    Die Terroristen haben nämlich die Anschläge ausgeübt, falls ihr das noch nicht wisst.
    Schlimm ist auch das die islamistischen Organisationen, palestinänsische Kinder und Frauen missbrauchen um Hass gegen Israel zu schüren.
    Keiner hat behauptet das Israel alles richtig macht, aber ich kann gut verstehen, dass sie sich nicht ein 2. mal vernichten lassen wollen.


    Muslime=Gut
    Juden und Israelis= Schlecht
    Amerikaner= Schlecht :ironie:


    Die Welt hat einfach zuviel Angst vor feigen Islamisten.

  • Die Professionalität, mit welcher der Anschlag auf die Twin Towers am 9/11 verübt worden ist, und die krass gegensätzlichen naiven Bemühungen der Islamisten nach 9/11, die westliche Welt zu treffen, legen die Vermutung nahe, dass der 11. September nicht von den Islamisten durchgeführt worden ist.

    Das halte ich für eine sehr gewagte These.

    Genauso wie die Anschläge auf Lady Diana

    Diese Verschwörung war mir noch nicht bekannt. Erzähl mal.

    Außerdem hätte ein Anschlag auf die vollbesetzten WTC Türme mit über 50000 Menschen,
    zu einem Kriegseinsatz der USA und großen Teilen der NATO gegen die Al Quaida geführt.
    Ich glaube die Terroristen können dann selber einschätzen das sie den verlieren werden.


    Das sieht man gerade in Afghanistan. Manche sagen ja das zweite Vietnam, bloss schlimmer. Deine Logik ist mal wieder bestechend, DeBetze.


    DeBetze


    Du outest dich immer mehr mit Phrasen und dummen Kommentaren. Wer Menschen als Tiere deklariert, hat sich selbst diqualifiziert. Denke mal darüber nach.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Verdammt, was machen wir denn dann in Afgahnistan... hatte das bislang immer für Krieg gehalten.

    aha... deswegen wird in immer mehr Ländern der Druck größer, aus Afgahnistan rauszugehen... na wenn so "Sieger" aussehen....

    bezeichnend für deinen Geist/Charakter, einfach arm

    Danke, ich kann wieder schreiben ! Zensur aufgehoben Canelon ?


    Deinem Schreibstil nach zu urteilen muss du noch einen viel ärmeren Geist und Charakter besitzen.


    Ich hab dir außerdem schonmal geraten, dass du auch mal eigene Beiträge verfasst ohne andere ständig zu kritisieren.
    Was ist aus dem Afghanistanthread geworden seit ich da nicht mehr rein schrieb ?


    @rees: Oh wie schlimm ich habe Menschenmörder als Tiere bezeichnet. Entschuldigung ! :ironie:

    Einmal editiert, zuletzt von DeBetze ()

  • @rees: Oh wie schlimm ich habe Menschenmörder als Tiere bezeichnet. Entschuldigung !


    Du hast dies nur bei manchen Menschenmördern geschrieben. Und, ja, es ist auch bei Menschenmördern verachtend. Aber deine Antwort sagt alles, leider gibt man dir hier eine Plattform.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Danke, ich kann wieder schreiben ! Zensur aufgehoben Canelon ?

    Du kannst mich mal, es hat dich keiner hier irgendwie zensiert oder gesperrt, aber nett, dass du gleich daran denkst. Für deine Internetprobleme kannst du jemand anderes verantwortlich machen.
    Edit sagt: Zensur brauchts bei dir nicht, du widerlegst und disqualifizierst dich in regelmäßigen Abständen selbst.

    Deinem Schreibstil nach zu urteilen muss du noch einen viel ärmeren Geist und Charakter besitzen. ... Ich hab dir außerdem schonmal geraten, dass du auch mal eigene Beiträge verfasst ohne andere ständig zu kritisieren. Was ist aus dem Afghanistanthread geworden seit ich da nicht mehr rein schrieb ?

    Ehm, nur nochmal so zum mitschreiben. Du hast Menschen als Tiere bezeichnet, nicht ich. Und im Bezug auf den Schreibstil verstehe ich deine Kritik nicht. Du schreibst was von Kriegseintritt der USA und NATO, ja spielen wir Sandburgenbau in Afgahnistan oder was ist das für dich? Und wen ich wann kritisiere, kann ich noch immer selbst bestimmen, ob dir das gefällt oder nicht ist mir ziemlich schnuppe. Wie rees schon schrieb, du kommst mit Phrasen daher und bietest für eine ernsthafte Diskussion sehr wenig Nahrung. Was soll ich denn im Afgahnistan-Thread schreiben, wenn du a) deine Meinung uneingeschränkt jedweder Fakten zum Trotz vertrittst und sie mit eher weniger stichhaltigen Argumenten versuchst zu verteidigen und b) ständig andere Brandherde anzettelst, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben.

  • Du kannst mich mal,

    Unterste Schublade ! Ne, mach ich nich.


    Ehm, nur nochmal so zum mitschreiben. Du hast Menschen als Tiere bezeichnet, nicht ich. Und im Bezug auf den Schreibstil verstehe ich deine Kritik nicht. Du schreibst was von Kriegseintritt der USA und NATO, ja spielen wir Sandburgenbau in Afgahnistan oder was ist das für dich? Und wen ich wann kritisiere, kann ich noch immer selbst bestimmen, ob dir das gefällt oder nicht ist mir ziemlich schnuppe. Wie rees schon schrieb, du kommst mit Phrasen daher und bietest für eine ernsthafte Diskussion sehr wenig Nahrung. Was soll ich denn im Afgahnistan-Thread schreiben, wenn du a) deine Meinung uneingeschränkt jedweder Fakten zum Trotz vertrittst und sie mit eher weniger stichhaltigen Argumenten versuchst zu verteidigen und b) ständig andere Brandherde anzettelst, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben.

    Strenggenommen sind Menschen auch Tiere, zumindest lässt sich darüber streiten.


    a) Viel Diskussionsnahrung lässt du auch nicht übrig. Habe schon starken Hunger.
    b) Du vertrittst deine Meinung ebenso uneingeschränkt. Wo ist da die Diskussionsgrundlage ?
    c) Vielleicht zettel ich Brandherde an, aber ist das in einer Diskussion nicht legitim ?


    d) Ausfällig, bin nicht ich hier.

  • @rees


    Ich finde die These nicht gewagt. Wenn jemand die westliche Welt treffen will, dann kriegt er es hin. Denk mal drüber nach, was du im Flieger mit einem im Flughafen gekauften Whisky, einem Stück Papier und einem mitgebrachten Feuerzeug anrichten könntest.


    Und zu Lady Di:


    http://www.conspiracy.nebelbank.de/diana.html


    Unstimmigkeiten, die nie aufgeklärt worden sind.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • @rees


    Ich finde die These nicht gewagt. Wenn jemand die westliche Welt treffen will, dann kriegt er es hin. Denk mal drüber nach, was du im Flieger mit einem im Flughafen gekauften Whisky, einem Stück Papier und einem mitgebrachten Feuerzeug anrichten könntest.


    Das Risiko steht für die in keinem Verhältnis zur Wirkung, von 100 solchen Versuchen klappt vll. einer, nicht lohnenswert für eine Terrororganisation, ständig Männer durch Festnahme zu verlieren, wer weiß vielleicht plappert irgendwann mal einer. Wenn die einen Anschlag durchführen, dann ist der von langer Hand geplant und er ist schlimm genug um Festnahmen und ein Scheitern zu riskieren. Logisch gehen Terrororganisationen dieses Risiko nicht ein, daraus aber zu schließen, dass 9/11 eben gar kein Terroranschlag war ist imo falsch.

  • Unstimmigkeiten, die nie aufgeklärt worden sind.


    Und deswegen war es dann ein Anschlag? Du wirst bei jedem größeren Ereignis irgendwas finden, das nicht passt. Wähle die richtigen Seiten im Internet und du hast eine Verschwörung. RedShark kann dich da gut anleiten. Mit diesen Theorien kann man gutes Geld verdienen, denn es wird immer wieder Menschen geben, denen die Realität zu langweilig ist und deshalb nach spektakuläreren Aktionen suchen.


    Und die These, dass 9/11 kein Anschlag war, weil es nachher nicht mehr in diesem Umfang passierte, ist weit her geholt. Die Möglichkeiten so eine Aktion durchzuführen hast du nunmal nicht mehr, da einige jetzt vorsichtig agieren. Vielleicht wird wieder was größeres vorbereitet. Moment, geht ja gar nicht, die USA räumen laut DeBetze gerade in Afghanistan auf..............

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht