9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?

  • Beleidigt mal die Tiere hier nicht... Die können mal gar nichts dazu! :-)))))


    Eigentlich hat er doch Recht... Der Mensch ist das grausamste Lebewesen auf dieser Welt... Kriege führen, geldgeil, Zerstörung der Natur und vor Neid zerfressen!

  • DeBetze macht da Unterschiede, bei dem sind nicht alle Tiere............

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • oh, pöser Mod. Na ist schon ok, ich verlasse dein Niveau wieder, fühlt sich nicht so besonders an :biggrin:

    Wenigstens habe ich Niveau !

    nein, sind wir hin und wieder alle. Werde deswegen dennoch keine Menschen als Tiere bezeichnen, das hast du exklusiv!

    Schade, hätte mir da mehr erwartet. Der Superkritiker gibt doch nur blöde Antworten. Langweilig !!!


    Menschen sind Tiere, sieht man hier sehr gut.

  • wenn ich hier sowas schreiben würd wie canelon(du kannst mich mal zB)wäre ich schon längst wieder verwarnt bzw gesperrt worden,sowas nennt man dann wohl demokratie haha.einfach lächerlich!!!!!!
    @debetze:die haben recht und du deine ruhe,kannst genauso mir ner wand erzählen,unfassbar der typ!!
    so und jetzt sperr mich,mir sowas von egal!!

  • Ah und wieder ein Jesus der die Sünde des Forums auf sich nimmt und sich selbstlos sperren lassen will :gaehn: Gehts nicht mit noch ein bisschen mehr Drama Elwedritsch ?


    @ DeBetze


    Du malst doch genauso schwarz/weiß. Natürlich hast du und alle anderen das Recht Muslime und die Religion Islam zu kritisieren. Ich habe selbst meine ganz großen Probleme mit dem Islam (frag Canelon - mit dem bin ich da zusammengerasselt), aber genausoviel Probleme habe ich auch mit Christen und Juden die meinen sie müssten die Welt nach ihren Vorstellungen "verbessern".
    Und ich liebe die USA für Mode, Elvis, Johnny Cash, Metalica, Guns `n Roses, Iggy Pop and the Stooges usw. usw. Und genauso verachte ich sie für ihre angebliche "Polizistenrolle" und ihr schreien nach "Demokratie" und ihre Gewalt wenn es um ihre Interessen geht. Sinngemäßes Zitat von Condalisa Rice "Das kapitalistisch-christliche System ist das beste der Welt, deshalb ist es unsere Pflicht es überall auf der Welt zu verbreiten !"
    Das nenne ich Faschismus pur, genauso wie irgendwelche Muselmänner oder andere Granaten die irgendwem vorschreiben wollen wie man zu leben und was man zu denken hat.

  • ja dann warts mal bis du ne PN vom unserem oberschlaumeier canelon bekommst .P
    kannst es aber auch machen wie rees und ne kilometerlange schleimspur hinter dir herziehen .P

  • Kann ich bestätigen. Bin auch schon mit ihm (Canelon) als User zusammengerasselt. Habe weder eine Verwarnung, noch eine PN und schon gar keine Sperre bekommen. Elwedritsch du bist ein ganz unangenehmer Zeitgenosse, ein theatralischer Schwaller. Um beim Fußball zu bleiben, so eine Mischung aus Hopp und Mainz 05.

    Einmal editiert, zuletzt von apo696 ()

  • Kollias:


    Jedermann kann ein Feuerzeug im Handgepäck mitnehmen, ein Fetzen Stoff wird dir erst recht keiner abnehmen, und Whisky kannst du im Duty Free kaufen. Im Transatlantik-Flug, wenn die meisten schlafen, wie hoch glaubst du ist die Wahrscheinlichkeit das der Plan nicht funktioniert? Und wie hoch ist der Schaden? Es ist verdammt einfach, unsere Welt zu treffen.
    Ziemlich gruselig, eigentlich.


    @rees:


    Und warum gibt es Unstimmigkeiten?
    Weil es irgend eine dritte Partie gibt, in deren Interesse es ist, das die Wahrheit nicht ans Licht kommt. Was hätte das für Wellen geschlagen, wenn der Tod von Lady Di ein von dem MI5 verübter Anschlag war?
    Was wenn der Flieger überm Atlantik wegen Probleme abgestürzt ist, wegen denen wir unsere Benutzung von Computersystemen in Fliegern hinterfragen müssten? Darüber, mein lieber, war übrigens im Stern ein Artikel. Das ist nicht irgend eine Internetseite.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"