Platzsperre wenn Platzsturm!

• (Falscher Adressat, sag mir wer der richtige ist und wie ich den erreiche.)

Dein Frust, deine Enttäuschung, deine durchaus nachvollziehbaren Emotionen sollten sich gegen die ganzen [zensiert] richten, die sich gerne über geltendes Recht und Regeln hinwegsetzen und insoweit die DFL zu solchen Maßnahmen zwingen. Wie du diese Personen erreichen kannst, kann ich dir auch nicht sagen, denn sie werden selten der Öffentlichkeit preisgegeben. Sicher findest du bei einigen Fangruppen kompetente Ansprechpartner, aber da es in der Summe eher Einzelpersonen sind, wird ein kontaktieren solcher eher schwierig bis unmöglich.

Das war auch eher ironisch gemeint. Ich akzeptiere es das wir nicht auf den Platz dürfen. Trotzdem darf man sich doch noch darüber aufregen. Oder ist das auch verboten ?Ja, wenn jeder ein Schaden hat, der nicht mit allem zufrieden und einverstanden ist, dann hab ich gerne ein Schaden.

Ironie scheint dann nicht unbedingt deine Stärke zu sein. Wer sich so emotional und deplaziert über den Sachverhalt aufregt, dazu mit völlig weltfremden Vorschlägen (Fans aus dem Stadion) kommt, der kann nicht davon ausgehen, dass man das bei dem bisherigen Schreibstil allen Ernstes als Ironie verstehen wird. Und das mit dem Schaden ist zwar ernst gemeint, aber lediglich im Bezug darauf, dass du deinen Frust an der völlig falschen Adresse auslässt und scheinbar auch nicht offen für die Hinweise von anderen Usern bist, die dir eigentlich deutlich und unmissverständlich aufzeigen, dass du mit den bislang von dir gewählten Worten auf dem völlig falschen Weg bist.

• ich finde das auch blöd das man nicht auf den rasen darf.. mir wird da eindeutig zu viel reguliert.. aber ich finde es auch blöd wenn man regeln ignoriert.. und dabei erst mal schaut was andere machen.. und sich dann rausreden es hätten ja viele auch gemacht.. und darauf läufts bei dir raus..

Ich finde das auch blöd, wenn man Regeln ignoriert.

Wenn irgendwo in der Kurve so tolles rotes Licht leuchtet, oder es so schön neblig wird...geh hin, guck wer so cool war das zu machen - sprich ihn an.

Da weißt du offensichtlich mehr als ich.

Dein Frust, deine Enttäuschung, deine durchaus nachvollziehbaren Emotionen sollten sich gegen die ganzen [zensiert] richten, die sich gerne über geltendes Recht und Regeln hinwegsetzen und insoweit die DFL zu solchen Maßnahmen zwingen. Wie du diese Personen erreichen kannst, kann ich dir auch nicht sagen, denn sie werden selten der Öffentlichkeit preisgegeben. Sicher findest du bei einigen Fangruppen kompetente Ansprechpartner, aber da es in der Summe eher Einzelpersonen sind, wird ein kontaktieren solcher eher schwierig bis unmöglich.

Wie gesagt, ich kenn mich da net so aus. Du sagtest ja ich hätte den falschen Adressat gewählt.

Ironie scheint dann nicht unbedingt deine Stärke zu sein. Wer sich so emotional und deplaziert über den Sachverhalt aufregt, dazu mit völlig weltfremden Vorschlägen (Fans aus dem Stadion) kommt, der kann nicht davon ausgehen, dass man das bei dem bisherigen Schreibstil allen Ernstes als Ironie verstehen wird. Und das mit dem Schaden ist zwar ernst gemeint, aber lediglich im Bezug darauf, dass du deinen Frust an der völlig falschen Adresse auslässt und scheinbar auch nicht offen für die Hinweise von anderen Usern bist, die dir eigentlich deutlich und unmissverständlich aufzeigen, dass du mit den bislang von dir gewählten Worten auf dem völlig falschen Weg bist.

Doch Ironie ist meine Stärke. Ich hebe diese besonders hervor indem ich sie erstmal nicht kennzeichne.

Einmal editiert, zuletzt von DeBetze ()

• Arme Aktion des FCK. Gratulation ! Wahrscheinlich gegen Augsburg dann auch nicht.

Das habe ich nicht kapiert. Welche arme Aktion von FCK? Der Versuch den Verein vor Strafe zu schützen, die von der DFL angekündigt wurde? Was meinst du genau?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wie gesagt, ich kenn mich da net so aus. Du sagtest ja ich hätte den falschen Adressat gewählt.

Ist das denn so schwer zu verstehen? Verfolgst du eigentlich alles um den FCK, oder nimmst du nur die Ergebnisse wahr? Wende dich einfach an die Personen, die wahllos über Zäune klettern, Flaschen auf Züge werfen, Pyrotechnik verwenden, Sachbeschädigungen aller Art in anderen Stadien begehen, sich gegen Fans/Besucher anderer Vereine erheben - auch körperlich. Alles selbstverständlich zum Wohle des FCK, was sind schon die paar Euro Strafe, die wir - also der Verien - Jahr für Jahr für diese Egomanen zu zahlen haben.

Doch Ironie ist meine Stärke. Ich hebe diese besonders hervor indem ich sie erstmal nicht kennzeichne.

Bislang hebst du dich eher durch sinnfreie und emotional geprägte Beiträge hervor, die im gleichen Atemzug Ignoranz gegen Information beinhalten.

• Zitat von »DeBetze«

Arme Aktion des FCK. Gratulation ! Wahrscheinlich gegen Augsburg dann auch nicht.
    Das habe ich nicht kapiert. Welche arme Aktion von FCK? Der Versuch den Verein vor Strafe zu schützen, die von der DFL angekündigt wurde? Was meinst du genau?

Arme Aktion, nur dann wenn der FCK auch das betreten des Platzes gegen Augsburg verbietet. Sonst eine arme Aktion der DFL.

Zitat von »canelon«

Ist das denn so schwer zu verstehen? Verfolgst du eigentlich alles um den FCK, oder nimmst du nur die Ergebnisse wahr? Wende dich einfach an die Personen, die wahllos über Zäune klettern, Flaschen auf Züge werfen, Pyrotechnik verwenden, Sachbeschädigungen aller Art in anderen Stadien begehen, sich gegen Fans/Besucher anderer Vereine erheben - auch körperlich. Alles selbstverständlich zum Wohle des FCK, was sind schon die paar Euro Strafe, die wir - also der Verien - Jahr für Jahr für diese Egomanen zu zahlen haben.

Was willst du eigentlich. Warum soll ich mich an die wenden ? Nur weil ich etwas kritisiere. Schubladendenken.

Zitat von »canelon«

Bislang hebst du dich eher durch sinnfreie und emotional geprägte Beiträge hervor, die im gleichen Atemzug Ignoranz gegen Information beinhalten.

Deine Beiträge verlieren immer mehr an Niveau. Anders als du schaffe ich es Beiträge zu schreiben, ohne andere zu Beleidigen, in eine Ecke zu drängen oder immer wieder grundlos anzugreifen.
    Hut ab.

• Arme Aktion, nur dann wenn der FCK auch das betreten des Platzes gegen Augsburg verbietet. Sonst eine arme Aktion der DFL.

Wie kommst du darauf, dass die DFL dies gegen Augsburg nicht auch verbietet?

Leider kapierst du das grundlegende nicht, wer eigentlich schuld an diesem Ganzen ist. Canelon schreibt dir das mehrfach und du ignorierst das. Dies geht dann eigentlich einher mit deinen sinnfreien Beiträgen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Was willst du eigentlich. Warum soll ich mich an die wenden ? Nur weil ich etwas kritisiere. Schubladendenken.

Ach daher weht der Wind :rofl: ja ne, da brauchen wir gar nicht erst weiter zu diskutieren. Deine Kritik müsste sich an all diejenigen richten, die sich als Fans des FCK im und außerhalb des Stadions (alle) daneben benehmen und insoweit dem FCK diese Geldstrafen (und bei Bedarf weitergehende Sanktionen) einbringen. Das hat nichts mit Schubladendenken zu tun. Die "braven" Fans verursachen nunmal keine Schäden und zwingen ganz sicher nicht die DFL zu irgendwelchen Sanktionen.

Deine Beiträge verlieren immer mehr an Niveau. Anders als du schaffe ich es Beiträge zu schreiben, ohne andere zu Beleidigen, in eine Ecke zu drängen oder immer wieder grundlos anzugreifen. Hut ab.

Guten Tag und Hut auf. Du reflektierst zu keiner Zeit deine Beiträge und erkennst daher nicht, dass sie nunmal in der Art und Weise eher weniger richtig sind. Und es ist durchaus als sinnfrei zu erachten, wenn jemand den FCK beschuldigt, eine "arme Aktion" durchzuführen, die der Verein im Eigentinteresse durchführen MUSS. Oder wenn man einfach ohne sich mit dem Thema und den Verursachern auseinanderzusetzen drauf los schreibt, was alles Scheiße ist.

• Zitat von »DeBetze«

Wie kommst du darauf, dass die DFL dies gegen Augsburg nicht auch verbietet?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Leider kapierst du das grundlegende nicht, wer eigentlich schuld an diesem Ganzen ist. Canelon schreibt dir das mehrfach und du ignorierst das. Dies geht dann eigentlich einher mit deinen sinnfreien Beiträgen.

Wie soll ich euer Grundlegendes kapieren, wenn ihr es nicht schreibt. Sag mirs doch einfach mal, ich kann zuhören !

(Die Phrase "sinnfreie Beiträge" kommt leider zu oft von Usern die nicht mehr weiter wissen)

• Ok, ganz langsam für dich:

Schaden - Strafe durch DFL - weitere Schäden - weitere Strafe durch DFL - auf dem Kicker bei DFL wegen weiterer Schäden - Angst vor weiteren Schäden - vorsorgliche Strafandrohung DFL

Die andere Anwort auch wieder sinnfrei:

DFL verbietet Platzsturm - FCK hält sich dran - Augsburg das selbe - warum FCK scheisse?

Edit:
    Du hast recht mit der Phrase, "sinnfreie Beiträge" wenn man nicht weiter weiss. Ich weiss nicht weiter, wie man auf einem noch niedrigeren Niveau dir was erklären soll.

Zitat

Bertolt Brecht

2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Zitat von »DeBetze«

Was willst du eigentlich. Warum soll ich mich an die wenden ? Nur weil ich etwas kritisiere. Schubladendenken.
    Ach daher weht der Wind :rofl: ja ne, da brauchen wir gar nicht erst weiter zu diskutieren. Deine Kritik müsste sich an all diejenigen richten, die sich als Fans des FCK im und außerhalb des Stadions (alle) daneben benehmen und insoweit dem FCK diese Geldstrafen (und bei Bedarf weitergehende Sanktionen) einbringen. Das hat nichts mit Schubladendenken zu tun. Die "braven" Fans verursachen nunmal keine Schäden und zwingen ganz sicher nicht die DFL zu irgendwelchen Sanktionen.

Ja, haste recht mit so einem Stück Beton brauch ich nicht weiter zu diskutieren.

Ich kritisiere ja auch die Chaoten der Kölner und Lautrer die vor 2 Jahren sich auf dem Platz schlagen wollten. Aber man sollte auch nicht vergessen
    das dies durch die Unfähigkeit der Polizei und des FCK´s erst ermöglicht wurde.
    Jetzt deswegen dem normalen Fan ein betreten des Platzes zu verbieten, finde ich eben nicht den richtigen Weg.

Zitat von »DeBetze«

Guten Tag und Hut auf. Du reflektierst zu keiner Zeit deine Beiträge und erkennst daher nicht, dass sie nunmal in der Art und Weise eher weniger richtig sind. Und es ist durchaus als sinnfrei zu erachten, wenn jemand den FCK beschuldigt, eine "arme Aktion" durchzuführen, die der Verein im Eigentinteresse durchführen MUSS. Oder wenn man einfach ohne sich mit dem Thema und den Verursachern auseinanderzusetzen drauf los schreibt, was alles Scheiße ist.

Es wäre von Vorteil, wenn sich die Verantwortlichen des FCK oder der DFL, die dieses Verbot verhängt haben, mal an die eigene Nase fassen würden.
    Den die haben vor 2 Jahren versagt. Aber es ist halt leichter alles auf die Fans zu schieben. Deswegen Arme Aktion.